DIE VORGESCHICHTE

11 0 0
                                    

Als Hope in ihren KH-Zimmer aufwachte dämmerte ihr alles ...
Eine plötzliche Explosion, Schreie von Menschen die um Hilfe ruften, Feuer, Feuer und Feuer                                                                        und.....
... die leblosen Körper ihrer Eltern. Dann kamen plötzlich irgendwelche seltsamen Menschen in blau gelb gefärbter Kleidung Die Feuerwehr, an mehr erinnerte sie sich nicht als sie Im Krankenhaus aufwachte.

Es ist schon lange her als das passierte, damals war Hope acht Jahre alt und sie war sichtlich überfordert mit der Situation. Jetzt ist sie 14 und lebt in einem Waisenhaus, sie hat zwei sehr enge Freunde gefunden : Zack und Millie. Die beiden sind Zwillinge deren Familie gestorben ist als beide sieben Jahre alt waren.

Okay ich will euch nicht nerven, jetzt gehts mit der richtigen Story los :]                                                                                                   —->
Als ich grade so tief wie noch nie schlief, riss mich der schrille Klingelton meiner Mitbewohnerin aus einen meiner wohl, seltsamsten Träume die ich je hatte.
„ Man Lily es ist Samstag!!! Wieso verdammt nochmal hast du dir einen Wecker gestellt ?!" meinte ich.
Als antworte kriegte ich bloß den typischen Sprüche zu hören :" der frühe Vogel fängt den Wurm, Hope"
Eigentlich wollte ich samstags mal ausschlafen können aber meine, naja ein „wenig" seltsame Mitbewohnerin stellte sich selbst am Wochenende einen Wecker um vor dem Sonnenaufgang wach zu sein. Und ich habe bis heute keine Ahnung WIESO ZUR HEILIGEN MARIA SIE NICHT EIN MAL, NICHT EIN EINZIGSTES MAL AM WOCHENENDE AUSSCHLAFEN MÖCHTE ??!
Naja jedenfalls kann ich jetzt sicherlich nicht mehr schlafen und Hunger habe ich auch noch nicht,also werde ich mich anziehen und eine bisschen in den Park gehen.
Als ich mich angezogen hatte und auch den Rest (Mädchen-Kram und so YK) erledigt hatte ging ich also ziemlich motiviert und nichts ahnend in den Park...

*ein paar min. später *
Irgendwie verstehe ich Lily ja, ich bin am Wochenende,oft nur morgens im  Park, weil ich nicht mehr weiter schlafen kann und erst jetzt fällt mir auf wie schön es hier eigentlich ist. Ich kann es kaum beschreiben, es ist schon wieder Spätherbst deshalb liegen überall bunte Blätter oder fallen gerade von einem Ast herunter, außerdem sind um diese Uhrzeit sehr wenige Menschen im Park und man kann sogar noch ein paar Vögel hören die noch nicht in den Süden geflogen sind und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werden da der Weg zu weit ist und sie nicht mehr ausreichend Nahrung finden werden.
Naja, genau zu diesem Zeitpunkt bereute ich es wohl keine Jacke mitgenommen zu haben und nur ein gecropptes T-Shirt angezogen habe, da es doch wirklich frisch heute morgen ist.
Trotzdem hatte ich mich schon lange nicht mehr so frei und glücklich gefreut denn, der zuständige Hausmeister ( wir tun mal so als kennen die sich schon länger ) meinte nur :" Nah Hope hast du endlich einen passenden Jungen gefunden oder hast du jemanden umgebracht den du hasst?" „ Ne leider noch kein passender, meinte Ich „ aber hey, wenn's mir schlecht geht ist töten immer eine gute Option"meinte ich in einem frechen Ton.
Seitdem ich morgens oft in den Park gehe kenne ich den Hausmeister schon gut, nur seinen.Namen weiß ich irgendwie immer noch nicht, dazu sind wir wohl noch nie gekommen.





Ich mach das hier jetzt weil jeder das macht :]
Wie fandet ihr den Teil ? Ich hoffe das geht so ?!
Falls ihr Ideen habt schreibt es mir privat oder in die Kommentarfunktion :) 💡

Und btw ich VERSPRECHE euch das die nächsten Kapitel deutlich spannender werden !!!!!!

Eine etwas andere Avengers Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt