--------------------------------------Ich merkte, wie kalte Hände von hinten an meine Hüfte unter mein Hoodie kamen.
Sie umschlingten meine ganze Hüfte.
Es fühlte sich gut an, mein Atem wurde schwerer, und der hinter mir lauter.Ich wusste nicht, wer diese mysteriöse Person war, aber es gefiel mir.
Vorsichtig bindete mir jemand die Augen zu.
"Wer-" jemand unterbrach mich mit einem leisen "shhh, jetzt nicht kleines."
Es turnte mich an, sehr.
Diese tiefe raue Stimme und die kalten Hände, die gerade in meinem Gesicht waren, lösten ein Feuerwerk in meiner 😸 aus.Die mysteriöse Person drückte mich gegen eine kalte Tür, die sich langsam öffnete.
Jemand schloss diese dann ab, bis ich diesmal von hinten jemand spürte.*sind es zwei, oder bilde ich mir das gerade ein?*, fragte ich mich.
Ich spürte, wie ich an eine etwas größere Person rangezogen wurde. Er nahm mein Kinn und begann mich zu küssen, der Kuss wurde immer intensiver.
Ich bekam von jemandem küsse am Hals und meine Kleidung wurde mir abgenommen.
"Kleines, wir nehmen jz deine Augenbinde ab, verstanden?".
*Diese Stimme, wow.*Als ich wieder sehen konnte, war mir klar wer gerade vor mir stand.
Weißblonde Haare, grau augen, 1,75m. Draco. Draco Malfoy.
Aber wer war der andere, ich drehte mich um und konnte direkt in die wunderschönen Augen von Mattheo Riddle blicken.
Er packte mich am Hals und lief mit mir langsam in Richtung Bett.
Ich lag zwischen Draco's Beinen während Mattheo anfing mich von oben nach unten zu Küssen.Er fuhr mit seinem Zeige- und Mittelfinger an meinem Kitzler lang und dann immer weiter runter.
"Da hat es aber jemand ganz schön nötig" meinte Mattheo.
Erst da merkte ich, wie feucht ich eigentlich war.Beide lachten nur aber mir war es egal, da ich einfach von Draco und Mattheo gefickt werden wollte.
Seine Finger gleiteten in mich hinein, mein kopf ging langsam nach hinten und mir kam ein leichtes stöhnen hoch, Draco schmunzelte.
"Bitte, bitte ich brauch einen Schwanz, bitte"
Er lachte. "Wirklich, wenn das so ist, ist Draco an der Reihe."
"Na, kleines, hast du mich vermisst?"
"hmm"
Er zog sein schwarzes Hemd und seine Hose aus.
Er nahm meinen Hals in seine Hände, küsste mich und drehte meinen Körper so, dass ich auf meinem Rücken lag.Er legte meine Beine über seine Schultern, glitt mit seinem Schwanz langsam über meinen Kitzler und dringte in mich hinein, aber er wurde nicht schneller... warum?
"Draco, mach schneller, bitte" er meinte darauf, das ich drum betteln solle also tat ich es auch.
"Daddy, bitte fick mich schneller, bitte, ich tuhe alles"
Er lachte und fickte mich härter wie noch nie zuvor.
"Omg bitte,-" ich stöhnte so oft und laut das ich nicht richtig reden konnte.
"Draco, nicht so hart- omg-".
Daraufhin fickte er mich noch härter und härter bis mir leichte tränen über mein Gesicht flossen, ich merkte aber auch, dass es ein geiler Schmerz war und, das ich kurz vor meinem Höhepunkt war.
"Ah, omg ich komme, draco!!"
ich schrie seinen namen so laut das ein freches grinsen über sein Gesicht flog."Komm für mich, darling", meinte er.
Ich kam.
Er hörte auf, und ich dachte es wäre vorbei, aber 5 Sekunden danach spürte ich einen noch größeren Schwanz in mir. Ich schaute hoch und sah Mattheo.
"Dachtest du wirklich, das wars? Jetzt geht es erst richtig los, my love" (M)
Aber er holte sein Schwanz wieder raus, drehte mich auf den Bauch und fickte mich von hinten.
Ich hab alles erwarten aber nicht das.
Seine rechte Hand fuhr über meinen Rücken, zu meinem Nacken und seine linke knetete meinen ass.
Nach weiteren 30 Minuten wurde er nun langsamer und holte ihn raus, da ich wirklich am ende war.
Meine Beine zitterten und mein Make Up war verschmiert.
Draco und Mattheo legten sich neben mich, so, dass ich in der Mitte war.
Ich merkte, wie Draco und Mattheo sich noch eine Getthofaust gegeben haben und danach schlief ich ein.
-----------------------------------
Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen, schreibt mir doch gerne was dazu und Votet <3
(btw, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!)
DU LIEST GERADE
short spicy story's
RomanceIch werde hier mehrere kleine Story's schreiben, die ich auch alle kennzeichnen werde. Hier geht es hauptsächlich um Sexuelle Handlungen. Ich freue mich wenn ihr Votet und wünsche nehme ich natürlich auch an! 🖤