"Das hat Spaß gemacht" lachte Smiley und betrachtete stolz die auf den Boden liegenden Gang.
"Das war ja fast schon zu einfach. Tja wir sind und bleiben die besseren" stimmte Toshio mit ein und machte sich etwas lustig über sie.
"Seid nicht so eingebildet, ihr beiden" mahnte Draken sie.
"Man darf sich doch über einen tollen Sieg freuen" meinte Smiley und Toshi stimmte ihm direkt zu.
"Das ist was ganz anders als freuen" erwiderte der Blonde ruhig.
"Ach ist doch alles dasselbe oder nicht Toshio?" Fragend sah die Grinsebacke zu seinem besten Freund rüber.
"Ja finde ich auch" nickte dieser wieder. Bei solchen Sachen hielten die beiden zusammen.
"Ihr habt eine komische Ansicht darauf' lachte Mitsuya, der das Gespräch mitbekommen hatte. "Aber so kennen wir euch auch, also ist es nicht so schlimm"
"Was heißt hier nicht so schlimm? Wir wissen doch alle das ihr uns so am liebsten habt" grinste der Schwarzhaarige.
"Mehr oder weniger" stimmte auch Mikey mit ein. "Jetzt lass uns aber etwas essen gehen, ich hab Hunger" grinste der Anführer seine Mitglieder an und ging voran.
~~~
„Ich bin wieder Zuhause!" rief Toshio durch das Haus und hörte danach auch schon direkt Schritte die auf ihn zu kamen.
Kurz darauf stand auch schon sein Ältere Bruder vor ihm und nahm den Jüngeren in den Schwitzkasten, ehe er ihm durch die schwarzen Haare wuschelte. „Habt ja heute wirklich lange gebraucht. Mum hatte auch schon nach dir gefragt, bevor sie wieder arbeiten musste."
Es war normal das ihre Mutter meistens abends oder nachts arbeitet, da Toshio ja noch seinen großen Bruder hatte war es für ihn kein Problem. Und selbst wenn nicht war ja auch noch die Gang da die ihn irgendwie versorgen würde.
„Wir waren spontan noch essen, deshalb waren wir heute länger Unterwegs" erklärte er seinem Bruder und befreite sich aus dessen griff.
„Nächstes mal sagts du Bescheid, ich würde auch gerne wissen, wo du Vollidiot dich rumtreibst"
„Ey! Ich bin kein Vollidiot!" beschwerte sich der kleinere direkt. „Rede dir das gerne weiter ein. Außerdem soll ich dich von unsere Mutter fragen, ob du deine Aufgaben schon gemacht hast."
„Eh...ja..." log Toshio sichtlich. „Verarschen kannst du, wenn anders. Hol deine Sachen, wir machen es jetzt zusammen."
„Man muss das jetzt sein? Ich hätte auch noch einige andere Sachen zu tun" seufzte der jüngere Bruder genervt und machte sich nur langsam auf den Weg seine Schulsachen zu holen.
„Ja muss es und desto langsamer bist du desto weniger Zeit wirst du danach eben noch haben. Da bist du dann selber schuld" mahnte Shiba ihn. „Ist ja schon gut!"
~~~
„Wo sind den heute bitte deine Gedanken?" fragte Shiba seinen Bruder langsam frustriert. Er wusste ja das Toshio nicht der beste in der Schule war, aber wenn er es ihm erklärt hatte, verstand der kleinere es meist recht schnell. Nur heute schien es nicht zu klappen.
Allgemein schien Toshi sich mehr auf etwas anderes als auf seine Aufgaben oder auf das was der Ältere redete zu konzentrieren. Viel mehr machte er sich Gedanken über dieses Bild was Smiley in der Hand hatte.
Jetzt wo er wusste das es existierte musste er einfach wissen was darauf zu sehen war, zudem machte er sich ein bisschen Sorgen um seinen besten Freund. Egal was da auch drauf war, es schien ihn eindeutig mitzunehmen.
Zu seinen Glück hatte es Toshio als er mit der Gang unterwegs war die Gedanken gut ignorieren können, doch jetzt wo sowieso gefühlt alles andere interessanter war als diese doofen Aufgaben, lies es ihn nicht mehr los.
„Ich mache mir nur über etwas Gedanken. Es will mich jetzt einfach nicht mehr loslassen" seufzte Toshio selber schon frustriert darüber.
„Um was geht es denn?" fragte Shiba natürlich besorgt seinen kleinen Bruder. Er wusste das so etwas bei dem Jüngeren nie wirklich gut war.
„Naja du kennst doch Nahoya, meinen besten Freund. Er verheimlicht etwas und das hat eindeutig mit einem Bild zu tun, welches ihm anscheinend wichtig ist. Er will mir aber einfach nichts darüber sagen oder kommt mit irgendeiner Ausrede. Es ist mir jetzt schon so oft aufgefallen, trotzdem kriege ich nichts darüber heraus."
„Sicher geht dich das einfach nichts an" meinte Shiba etwas trocken. „Jeder hat so seine Geheimnisse und es gibt einfach Dinge, über die man nicht reden möchte, das musst du akzeptieren."
„Aber ich mach mir Sorgen um ihn!" erwiderte der 16-Jährige schnell. „Ich denke er leidet darunter und das kann ich als Freund schlecht einfach so mit ansehen. Irgendwas muss ich tun" sprach er weiter und Shiba konnte leichte Verzweiflung und Besorgnis aus der Stimme seines Bruders hören.
Leise seufzte er. Beide Seiten waren verständlich, also beschloss er sich einfach nicht zu sehr einzumischen. Er wollte sicher keine Probleme haben, erst recht nicht diese Art von Problemen.
„Dann finde eine Weg es herauszufinden, wenn du es unbedingt willst. Erwarte aber keine Unterstützung von mir, ich werde mich da schön raushalten."
Im selben Augenblick konnte man erkennen wie Toshio anfing über das ganze nachzudenken. Es würde sicher einen Weg geben, wie er mehr über das Bild herausfinden konnte, wenn nicht sogar genau was darauf zu sehen war.
„Ich werde mir einen Plan überlegen und es so herausfinden!" sagte er nach eine Weile dann entschlossen.
Und darüber musste er jetzt die ganze Zeit nachdenken, seufzte Shiba in Gedanken.
„Hey wo willst du hin! Wir sind hier noch nicht fertig" rief er dann schnell als er bemerkte wie Toshio aufgestanden war und nach oben verschwinden wollte.
„Ach man" seufzte dieser deprimiert und setzte sich wieder. „Du bist echt gemein" murmelte er noch beleidigt und machte weiter seine Aufgaben.
~~~
„Ich bin fertig!" grinste er nach weiteren 15 Minuten stolz und schob seinen älteren Bruder die gelösten Aufgaben hin.
„Und war es jetzt so schlimm?" fragte dieser nach, während er die Aufgaben schnell überflog, um zu schauen ob auch wirklich alle gemacht wurden. „Ja war es!"
„Wieso musst du immer so dramatisch sein" murmelte der 19-Jährige.
„Ich bin überhaupt nicht dramatisch, du untertreibst nur ständig. Für mich ist das reine Folter!"
„Ja klar und jetzt geh lieber, bevor du mich zu sehr nervst und ich dir noch ein paar Übungen raus suche." Direkt, nachdem Toshio das gehört hatte, stand er auf und lief schnell nach oben.
„Deine Sachen sollst du trotzdem mitnehmen!" rief der Größere noch nach, da war Toshi jedoch schon in seinen Zimmer und knallte die Tür zu.
„Schlimm mit dem" seufzte Shiba und räumte selber etwas den Tisch frei. Die Sachen ließ er jedoch dennoch stehen, die kann sein Bruder schön selber aufräumen.
DU LIEST GERADE
Always smiling [SmileyxMale Oc]
أدب الهواة"Wir bleiben immer zusammen." "Versprichst du es?" "Ich verspreche es." Dennoch war das letzte was er noch von ihm hatte, dieses Bild. -Enthält keine Spoiler -Tokyo Revengers gehört nicht mir und auch alle Charaktere, außer die Ocs, gehören Ken...