Nächster morgen/tag
Deine Sicht
Mich weckte ein dumpfes schreien. Ich stand auf und öffnete die Tür getant als Regal ich ging runter die Treppe und sah sangwoo und eine Person mit schwarzen Haaren. Wer ist das sangwoo? Sangwoo antwortete darf ich dir vorstellen bum ein Stalker. Uff.
Y/n: Was machen wir mit ihm
S: ich weiß nicht
Y/n: geh ich kümmer mich drum
S: aber er hat mich gestalk also will ich mich an ihm rechen
Y/n: Nein Punkt aus ende
Sangwoo ging raus uns ich hockte mich zu bum.
Rückblick
Bum kommst du musst los Zur arbeit
(Bum zu dem Zeitpunkt straight)
Komme antwort bum. An dem Tag hatte ich vor ihn bei der Arbeit zu besuchen und erwischte ihm wie er mich betrügt.Rückblick ende
Y/n: ich wusste garnicht das du hier bist
B: und ich wusste nicht das du ein freund hast
Y/n: sangwoo ist nicht mein Freund jedenfalls ich tu dir denn gefallen und lasse dich laufen aber wenn du doch noch einmal blicken lässt bring ich dich eigent händich um.
Er nickte schnell und ich ließ ihn raus. Wie ich es hasse meinen zu begegnen ugh. Ich ging wider hoch in die küche zu sangwoo.
S: und muss man unten putzen
Y/n: nein alles sauber
S: also kennst du bum
Y/n: also nein...ja aber ich will ihn nicht kennen
S: wieso?
Y/n: er ist mein ex
S: ok also rache
Y/n: geht so
Danach sagten wir beide nichts mehr. Er soll nicht wussen södas ich ihn laufen lassen habe. Das hätte er nicht du gelassen. Weißt du was er sagte fragte ich ihn. Nein was denn fragte er. Ob ich mit dir zusammen wäre als ich das sagte mußte ich schmunzeln. Würdest du denn mit mir zusammen sein fragte er mit einem Verführerischen großen. Hmm weiß nicht Sagte ich. Ich weiß zwar das er hot ist aber ihn lieben glaube nicht.
Ich stand auf uns Räumte das besteck weg. Da steht sangwoo hinter mir und legt sein Arme um meine hüfte und sein kopf auf meine Schulter. Er sagte
Ziemlich hot oder soll ich dir erst zeigen was ich zu bieten habe. Und fing an mein Hals zu küssen. Ein leichtes stöhnen entfuhr mir. S: ich deute das als ja. Er nahm mich hoch und brachte mich in sein Bett. Er stützte sich über mich und küsste mich weiter.Wer es nicht lesen möchte ich habe das Ende markiert
🍋 Lemon 🍋Er zog mir mein Shirt aus und küsste an mir runter. ich zog Leicht an seinem t-shirt um ihm zu Symbolisieren das er es ausziehen soll. Er zog mich auf sein schoß. Ich zog ihm das Shirt aus und streichelte seine Muskeln ich merkte das ich bereits auf einer Beule saß. Nun drückte ermächtigt wider in die Matratze. Er zog mir meine hose aus sich seine. Dann zog er mir mein bh aus und legte seine Hand drauf während er mich küsste. Mit sein Hand ging er langsam zu meiner Mitte und steckte ein Finger rein. Ich musste auf stöhnen und drückte mein Rücken durch. Dann nahmber 2 dann 3. Er nahm seine Finger raus und wechselte es durch sein eigen aus. Er schob direkt seine volle Länge in mich rein. Er gab mir ein Moment um mich an ihn zu gewöhnen und fing dann an sich zu bewegen. Wir hatten 3 oder 4 Runden. Es war fantastisch nachdem wir beide kamen schlief er auf meiner brust ein.
🍋lemon ende🍋
__________________________________
Ich mach erstmal ein cut.
Es war mein erster lemon ich hoffe es ist ok
Morgen kommt der nächste Teil
DU LIEST GERADE
sangwoo×reader eine etwas andere liebe
FanfictionTw: Gewalt,beleidigung Du bist 19 und naja nicht ganz normal abgesehen von deiner Sucht nach Energy. Nach dem tot deiner Eltern und Schwester violett wohnst du allein und bist kriminell, bereits auf dem Schwarzmarkt hast du ein hohes kopfgeld. Spät...