Ich spazierte noch ein wenig im Park herum, schaute mir alles noch ein bisschen an bis mir plötzlich einfiel das ich mich heute noch mit Zack und Millie Treffen wollte. Oh FUCK, und das schon und halb 12 . Noch schnell ein Blick auf die Uhr : Sh*t schon neun Uhr , wie lange war ich bitte unterwegs?
* nach ein paar anstrengenden Minuten Sprint zum Waisenhaus *
~f*ck jetzt gaaanz leise die Tür auf und zu machen ~. ( also wenn ich ~ Das halt mache dann denkt Hope das geschriebene dort, okay ?)
Phuuu zum Glück hat es keiner gehört jetzt nur noch leise ins Zimm-
„ Hope ? Wo warst du um diese Zeit? „
~ shit, das ist Mrs Remington( die Leiterin des Heimes ) ~
„ Ähhmm, also I- ich - ich war draußen S-spazieren u-und ich habe n-nicht auf die Zeit g-geachtet , tut mir leid. „ ~ was zur Hölle war los mit mir? Hatte ich Angst vor der Hexe? Jaaaa gut, ich gebe es ungern zu, aber es ist nun mal so :( ~
„ Schon in Ordnung, meint Mrs Remington " aber sag das nächste mal wenn du raus gehst bitte Bescheid" sagte sie und lächelte freundlich und ging damit weg.Okay WOHA ich hatte mit allem gerechnet zb. : das sie mich töten wird, mich foltert oder ich irgendwas anderes als Strafe bekomme, ABER NIE, NIE IM MEINEM LEBEN DAMIT. WTF.
Okay Hope, das war mal so was von seltsam, aber du musst dich jetzt für dein Treffen fertig machen, sonst kommst du noch zu spät.
Also ging ich schnell in mein Zimmer und suchte ein passendes Outfit heraus.
Schlussendlich wurde es ein ziemliches Basic outfit, aber ich traf mich ja auch bloß mit zwei Freunden :)
das Outfit :Außerdem steckte ich meine Haare in einen lockeren Messi-Bun da ich nichts besseres zu Stande brachte.
*eine halbe Stunde später( bei dem Treffen ) Btw ihr trefft euch auf ner Kirmes ;] *
„Hi Zack,Hi Millie" sagte ich nur während wir uns schon über ein Jahr nicht gesehen haben, haben wir zwargefacetiemt(?) aber diese Umarmungen habe ich wirklich vermisst.
„Hi Hope" sagten beide fast gleichzeitig.
Btw. hier mal nen Foto damit ihr euch sie ungefähr so wie ich vorstellt :
(Und ja ich weiß, das is Shawn mendes :/ )Wir hatten einen schönen Tag zusammen, wir waren Achterbahn fahren,Zuckerwatte essen (naja danach hatte ich das Gefühl meine Zähne wären weggeätzt ;)
Und haben in so einem Enten-Fischen-dings gewonnen, was aber auch nicht sehr schwer war :)
Am Abend gingen wir noch zum Strand der nur ein paar Gehminuten von der Kirmes entfernt war, als wir ankamen haben Millie und ich sofort unsere Schuhe ausgezogen und sind mit den Füßen ins Wasser gegangen, es war zwar arsch-kalt aber das war es wert, den selbst Zack hatte sich seine Schuhe ausgezogen und kam nun direkt auf uns zu. Und natürlich wie ich es von ihm erwartet hatte: nach gefühlt einer Ewigkeit in der wir ( Millie und ich ) uns mit Saukaltem Wasser nass machen ließen kriegte auch Zack eine ordentliche Ladung Wasser von uns ab.
Nach diesem ähmm, naja nassem Erlebniss waren wir wie ihr wahrscheinlich schon wisst durchgenässt wie sonst was, außerdem waren wir auch durchgefroren wie Eiszapfen.
Als wir am Heim ankamen sagte ich :" hey, wie wärs wenn ihr heute bei mir schlaft ? wir könnten einfach Mrs. Remington fragen, sie hat sicherlich nichts dagegen das ich was mit meinen Freunden mache. Was denkt ihr ?"
„Also ich fände das super, Zack ?"
„wenn du meinst das ich was dagegen habe liegst du da so was von falsch !"
Mit den Worten gingen wir drei ( natürlich gaaaaanz unauffällig )
Zu Mrs. Ramington's Büro und ich klopfte.
~ Ähmmm, Hope ist es so,schlau wenn ihr komplett nass und frierend nach einer Übernachtung fragt?~
Doch zu meinem Glück machte keiner auf, womit wir hoch in mein Zimmer schlichen um uns neue Kleidung anzuziehen.
Nur da gab es ein „kleeeeiiiiines" Problem, ich bin ein Mädchen und Zack ein Junge, also hatte ich eher weniger Klamotten die er hätte anziehen können:,) also mussten wir bei einem der jungs fragen ob er Zack was leihen könne.
* Bei dem Jungs-Flügel*
Ich klopfte bei einer der Türen ohne zu wissen wer gleich aufmachen wird,
Phu Erleichterung fuhr durch meinen Körper als Louis, einer meiner naja nennen wir es Freunde, uns die Tür öffnete. „Ähmm Louis das sind Zack und Millie, meine Freunde. Wir waren gerade am Meer und ähhm ich glaube ich brauch nicht viel mehr erklären. Hast was das Zack anziehen könnte ?" Irgendwie war mir die Situation sichtlich unangenehm,da Louis hier nur in Boxershorts und Socken stand.
Das Outfit für Zack :Irgendwie stand Zack das Outfit verdammt gut, aber ich gab mir innerliche eine Backpfeife da ich unsere Freundschaft nicht durch seltsame Gefühle zerstören wollte. Aber hätte ich gewusst was da alles noch auf mich zu kommt hätte ich es ihm heute Abend sicherlich gesagt denn es war fast wie ein Date, nur das es keins war und Millie auch dabei war.
Eigentlich war es ein richtig schöner Abend da Mrs. Harington uns die Übernachtung erlaubte. Wir haben Filme geschaut bis spät abends, bis Lily kam sie wirkte ziemlich genervt das ich noch andere Freunde außer Louis habe, als würde sie es mir nicht gönnen. Wir sind dann gegen ca. 3 Uhr nachts eingeschlafen und um halb sechs riss uns Lily's verdammter Wecker aus unseren Träumen „ VERDAMMT LILY, KANNST DEINEN SCHEIß WECKER WENIGSTENS EIN MAL, NUR EINMAL AUSSTELLEN??!!" schrie ich sie an. Meine Freunde die ja nichts von dem Wecker-Drama wussten hörten sich unsere naja nicht sehr liebenswürdige Konservation leise an :
„ LILY DU VERDAMMTES MISTSTÜCK"
„ HOPE WEIßT DU WAS, DU BIST NE SCHLAMPE, ICH WILL DOCH BLOß ORGANISIERT SEIN"
„DAS NENNST DU ORGANISIERT??"
„JA UND ZWAR SEHR SOGAR"
„ABER DU KÖNNTEST VIELLEICHT MAL RÜCKSICHT NEHMEN WENN ICH FREUNDE HIER ZU BESUCH HABE"
„DAS NENNST DU FREUNDE ???!! Als sie das sagte machte sie eine spottende Handbewegung.
„JA UND ZWAR RICHTIGE FREUNDE, DU HAST JA NICHT MAL FAKE FREUNDE"
„ UND WENN SCHON ICH KOMME AUCH SO GUT KLAR"meinte Lily, aber ich wusste ich hatte ins Schwarze getroffen und aus irgendeinem Grund tat sie mir leid.
„Lily tut mir Leid ich wollte nich-„
„WENIGSTENS SIND MEINE ELTERN NICHT TOD"schrie sie.
Ouch das tad weh. Ich wusste das ich gleich anfangen würde zu weinen deshalb musste ich so schnell wie möglich hier weg, ich rannteich aus dem Zimmer raus und aus dem Haus raus. Leider schaute ich nicht wohin ich rannte, ich rannte auf eine Straße zu nur in dem Moment war mir alles egal ich wollte weg, weg von dem Haus, weg von Lily, weg von meinen Freunden, einfach weg.
Deshalb rannte ich so schnell,ich konnte auf über die Straße bis ...So Friends, tut mir leid aber an der Stelle muss ich euch hängen lassen da es gerade 1:37 ist und ich morgen eine spanisch klausur schreibe 🥲😀 eif keine Ahnung vom Thema, aber egal :,) wird schon schief gehen.
Wie fandet ihr es bis jetzt ? Ich hoffe ganz gut :)
Habt ihr Vorschläge oder Ideen ? Bitte schreibt sie in die Kommis ich brauche so ein paar noch 😮💨Jedenfalls hoffe ich ihr bleibt dran und helft mir mit ein paar Ideen :)
Neele
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Avengers Story
Hayran KurguAls Hope mit acht Jahren mit erleben muss wie ihre „ Eltern" sterben war das das schlimmste was,ihr je passiert ist. Aber dann muss sie auch noch in ein Waisenhaus. Aber sie ahnt nicht welche große Geschichte und wie viele Abenteuer noch vor ihr li...