Steve und Sam lenkten die Leute ab und ich verschwand mit Bucky, nach ein paar Stunden kamen wir am Haus an.
Stella: Erkennst du es?
Bucky: Das ist unser Haus.
Stella: Ja das ist es, na komm.
Wir gingen rein und Bucky sah sich um, ich ging in die Küche und kochte erstmal Caffè.
Plötzlich spürte ich einen Kopf auf meiner Schulter und einen Arm um meinen Bauch, ich drehte mich und sah Bucky ins Gesicht.
Bucky: Du trägst ihn immer noch, nach all den Jahren.
Stella: Ja er gehört zu mir.
Ich strich ihm durch die Haare und legte meine Hand dann auf seine Wange, er legte seine Metall Hand auf meine.
Bucky: Wie sehr habe ich deine Berührungen vermisst.
Stella: Was haben die mit dir gemacht?
Bucky versteifte sich und sofort tat es mir leid ihn gefragt zu haben.
Stella: Du musst...
Bucky: Schon gut, es ist nur nicht so leicht.
Stella: Ich bin hier, lass dir Zeit.
Wir setzten uns auf die Couch und er erzählte mir alles, ich kuschelte mich an ihn und strich ihm die ganze Zeit über den Arm.
Ein paar Tage später saß ich mit Bucky im Wohnzimmer und wir schauten uns alte Fotos an, Plötzlich klingelte es.
Bucky und ich sahen uns an, ich stand auf und ging zur Tür ich öffnete sie vor ihr stand Steve.
Steve: Hey Bucky und ich müssen was erledigen.
Stella: Dann komme ich mit.
Steve: Nein du bleibst hier, keine Sorge ich bringe ihn dir zurück.
Nach dem ich mich ausgiebig von Bucky verabschiedet hatte, begannen die Schlimmsten Stunden in meinem Leben.
Ich hasste es zur warten und zu hoffen, ich hatte Bucky schon einmal verloren und nochmal würde ich es nicht überleben.
Zwei Tage später stand ich auf der Veranda, als ich sah wie Steve den weg entlang kam aber ohne Bucky.
Stella: Wo ist....
Steve: Keine sorge er Lebt, er ist nur gerade in Wakanda sie helfen ihm. Er wird in einer Woche wieder hier sein, in der Zwischenzeit kannst du für ihn kleidung besorgen.
DU LIEST GERADE
Für Immer (Bucky Barnes)
FanficSie schlief fast 70 Jahre zusammen mit ihrem Bruder im Eis, bevor man sie fand von da an änderte sich alles. Sie wurde Teil der Avengers und S.H.I.E.L.D. und erlebte einige Abenteuer. Aber was wenn sie den Mann den sie über alles liebt wieder sieht...