Autor
Changbin verstand es nicht.
,,Wieso kannst du wegen ihm nicht mehr böse sein?"
Yeonjun schaute Changbin an.
Musste er es denn wirklich aussprechen?!
,,Er hat mich verändert...nur, weil ich mich in diesen...Streber verlieben musste, kann ich nicht mehr richtig böse sein!"rief Yeonjun und schlug mit der Faust auf den Boden. Eine Delle entstand.
Changbin weitete die Augen. Yeonjun war stark....ziemlich stark...Er muss echt verzweifelt sein.
,,Aber...das ist doch nicht schlimm, sich in jemanden zu verlieben...daran ist doch nichts verwerfliches..."meinte er.
Yeonjun lachte auf.
,,Ja...vielleicht für dich nicht. Aber für mich...ich darf mich nicht verlieben...ich darfs einfach nicht!"sagte Yeonjun und nahm seine Hand aus der Delle im Boden. Kleine Splitter fielen herunter.
Er holte seine Kette raus. Sie leuchtete lila.
,,Hier...das ist nicht das Sonnenlicht und das ist auch keine neumodische Taschenlampe... dieses Teil misst meine Gefühlstemperatur. Und wenn ich richtig böse wäre, dann...wäre es jetzt kohlraben schwarz...das ist es aber nicht!"erklärte Yeonjun verzweifelt. Changbin war perplex, er wusste nichtmal, daß es sowas gibt.
,,Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich bin..."meinte Yeonjun nur.
,,Also...ich finde du warst böse. Du warst der böseste der Bösesten...aber...." Yeonjun schaute ihn an.
,,Aber vielleicht musst du damit klarkommen, daß du's eben nicht bist...das dass nicht das ist, was du willst...
Das das böse sein dich nicht glücklich macht..."meinte Changbin.
Yeonjun schaute wieder die Wand an.
Stimmt das, was Changbin sagte? Wollte er wirklich nicht böse sein? Machte ihn das wirklich nicht glücklich?
,,Und schau mal...es hat doch auch was gutes...jetzt weißt du, was dich glücklich macht...es ist nicht das Böse sein...es ist Soobin..."lächelte Changbin leicht.
Yeonjun schaute auf den Boden.
,,So, und jetzt raffst du dich auf, bewegst deinen Arsch zu Soobin und erklärst ihm, was Sache ist!"sagte Changbin dann und stand auf.
Yeonjun lachte auf.
,,Pff...und was soll das bitte bringen? Ich glaube nicht, das er mir das verzeihen wird, was ich ihm angetan habe..." murmelte er.
Die Augen verdrehend hockte sich Changbin zu Yeonjun runter.
,,Langsam scheint es mir so, als würde ich Soobin besser kennen, als du ihn und ich kenne ihn nichtmal! Glaubst du wirklich, er würde dich abweisen, wenn du ihm das sagst, was du mir gesagt hast? Du solltest am besten wissen, was er in so einer Situation tun würde...du kennst ihn besser als ich..."sagte Changbin und stand wieder auf.
,,Das mag vielleicht sein...aber ich hab ihm wehgetan...in vielerlei Hinsicht...ich hab zu ihm gesagt, er sei das schlimmste, was mir je passiert ist! Er wird mir das niemals verzeihen!" sagte Yeonjun weiter.
Langsam wurde Changbin genervt.
Er zog Yeonjun hoch, so dass er wieder vor ihm stand.
,,Jetzt hör mal auf, alles so scheiße zu reden! Geh zu ihm, erklärs ihm und was er dann macht, ist ihm überlassen! Aber wenigstens ist es raus und er weiß bescheid! Lass ihn wissen, das ee nicht das schlimmste, sondern das beste ist, was dir passieren konnte."meinte Changbin und schob Yeonjun Richtung Ausgang.
Vielleicht hat er recht...ich mein...was hat er schon zu verlieren...so, wie der jetzige Stand der Dinge aussieht, wird er nicht bleiben...
DU LIEST GERADE
𝑃𝑎𝑘𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝑇𝑒𝑢𝑓𝑒𝑙 / ʸᵉᵒⁿᵇⁱⁿ ✔️
FantasyYeonjun hat es satt. Seid ganzen 16 Jahren hockt er nun schon in der Hölle rum und wartet darauf, daß ihn sein Vater auf die Menschheit loslässt. Als es dann endlich soweit ist und er in seinem neuen Zuhause ankommt, wird ihm klar, das es gar nicht...