Also erstmal danke dass ihr auf diese Geschichte draufgecklickt habt.Außerdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir Kommentare hinterlasst wenn euch etwas nicht gefällt,euch was gefällt oder irgendwo Rechtschreibfehler sind.
!!TW!!
Spicy scenen,Drogen und mentale Krankheiten!!Außerdem gehören, bis auf Y/n und Mattheo Riddel, alle Figuren J.K.Rolling und somit auch die Rechte.
Nun zu den Figuren:
Y/n GrindelwaldDies sind die Haare von
Y/n nur etwas kürzerDas sind die Augen :)
Gesicht und Mund sehen so aus.Gellert Grindelwald ist Y/n Vater, jedoch isst sie bei Muggeln und in einer muggelschule aufgewachsen. Sie hat viel macht und wurde in den Ferien von Gellert unterrichtet.
Mattheo Riddel:
Sohn von Lord Voldemort,raucht,nimmt hin und wieder mal Drogen, kann gut und viel Alkohol vertragen,ist kalt und hat nur wenige Freunde. Er Sport im Quiddich Jäger. Nartürlich ist er ein Todesser. Sein Spitzname ist Theo. Außerdem ist er Bad Boy und man sagt er sei gut im Bett.
Draco Lucius Malfoy:
Er ist auch ein Todesser. Spielt in Quiddich Jäger und ist mit Mattheo befreundet aber nicht eng. Er raucht nimmt hin und wieder Drogen aber Alkohol trinkt er. Er ist fuck Boy der Schule.
Blaise Zabini:
Blaise ist kein Todesser und eigentlich ganz lustig drauf. Er raucht nicht und nimmt keine Drogen aber trinkt Alkohol. Er spielt die Position Hüter.
Theodore Nott:
Er ist der beste Freund von Riddel.Spielt kein Quiddich und ist kein Todesser. Er raucht, trinkt Alkohol aber nimmt keine Drogen.
Pansy Parkinson:Sie ist auch in Slytherin und ist eine Partymaus.In der Schule ist sie relativ gut und sie steht auf Blaise.
Astoria Greengrass:
Auch Slytherin und hat wenig Freunde.
Die Beziehungen zwischen den Leuten und Y/n wird dann in der Geschichte klar.
So dann will ich euchnicht länger auf die Folter spannen und los geht's :)
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddel
FanfictionY/n Grindelwald kommt nach Hogwarts und trift auf Mattheo Riddel.Beide Kinder der wohl größten und mächtigsten Zauberer der magischen Welt.Wie wird ihr erstes aufeinandertreffen laufen und wie geht es weiter? Die Geschichte hat noch ein offenes Ende...