Wiedersehen mit einem Geist

19 1 2
                                    

Das erste Jahr der Oberschule begann
Die Generation der Wunder teilte sich auf verschiedene Schulen auf. Sie haben ein gemeinsames Geheimnis das sie verbindet.
"Schnallen sie sich bitte an wir landen in Kürze in Tokio, bringen sie ihre Rückenlehne in eine aufrechte Position und schieben sie die den Sichtschutz nach oben".
Aus dem Flugzeug stiegen sechs Mädchen aus. Sie liefen mit ihren Taschen Richtung Ausgang. Die Leute sahen sie an weil sie einfach die Blicke auf sich ziehen. Die Mädels verließen den Flughafen und stiegen in einen Bus sie setzten sich hin.
"Lasst die Spiele beginnen".

Ortssprung

Wir befinden uns an der Kayuko Oberschule die eine der besten Sportschulen in ganz Japan ist, in einem Raum das ein Smartboard hat. Ein Mädchen stand an der Tafel und erzählte, auf welche Schule die Generation der Wunder gewechselt sind in dem Raum saßen eine Menge Jungs und ein paar Mädels .
"Auf der Seirin Oberschule das ist eine privat Schule der Basketballclub ist noch sehr neu, sie haben noch keine wichtigen Turniere gewonnen.
Tetsuya Kuroko auch bekannt als das 6 Phantom Spezialität Pässe er wird durch seine schwache Aura kaum wahrgenommen das ermöglicht ihm die Pässe auszuführen .Auf der Shotoku Oberschule ist Shintaró Midorima er ist der Shooting guard und war der vize Kapitän der Teiko, er trat auch dem Basketballclub bei, er vertraut nur seinen Fähigkeiten jeder Ball den er wirft geht auch in den Korb, seine Spezialität sind die dreier Würfe.
Auf die Toó Oberschule sind Aomine Daiki Power Forward und Satsuki Momoi ehemalige Managerin des Basketballclubs der Teiko Mittelschule gewechselt. Er ist ein Einzelkämpfer seine Spezialität ist seine Schnelligkeit und die Improvisation .
Auf der Kajio Oberschule ist Ryōta Kise er ist der small Forward . Seine Spezialität ist das Kopieren von Bewegungen seiner Gegner und kann diese dann ausführen.
Auf der Yosen Oberschule  Atsuhi Muarsakibara er ist der Center durch seine herausragende Größe kann er die Bälle sehr gut blocken und abfangen er ist aber auch ein Angriffstyp.
Und nun zum letzten Mitglied der Wunder Generation er geht auf die Razukan Oberschule. Seijūrō Akashi, Point guard er hat das"Emperor Auge" Er kann die Bewegungen seines Gegners voraussehen. Er war der Kapitän des Basketballclubs der Teiko Mittelschule, auch auf der Razukan ist er der Kapitän des Basketballclubs obwohl er erst im ersten Jahr ist. Das sind die Schulen auf die sie gewechselt sind.
Ich habe eine Liste mit den Trainingsspielen der Schulen erstellt wann welches Spiel stattfindet. Also Kapitän du musst nur sagen welches Spiel du dir zuerst ansehen willst?".
"Es ist entschieden zuerst ist die Seirin dran, ihr wisst was zu tun ist".
Die Aura in dem Raum war bedrohlich. Der Raum verschwand in der Dunkelheit.

Ortswechsel

Wir gehen zu der Seirin Oberschule wo die Jungs des Basketballclubs Training haben und von Reiko durch die Halle gejagt werden .die Neuzugänge wurden von ihr sehr hart rangenommen .Die Jungs fielen erschöpft auf den Boden und hechelten nach Luft.
Reiko:"So fünf Minuten Pause danach wird noch ein bisschen gedehnt".
Kagami:" Ich bin völlig fertig ,ich kann nicht mehr ist Reiko immer so hart beim Training?".
Hyuga verpasste Kagami einen Schlag und sagte:" Sei nicht so ein Waschlappen Kagami und habe etwas mehr Respekt vor deinen Senpais verstanden".
"Aua Kapitän das tut weh"
Kuroko ging in die Umkleide er öffnete seinen Spind und ihm fiel ein Brief entgegen,Kuroko zog die Augenbraue hoch und wusste das der Brief vorhin noch nicht da war. Er öffnete den Brief und seine Augen weiteten sich. Kagami und die anderen kamen in die Umkleide und Kuroko stopfte den Brief in seine Tasche.
Von dem Gelände der Seirin lief eine Person zum Ausgang und hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Wieder in der Kayuko Oberschule angekommen. In der Turnhalle dort spielte die  Kayuko Basketballmannschaft  gerade ein  es ist  ein Team wo alle Spieler über 1,80 groß sind die Jungs hatten alle einen sehr ernsten Gesichtsausdruck .
An der Seite stand ein Mädchen mit lila Haaren sie hält ein Tablet in der Hand und beobachtet das Spiel aufmerksam.
Die Kayuko gewann mit 120:4 ihre Ergebnisse waren schon immer sehr gut gewesen aber seit dieses neue Schuljahr angefangen hatte waren ihre Ergebnisse noch deutlicher in ihrer Aussage.

Ich Bin Besser Als Du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt