2

76 4 0
                                    

Deine Sicht

Ich schaute zu sangwoo rüber und er fragte willst du bei mir schlafen wenns dich beruhigt das kann man ja nicht ertragen. Ich nickte und warschelte ihm hinterher.

Sangwoos Sicht

Sie nickte und warschelte mir hinterher was mich leicht zum schmunzeln brachte. Ich legte mich ins Bett und sie auch. Kurz darauf hörte ich regelmäßige atmung. Ich schaute sie beim schlafen an. ich frage mich wieso sie ihre Schwester und ihren vater umgebracht hat, wieso akzeptiere ich sie so sehr ich meine eig sollte ich sie ausschalten aber irgentwie kann ich es nicht. Sie verwirrt mich. Dann sah ich wie eine Tränen ihre Wange runter rollte Ich wischte sie weck und zog sie zu mir. Dann hörte sie auf.

Deine Sicht

Der nächste morgen ich wachte auf und merkte etwas schweres auf mir. Ich machte meine Augen auf und sah sangwoo der seine Arme um mich hatte. Da ich Hunger hatte kletterte ich aus seinen Armen. Ich gingnzur Küche und machte denn Kühlschrank auf. Jackpot darin war energy ich nahm mir ein und öffnete diesen. Dann sah ich schon sangwoos der im Türrahmen zur Küche stand er ging zur Kaffeemaschine Dann bemerkte ich das er kein Shirt an hat.

S: aha also darf ich nachher energy kaufen gehn

Y/n: entschuldige

S: ist ok aber am Morgen muss das sein

Danach nahm er die Dose und stellte sie Neben sich. Eyy gib das her sagte ich dann nahm er die Dose und und hielt sie hoch.

Y/n: eyy jetzt gib
Sagte ich und versuchte an die Dose zu kommen

S: haha so doll willst du es

Y/n: ja jetzt gib
Ich sprang hoch und bekam die Dose und setzte mich wider hin

Sangwoos Sicht

Ich nahm ihr die Dose weck und hielt diese hoch sie sprang und versuchte dran zu kommen. Sie hing sich leicht an mein Arm und kam dran. Dann setzte sie sich wider hin. Gegen Mittag ging ich dann einkaufen und überlegte welche brauch ich noch achja Fleisch ich ging zur Fleischteke und traf auf petro.

P: und schon tot

S: sie hungert noch

Dann ging ich weiter als ich zuhause ankam sah ich y/n die vorm Fernseher saß. Ich Räumte alles ein und setzte mich zu ihr.

S: wieso alt war deine Schwester wo du sie umgebracht hast?

Y/n's Gedanken: fragt er das wirklich ich muss ihm das wohl erklären.

Y/n: ich muss dir es von anfang an erklären als ich 10 war kam meine Schwester auf die welt und unsere mutter starb danach fing mein vater an zu saufen erst schlug er nur mich mit der Zeit auf meine Schwester als ich 16 und sie 6 war schlug unsere vater so doll auf sie ein das sie ein gebrochen Rücken so wie Arme und Beine hatte. Da unser Vater uns egal war und sie eh nicht ins Krankenhaus käme nahm ich ein Messer und erlöst sie. Dann wollte mein Vater auf mich los geh da rante er in mein Messer.

Ich war leicht geschockt wo sie das erzählte ich meine ein 6 jähriges Mädchen muss auch  nicht leicht sein aber sie tat das richtige. Dann räumte ich denn Einkauf weiter ein.

________________________________

Noch ein teil weil langweilig

sangwoo×reader eine etwas andere liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt