***Draco, seine Familie und ich saßen gerade am Esstisch.
"Liebes, möchtest du noch etwas essen?" fragte mich Narcissa.
"Ja, gerne" antwortete ich, während mein Blick langsam zu Draco wanderte. Er stocherte schon die ganze Zeit in seinem Essen rum und mir ging vieles durch den Kopf, was ich jetzt gerne machen würde.Narcissa gab mir meinen Teller und ich fing an zu essen, während mir ein leichtes grinsen über mein Gesicht flog.
________________________________
Ich zog leise meinen rechten Highheel aus und berührte vorsichtig Draco's Bein. Sein Blick richtete sich auf der Stelle auf mich. Ich presste meine Lippen zusammen und musste bisschen schmunzeln, während mein Fuß immer weiter Richtung Dracos Oberschenkel fuhr.
"Draco, wie läuft eigentlich die Schule?" (N).
Er warf mir einen warnenden Blick zu, aber das hinderte mich nicht aufzuhören.
"Jo, ganz gut letzten haben wi-...
Wir haben-"Draco stockte und ich musste mir meine Lippen zusammenpressen, das ich nicht anfange laut loszulachen.
Draco wurde etwas nervös und rot. Er schaute zu mir, da mein Fuß bereits die Mitte von Dracos Beinen berührte. Ich merkte, wie er langsam hart wurde und ich spielte etwas rum.
"Was wolltest du sagen?" erwiderte Lucius und schaute etwas schief.
Draco antwortete nur:
"nichts, alles gut y/n und ich sollten jetzt gehen"."Aber ich hab noch garnicht aufgegessen" (y/n)
"Mir egal" (D)
"Warte Draco! Ist alles gut?, du siehst so blass aus mein Liebling..." rufte Narcissa.
"Jaja alles gut".
Ich liebe es Draco zu provozieren
______________________________
Er stand auf, packte mein Handgelenk und zog mich mit sich durch die dunkeln und kalten gänge mit.
In seinem Zimmer angekommen, schubste er mich etwas grob auf sein Bett und ich flog zwischen zwei weiche Kissen.
"Findest du es witzig, mich im anwesen meiner Eltern hart zu machen?!".
Er war wütend. Sehr wütend sogar aber ich dachte mir nichts dabei und antwortete mit einem dreckigen "ja".
🌶 Bevor ich alles realisieren konnte, schlug er mich. Es hat gebrannt aber nicht so dolle, wie das Feuer, welches er gerade zwischen meinen Beinen auslöste.
Warum macht es mich so an, wenn er mich schlägt?
Er beugte sich über mich und sein blondes Haar hing ihm in seinem Gesicht, welches ich beiseite strich.
Unsere Lippen berührten sich und der Kuss wurde immer intensiver und ich immer feuchter.
Seine Hand streichte über meinen Oberschenkel und danach direkt unter meinen Rock.
Ich spreizte meine Beine direkt, damit er besser rankommt.
"Ach, so nötig hast du es?", fragte er mich. Ich sagte nichts und grinste ihn nur an.
Seine eiskalten Finger berührten meinen roten Tanga und erst da merkte ich, wie feucht ich schon war. Er schob ihn mit seinen Fingern beiseite und ließ 2 Finger von ihm in meine 🐱 gleiten, was ein kleines Feuerwerk in mir auslöste.
"Omg, draco-" stöhnte ich leise.
_________________________________
Er zog mein Oberteil und mein BH aus, während er mich von oben bis unten küsste und mir ein paar Knutschflecke verpasste.
Als er an meinem Rock ankam, zog er mir ihn aus und kurz danach seine Hose.
"Bitte draco, ich brauche deinen Schwanz" jammerte ich.
Er stieß in mich ohne Vorwarnung hinein während mir ein leichtes stöhnen herausrutschte. Sein Finger war auf meinen Mund gepresst und er sagte: "sei leise, du willst doch nicht, das meine Eltern uns hören."
Es war schwer leise zu sein, da er immer schneller und härter in mich hineinstieß.Meine Hände umklammerten ihn und ich krazte mit meinen Nägeln etwas über seinen Rücken, was ihn leicht stöhnen ließ.
"D- Draco, ich glaube ich k-komme" nach diesem Satz konnte ich nicht mehr und musste noch einmal laut stöhnen.
"Ich komme auch" (D).
Ich merkte, wie eine heiße Flüssigkeit in mir drinne war. Er hörte langsam auf mich zu ficken und legte sich neben mich. Wir konnten beide nicht mehr und atmeten schwer. 🌶
_______________________________
Ich kuschelte mich nach einiger Zeit an Draco ran und wir schliefen beide ein.
***
Okay, das war jetzt meine erste Story. Sie ist etwas kurz aber es werden noch längere und bessere kommen. Wünsche nehme ich gerne an.
_______________________________
676 Wörter
DU LIEST GERADE
short spicy story's
RomantikIch werde hier mehrere kleine Story's schreiben, die ich auch alle kennzeichnen werde. Hier geht es hauptsächlich um Sexuelle Handlungen. Ich freue mich wenn ihr Votet und wünsche nehme ich natürlich auch an! 🖤