Es ist Samstag. Diese Woche war wirklich anstrengend und auch ganz anders als sonst. Ich saß an meinem Küchentisch und blickte aus dem Fenster zum Park. Nächste Woche ist Halloween. Ich habe nicht da nichts zu tun und deshalb bleibe ich wahrscheinlich zuhause.
Ich bin wirklich froh das ich Samstags und Sonntags nicht arbeiten muss da ich jeden anderen Tag der Woche von 8 bis 15.30 arbeite.
Mein Handy klingelte von der anderen Seite des Zimmers. Irgendwer hatte mir eine Nachricht geschickt. Ich stand auf und ging rüber zum Sofa und nahm es i die Hand. Als ich sah wer mir geschrieben hatte, lächelte ich. Ich öffnete Wilburs Nachricht und las sie durch.
Hey Y/n ! Ich hab heute nichts zu tun und habe mich gefragt ob du vielleicht rum kommen möchtest.Ich hab mich noch nie mit ihm getroffen außer jeden Tag im Cafe. Also schrieb ich ihm schnell zurück da ich Zeit hätte. Er schrieb mir die Adresse und das ich jeder Zeit kommen kann.
Ich lief schell ins Bad und checkte schnell wie ich aus sah. Super. Ich nahm mein Geld und Handy und zog meine Jacke an. Nach einer Kurzen Suche auf Maps fand ich herraus das ich ganz einfach die nächste Tubeline zu ihm nehmen kann. Ich ging also weiter bis ich an der Westminster tube Station angekommen war. Zu meinem Pech fährt die nächste Bahn erst wieder in 13 minuten also setzte ich mich auf einen Bank und wartete bis die Gelbe bahn die Schienen entlang rollen wird.
Die Bahn kam früher und ich stieg ein. Die Stationen sind leider ziemlich kalt da sie unter der Erde liegen.
Wir fuhren an den Stationen vorbei bis wir auch an meiner Station ,der Edgware Road und auch der Enthaltestelle der Circle line, an kamen.Es war oben nicht wirklich warm aber man merkt einen unterschied. Ich stieg aus und ging die Treppen nach oben. Nach einer weiteren Maps recherche wusste ich jetzt endlich wo genau ich hin muss.
Ich stand vor einem Aparment gebäude. Und tatsächlich stand an einem der Kingelschilder: Wilbur Soot.
Ich klingelte und hörte kurz darauf ein bekanntes Summen welches die Tür öffnete. Nach dem 4 langen Treppen stand ich vor Will welcher mich nur belustig anlächelte. "Schau nicht so. Ich mach nicht jeden tag Sport" sagte Ich und lächelte aber zrück. "Das sagt ja au keiner" sagte er und machte eine Geste welche mir zeigen sollte das ich rein kann. Das tat ich auch und Will war direkt hinter mir. "Willst du was Trinken" Fragte er mich. Ich nickte. Seine Wohnung war wirklich riesig. zu mindest im Gegensatz zu meiner.Will kam kurz darauf wieder und hielt mir ein Glas Wasser hin. "Hier. Ist meine Wohnung wirklich so beeindruckend?" fragte er mich. "Ja. Sie ist um einiges Größer als meine" sagte ich als ich mich weiter um sah. Wir setzten uns aufs Sofa. "Also erzähl mir was von dir. Familie, Haustiere... Beziehung" Als er as wort beziehung sagte zögerte er kurz aber ich ignorierte es. "Also. Ich habe Familie aber nicht in London. Ca eine 1 1/2h zugfahrt von hier. Meine Mutter und Tante leben jetzt zusammen bei meiner Oma. Da sie schon ziemlch alt ist und vieles nicht mehr alleine Schafft. Ich bin aber kein Einzelkind. Meine Große Schwester wohnt jetzt mit ihrem Freund in den USA. Mein kleiner Bruder lebt in meiner Heimatstadt mit seinem festen Freund und seiner Katze. Hab aber schon wieder vergessen wie die heißt. Sie hasst mich sowie so. Ich habe keine Haustiere. Ich bin auch so ziemlich Single wie ein Stein. Und bei dir so?" fragte ich ihn.
"Auch ziemlich so. Ich hab 3 jüngere Brüder. Ist meistens ziemlich Nice mit den aber Tommy und Tubbo, du wirst sie noch kennen lernen, verhalten sich manchmal wie kleine Jungs. Meine Familie wohnt ziemlich weit ihm Norden und auch teilweise in Schweden. Ich hab aber eine Katze. Sie schläft aber gerade in meinem Büro. Ich bin auch Single" sagte er. Wir redeten weiter und lachten viel. Es gab keinen Moment wo wirklich Stille war. "An Halloween schmeißt mein Bruder Techno eine Party und hat meinte ich kann dich mitbringen wenn du Lust hast." "Er kennt mich?" fragte ich überrascht. " Ich hab ihm gestern von dir erzählt" "Achso"
Irgendwann beschlossen wir einen Film zuschauen. Wir entschieden uns für (Guter Film). Nach dem wir uns bequem neben einander gesetzt hatten startete Will den Film. Mit zunehmender Zeit wurde ich immer müder und ich sackte immer weiter zu sammen. Irgendwann sah mich Will an und zog mich sanft zu sich hinüber. Ich wurde augenblicklich rot. Ich spürte Wills Herzschlag welcher unberuhigend Schnell ging. Ich sah nach oben und glaubte mir ein zu bilden das er auch rot war. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schlief nun endgültig ein.
802 wörter
Ich habe gestern nichts geposted da ich das 3. kapitel neu geschrieben habe. Irgendwie war das voll cringe. Anywas.
Have a great day/ night.
Lyy cyaa. Stay Healthy <3
DU LIEST GERADE
His smile~Wilburxreader
Fiksi PenggemarIch schlief ein. Nicht wissend, das dass das Lächeln ist welches ich ab jetzt jeden Tag sehen werde