Y/n Pov:
Ich wachte dadurch das es Sturmklingelte. Ich rollte mich in meinem Bett rum. Ich ging noch total verschlafen und in Schlafanzug die Treppe runter:
1
2
3
Ich machte die Tür auf und sah Nick, Karl, Big Q, Techno, Will, Bad und Skeppy. "Was macht ihr hier?", fragte ich noch total verschlafen. "Hey y/n! Wir wollten euch besuchen.", erklärte Bad. "Kommt rein.", sagte ich und trat zur Seite. "Süßer Schlafanzug.", sagte Techno im vorbeigehen. Ich lief rot an. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mich um:
1
2
3
Dan lief ich zu Clay hoch. Alle saßen im Wohnzimmer. Clay und George schauten verwirrt. "Könntet ihr uns jetzt vielleicht mal sagen was hier los ist?", fragte Clay. "Wir wollten euch überraschen.", sagte Nick. "Wie lange wollt ihr den bleiben?", fragte ich dan unseren Überschungsbesuch. "Unsere Flüge zurück gehen in vier Tagen.", antwortete Techno. Ich schaute zu Clay rüber. "Gut ich habe ein Gästezimmer und wir haben zwei Sofas.", sagte ich dan und blickte in die Runde. "Und mein und Clays Bett.", fügte ich noch hinzu. ( das Haus indem du wohnst hat 3 Etagen. In der untersten wohnen deine Großeltern in der zweiten du in der obersten Clay.) "Ok wir müssen schauen wie wir uns aufteilen. Wer würde auf der Couch schlafen?", fragte ich. "Auf der Couch von mir können drei Leute drauf schlafen.", warf Clay ein. "Ok dan schlafen Karl , Big Q und ich auf der Couch.", sagte Nick. "Bad und schlafen dan auf der anderen." "Dan schlafen ich und Will im Gästezimmer dan kannst du dein Bett behalten.", sagte Techno an mich gerichtet. Ich nickte ihm zu und fragte dan:" Was wollen wir jetzt machen?" "Du hast doch letztens von diesen Schwimmbad erzählt das wäre doch cool.", schlug Clay vor. "Können wir das vielleicht auf Morgen verschieben ich bin Tod müde.", wahnte Sap ein. "Ok wir können auch Morgen gehen. Wir können euch ja erstmal eure Schlafplätze zeigen. Ich zeigte Tech und Will das Gästezimmer. Ich beiden wollte sich erstmal hin legen. Ich ging wieder hoch und sah wie Nick, Karl und Big Q auf der Couch nah aneinander gekuschelt schliefen. Ich lächelte und ging in die Küche. Wo Clay und George standen und sich unterhielten. "Und was ist jetzt mit euch beiden?", fragte ich neugierig. Clay schaute kurz zu George der nickte. "Also.", sagte Clay langsam. "George und ich sind zusammen.", beendete er dan seinen Satz. Ich freute mich so sehr für die beiden. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte ich. "Ach könntest du den anderen erstmal nichts davon erzählen.", bat mich Clay. "Klar kan ich mach aber euch ist klar das ihr es ihnen irgendwann sagen müsst. Sie werden früher oder später eh raus finden.", merkte ich an. Sie nickten und wir unterhielten uns darüber was wir die nächsten Tage machen könnten.
Es war schon Abend und ich hatte echt Hunger. "Können wir was zu essen bestellen ich verhungere.", jammertete ich. "Klar können wir.", sagte Clay. "Was wollte ihr haben hier in der Nähe ist ein gutes Burger Restaurant wo man bestellen kann.", schlug Clay vor. Alle stimmten zu und wir bestellten. Wir schauten noch einen Film. Ach wenn über die Hälfte eher mit kuscheln beschäftigt war. Clay und George kuschelten, Nick , Karl und Big Q wie zu erwarten auch. Auch Bad und Skeppy waren mehr mit kuscheln beschäftigt. Die einzigen die wirklich den Film schauten waren Will, Techno und ich. Nach dem Film gingen alle schlafen.
573 Wörter
Ly
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (Dnf) (y/n)
FanficDu lebst bei deinen Großeltern in Deutschland in der nähe von Freiburg deine Elter sind schon seit du 10 Jahre alt bis tot. Sie lebten mit dir in England. Du kannst Deutsch und Englisch sprechen. Deine Großeltern leben in einem großen Haus wo die ob...