Sorry fürs letzte Kapitel. Weiß selber nicht was da passiert ist mit mir.
Als ich heute Morgen aufwachte lag ich wieder in meinem Bett. Der Wecker klingelte und genervt schlug ich die Grüne Bettdecke weg. Ich trottete ins Bad. Als ich mich selber im Spiegel an sah bemerkte ich die Augenringe. Ich wusste nicht wann ich ins Bett war. Ich wusste auch nicht wie ich überhabt nach Hause kam. Geschweige denn was passiert war.
Nach einem schnellen Frühstück machte ich mich auf den Weg ins Café. Wie immer begrüßte mich die wohlige Wärme. Nach dem in meine Schürtze umgelegt hatte öffnete ich auch schon den Laden. Ich stellte die Kaffeemaschine an und richtete die Kerzen auf den Tischen. Wie jedes Jahr wurde der Nebelschleier der über dem Park hing, an jedem Tag an dem wir näher an Halloween rückten dichter. Beinahe gruselig wie schnell der danach verschwindet. Wenn man so drüber nach denkt könnte es einem schon einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
Nach ca. 30 Minuten kamen vereinzelt Menschen ins Café. Heute sollte ein entspannter Tag werden. Gut befüllt aber nicht zu viel. Auch mehr Menschen trauten sich nach Draußen da der Heftige Wind und Regen aufgehört hat. Es war heute auch wieder mal schön warm und die Sonne schien. Etwas später als sonst kam auch Will. Er begrüßte mich mit seinem Lächeln und ich bereite seine Bestellung zu. Als sich unsere Hände kurz berührten wurde ich Rot. Ich weiß noch nicht einmal warum. Mag ich ihn. Nein oder? Er ist nur ein guter Freund. Oder doch mehr.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zuverscheuchen. Aber erfolglos. Was war den Los mit mir?
So ging das die nächsten Tag weiter. Bei jeder Berührung wurde ich rot und auch immer sicherer: Ich hatte mich in ihn verliebt. Wir trafen uns oft bevor ich es wusste. Wenn wir direkt voreinander standen, hatte ich das dringene Bedürfnis ihn zu küssen... Ihn am Kragen zupacken und ihn runter zuziehen.
Heute war der Tag wo ich ihm von allem erzählen wollte. Koste es was es wolle. Aber er tauche nicht auf. Den Ganzen Tag nicht. Auch in der Schicht von George nicht mehr. Ich lag in meinem Bett. Ich dachte nach. Hatte er keine Zeit? Keine Lust mich zu sehen? Hab ich etwas falsches gemacht? Hasst er mich jetzt- Nein so was würde er doch nicht tun oder? Oder?! Ich weiß gar nichts über ihn! Ich kenne seinen Namen. Mehr nicht. Was ist seine Lieblingsfarbe? Was ist mit seinen anderen Freunden? Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken.
Ich stand wieder auf. Ich lief in die Küche und nahm mein Handy. Ich hatte eine Nachrichg von Will. Sorry das ich heute nicht da war. Ich war bei meinem Bruder um bei den frühen Vorbereitungen der Halloweenparty in 3 Tagen zu kümmern. Du kommst noch oder?
Oh er hatte also wirklich zu tun. Er wollte mich wohl doch gehen. Ich schrieb ihm schnell zurück das es alles okay ist und ich komme. Am nächsten Tag rief ich meine Freundin Vikki an um mit ihr für die Halloweenparty shoppen zugehen. Ich hatte nichts geplant aber irgendwie passt das zu einer Halloweenparty. Ich suche aber eher nach etwas bequemerem. Etwas was ist die ganze Nacht tragen werde.
Zum Glück kam Vikki mir und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir hatten lange nichts mehr gemacht. Sie war aber auch sehr eingespannt mit ihrem Job als Krankenpflegerin. „Nach was suchst du denn?" fragte Vikki mich. „Ich weiß nicht. Aber nicht zu viel ich muss es schließlich den ganzen Abend tragen" sagte ich und sie nickte und zog mich in den ersten Laden rein. „Wie wär... Teufel?" fragte sie und deutete auf ein Paar teufelshörer auf einem Haarreif. Sah nicht sehr unbequem aus. „Okay. Dann dazu einfach Schwarze Sachen und das passt oder?" fragte ich sie. „Eigentlich Ja." „Was heißt denn eigentlich?" „Naja Make-up und so wirst du auch schon noch brachen. Ich komme dann einfach zu dir okay?" sagte sie und Zug mich zur Kasse. Das ging tatsächlich schneller als gedacht.
„Weiter gehts" sagte sie und zog mich in den nächsten Laden. „Ich dachte das wärs jetzt" jammerte ich folgte ihr aber.
Das kann ja noch ewig dauern.
705 Wörter
Das war's. Ich habe gestern nichts gepostet weil ich noch Training hab und ich keine Zeit mehr hatte wegen Hausaufgaben und so. Have a Great Day/ Night
Lyyy cyaa <333
DU LIEST GERADE
His smile~Wilburxreader
FanfictionIch schlief ein. Nicht wissend, das dass das Lächeln ist welches ich ab jetzt jeden Tag sehen werde