Kapitel 8: Zwei Verliebte

95 4 0
                                    

POV Isy

Ich stand vor Roman's Krankenbett und guckte ihn an. Er schlief. Dann guckte ich mich in diesem Raum um. Hoffentlich musste Roman nicht über Nacht hier bleiben. Der Raum war kahl, hier hingen keine Bilder und es roch komisch. "Isy?", fragte Roman plötzlich. Er war wach! "Roman! Zum Glück geht es dir gut! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!", rief ich und fiel Roman um den Hals. Wir umarmten uns und mir ging es direkt besser. "Weißt du ob du über Nacht hier bleiben musst?", fragte ich dann. Roman musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich denke nicht. Mir geht es ja gut." Er lächelte mich so süß an das mir meine Knie weich wurden und ich zusammen sackte. Roman bekam einen Lachflash. Ich kicherte mit. Er half mir hoch. Als ich wieder stehen konnte guckte Roman mich an, stand auf und kam mir so nahe das wir uns fast geküsst hätten. Wäre da nicht die Krankenschwester rein gekommen. "Oh tut mir leid, störe ich?", fragte sie. Wonach sieht es denn aus, dachte ich mir. "Ich wollte nur sagen das Roman direkt nach Hause gehen kann. Die Tests haben gezeigt das alles gut gegangen ist. Zum Glück!", sagte sie dann und verließ den Raum wieder. Roman und ich umarmten uns wieder. "Roman...", sagte ich. "Hm?", fragte er. "Ich muss dir noch was sagen..."

Neues Schuljahr, neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt