Heute ist ein schönes Wetter um was mit Freunden zu unternehmen und auch zu meinem Glück habe ich demnächst keine Missionen, die meinen Zeitplan einspannen könnten. Nach meinem Frühstück, beschloss ich bei meiner besten Freundin Ino, in ihrem Familienladen vorbei zu schauen. Vielleicht hat sie ja Zeit um mit mir Zeit zu verbringen, dabei muss ich mir mit der Wahrscheinlichkeit von 90% Sachen über Sasuke und den Streit zwischen ihr und Sakura anhören. Die beiden verstehen sich ja auf einen gewisse Weise gut, aber sobald es um den Uchiha geht, drehen beide am Rad. Ich verstehe nur nicht was die beide an dem Kerl so besonders finden. Ja er ist begabt, das will ich auch nicht leugnen, aber so toll ist er jetzt nicht. Sein Charakter ist arrogant und gut aussehend ist er auch nicht gerade. Wie aber meine Mama immer sagt es kommt auf den Betrachter an. Im Laden angekommen sah ich Ino an der Theke, die mit voller Freude eine Kundin bedient. Ich bewunderte Ino dafür das sie so viel über Blumen weiß und ihre Hingabe für sie. Jeder hier in Konoha hat eine Leidenschaft oder ein Hobby den sie nach gehen. Nur ich habe noch nicht ganz heraus gefunden was meine sind. Alle von meinen Freunden sagen immer das ich besonders gut zeichnen kann was ich auch fand, aber mir fehlt momentan eine Inspiration zum zeichnen. "Einen wunderschönen Tag noch.", riss mich Inos Stimme aus meinen Gedanken. Die Kundin ging fröhlich an mir vorbei mit einem Strauß Rosen in den Händen. "(Y/N) wie geht's dir? Ich habe dich lange nicht gesehen.", begrüßte Ino mich und lief um den Tresen herum und nahm mich in den Arm. Natürlich erwiderte ich ihre Umarmung und antwortete: "Hey Ino. Mir geht es blendend, daher das ich erstmal keine Missionen habe. Ich habe mir gedacht wir könnten wenn deine Eltern keine Hilfe weiter brauchen etwas zusammen unternehmen?" Ihr Gesicht hellte sich auf und sofort verschwand sie in das Hinterzimmer, wo sich ihre Eltern gerade aufhielten zumindest ihre Mutter. Keine Minute später stand sie wieder vor mir mit einer Tasche um die Schulter und sagte "Los geht's. Wohin gehen wir den schönes?" "Weiß nicht irgendwelche Vorschläge?", fragte ich die blonde neben mir, während wir durch Konoha schlenderten. Wir beide überlegten was wir machen könnten und ob wir noch jemanden mit dazu holen, als wir Narutos Stimme hinter uns hörten die unsere Namen schrie. Wir beide drehten uns um und konnten Naruto sehen der auf uns zu gerannt kam. Hinter ihm konnte man Sakura, Shikamaru, Ten Ten und Sasuke. Beim letzteren musste ich die Augen verdrehen, da ich wusste das es gleich wieder eskalieren wird zwischen Ino und Sakura. Jetzt kann ich mir die Idee abschminken mit Ino einen entspannten Tag zu haben. "Was gibt es Naruto?", fragte ich den blonden Ninja vor mir und hörte neben mir einen schrillen Schrei. "Sasuke!", schrie meine Freundin und klammerte auch direkt an ihm. "Wir wollten wissen ob ihr mit machen wollt bei unserem Spieletag?", teilte mir Naruto seine Idee mit. "Natürlich ich bin dabei und Ino wird glaube ich auch zustimmen, da Sasuke mit macht.", antwortete ich ihm und er sprang erfreut nach oben. Auf einmal rannte er in eine andere Richtung mit den Worten: "Wartet hier bin gleich wieder da!" Okay... war das einzige was ich von mir gab. "Solche kleinen Kinder.", hörte ich Shikamaru murmeln. Ich wusste kurz nicht was er meinte, dies bemerkte er und zeigte einfach nur in die Richtung was er meinte. Ich schaute dort hin und konnte Sakura und Ino sehen wie beide an Sasuke klammern und sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schießen. "Ja da kann ich dir nur zu stimmen. Man gewöhnt sich aber langsam an das Verhalten von den beiden. Das einzige was ich nicht verstehen kann was beide oder allgemein die meisten Mädchen im Dorf so gut an ihm finden, also mein Typ ist er nicht.", sagte ich und stellte mich neben Shikamaru und Ten Ten. "Was ist den dein Typ (Y/N)?", fragte Ten Ten. Ich überlegte kurz was ich sagen sollte und antwortete: "Ich stehe eher auf Jungs die nicht so hochnäsig sind und bodenständig sind. Sie sollen auch eine gewisse Intelligenz haben und das wichtigste finde ich sie sollen nicht so aufgedreht sein wie zum Beispiel Naruto oder Rock Lee." Ten Ten schien zu überlegen und sagte: "Das ist bei mir auch der Fall. Was will man den mit so einem hochnäsigen Typen." "Also ich finde das Neji etwas hochnäsig ist, aber wenn du da anderer Meinung bist...", fing ich an und Ten Ten ihr Gesicht veränderte sich schlagartig . "Wie oft muss ich es dir noch sagen ich mag Neji so nicht!", schrie sie mich an mit einem hochrotem Kopf. "Ach ja tut mir leid mein Fehler. Du magst ihn ja nicht du liebst ihn ja." "(Y/N)! Du kannst ja reden wenn man mal bedenkt das du auf einen gewissen schwarzhaarigen stehst der perfekt auf deine Beschreibung passt.", rächte sie sich bei mir, indem sie jetzt bei mir Anspielungen macht. Ich wurde direkt rot und wusste das sie Shikamaru meint. "Welcher schwarzhaariger?", nahm nun Shikamaru wieder am Gespräch teil. "Niemand besonderes.", stritt ich es gleich ab.
Bei Naruto zu Hause
"So wir spielen jetzt... 7 Minutes in Heaven!", teilte uns Naruto mit. "Jeder schreibt jetzt seinen Namen auf einen Zettel und legt ihn in die Schüssel." Als alle fertig waren mit ihren Zetteln begannen wir mit dem Spiel. Wir legten eine leere Flasche in die Mitte und drehten sie um zu bestimmen wer als erstes anfängt. Die Flasche landete bei Ten Ten. Sie greift in die Schüssel und als sie den Namen auf dem Zettel ließt wurden ihre Wangen leicht rot und da wusste ich das Neji drauf stand. Beide gingen in den Schrank und wir die draußen saßen unterhielten uns über verschiedene Sachen. Die einen diskutieren was die beiden wohl da drinnen machen und die anderen wunderten wer wohl als nächstes rein muss. Dazu kamen heute noch Neji, Lee, Shino und Hinata. Kiba hatte heute leider keine Zeit da er mit Akamaru auf einem Ausflug ist. Der weitere Abend verlief sehr ruhig. Ich war schon zweimal im Schrank einmal zusammen mit Shino und einmal mit Sasuke zu meinem missfallen. Jetzt war Shikamaru dran und sagte: "(Y/N)." Alle Mädchen im Raum sahen mich mit einem wissenden Blick an und ich machte mich zusammen mit Shikamaru auf den Weg in den Schrank. Im Schrank herrschte eine angenehme Stille, bis sich Shikamaru dazu entschieden hat diese zu brechen mit etwas was ich nicht gerechnet hätte. "Ten Ten und Ino haben mir heute was erzählt wo du mit Shino im Schrank warst." "Was haben sie dir den erzählt?", fragte ich neugierig. "Das du einen Crush auf mich hast.", antwortete er mir und wirkte immer noch ruhig. "Äh lügen wurde sich jetzt nicht mehr lohnen?", fragte ich leicht überfordert. "Nein also stimmt es?" "Ja..." Mein Blick richtete sich auf den Boden und ich wartete darauf das die sieben Minuten vorbei gehen. Plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Wange und als ich ihn anschaute nutzte er die Chance und küsste mich. Ich brauchte kurz, aber erwiderte den Kuss. Auf einmal öffnete sich die Tür neben uns und man konnte sehen das sehr viele damit nicht gerechnet hatte, außer die Mädchen. Mir war das ziemlich peinlich, aber Shikamaru anscheinend nicht. Er nahm meine Hand führte mich zu dem Platz auf dem Sofa wo er vorher saß und sagte nur noch: "Wir spielen nicht mehr mit. Haben besseres zutun." Er setzte sich auf das Sofa und zog mich auf seinen Schoss wo er seinen Kopf in meinen Nacken kuschelte.