Deine Sicht
Ich wachte ich und merkte das wer schweres auf mir liegt. Es war sangwoo der noch schlief. Ich rollte ihn zur seite und zog mich an heute war der 28.10 das hieß das ich zum Grab meiner Schwester mußte. Ich zog mir meine Schuh an und ging los. Warte mal Ich geh raus ich könnte abhauen. Aber es fühlt sich falsch an. Als erste ging ich zum Kirschblüten Baum unter denn Wurzeln war eine tüte von mir darin war sein Messer so wie ein Feuerzeug. Ich wurde schon mehr mals am Friedhof angegriffen weshalb ich das alles mit mir führte. Ich ging zum ein Gang bis zum Grab meiner Schwester und meiner Mutter. Achja ich hatte noch etwas vodka mit. Ich ging zu meiner Schwester und Mutter und legte auf beide Blumen. Für meine Mutter rote Rosen und für meine Schwester ein bunten Blumen Strauß. Es war der Geburtstag meiner sie denn vergesse ich doch nkcht dann ging ich zu meinen Vater nahm denn Alkohol und das Feuer zeug. Ich trängte ein paar Blume drin und zündete diese an auf seinem Grab und ging wider zu meiner Mutter und meiner Schwester und betete.
Sangwoos Sicht
Ich wachte allein auf. Ich suchte das ganze Haus ab keine y/n. Dann stieg ich ins Auto und fuhr. Erst eine dann zwei dann drei Stunden ich kam dann an einem Friedhof vorbei. Da sah ich y/n am beten vor einem großen Grab. Ich suchte schnell ein Parkplatz und rannte zu ihr.
Deine Sicht
Ich hörte Schritte diese ignorierte ich da packte mich wer an der Schulter. Es war
Y/n: s..sa...Sangwoo
S: nana na Wer haut da ab
Y/n: Entschuldige das ich denn Geburtstag meiner Schwester nicht vergessen will.
Sangwoos Gedanken
Ich bin sauer habe aber auch Mitgefühl. Wieso ist sie hier Sie könnte auch einfach ab hauen. *schaut nach rechts* da brennt ein Grab.
S: y/n da brennt was auf einem Grab
Y/n: ich weiß ich wars das ist eh nur das Grab meines Vaters
Sangwoos Sicht
Ich zog sie in mein Arm als ich sah das sie weinte. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich hatte sie auf mein Rücken kurz darauf schlief sie auf mein Rücken ein. Dann setzte ich y/n ins Auto und fuhr nachhause. Ich nahm sie raus und legte sie dann in mein bett. Es zerbrach mir denn kopf wieos branten blumen auf dem einen grab. Was ist mit ihrer mutter passiert?
Deine sicht
Ich hatte wider ein albtraum. Erst freierten wir denn geburstag meiner schwester dann sah ich meine tote mutter, vater und schwester. Und ich die ein blutiges messer hielt. Ich in der realität weinte ich. Da hörte ich jemand der shh shh alles gut sagte und mich in sein arm zog.
Als ich meine augen öffnete sah ich sangwoo. Ich krallte mich weiter in seine brust und weinte.S: y/n darf ich dich was fragen
Y/n: hmm
S: wieso bist du nicht einfach abgehauen nachdem du am Grab warst?
Y/n: weil du kamst
S: aber wenn ich nicht gekommen wäre was hättest du gemacht?
Y/n: ich wäre wider gekommen
S: aber du warst zu dem Zeitpunkt frei
Y/n: frei aber allein ich habe doch nur noch dich
(Sieht sich weiter an sangwoo ran.S: also wärst du wider gekommen
Ich nickte
____________________________________
Sry ich konnte gestern nicht schreiben WLAN war weck
Jedenfalls ja
DU LIEST GERADE
sangwoo×reader eine etwas andere liebe
FanficTw: Gewalt,beleidigung Du bist 19 und naja nicht ganz normal abgesehen von deiner Sucht nach Energy. Nach dem tot deiner Eltern und Schwester violett wohnst du allein und bist kriminell, bereits auf dem Schwarzmarkt hast du ein hohes kopfgeld. Spät...