Unter den sternen

1.5K 36 7
                                    

Da schon Abendessen war sind wir alle wieder zurück in unsere Zimmer gegangen. Ich dusche mich noch ab und geh dann ins Bett.
12:00 steht auf meinem Wecker. Ich steh auf da ich nicht einschlafen kann. Ich muss ständig an diesen was auch immer das zu bedeuten hat Kuss denken.
Ich ziehe mir nur noch Schlappen an da der Boden in Hogwarts keine Bodenheizung hat.

Wie dumm auch eigentlich. Bodenheizungen ist einer der wenigen tollen Muggel Erfindungen.

Ich laufe die Stufen hoch und stelle mich ans Geländer.
Plötzlich spüre ich zwei Hände an meiner Taille und drehe mich um. Aus Reflex drücke ich denjenigen meinen Zauberstab an den Hals.

Ab jetzt schreibe ich M für mattheo, T für Theodore, P für Pansy und D für Draco

M: Wohw wohw wohw mach mal halb lang.

Y/n: Achso du bist es

M: Nicht so schlecht gelaunt Madam.
Madam. Ernsthaft Madam. Arghhh das ist heiß. Nicht schwach werden Y/n. Scheiße ich bekomme diese verfickten Schmetterlinge im Bauch.
Y/n: Bin ich nicht. Warum kommst du noch so spät hier her ?
M: würdest du deinen Zauberstab von meinem Hals nehmen ? Sagte er ruhig.
Ich nahm langsam den Zauberstab runter und stelle mich wieder ans Geländer. Mattheo tat es mir gleich.
Stille. Aber eine angenehme Stille. Ich fange an zu zittern. Mattheo bemerkt es.
M: ist dir kalt?
Y/n: ne ich zitter aus Spaß 🙄sagte ich ironisch
Er zieht sofort sein Pulli aus. Dabei rutscht ein wenig das t Shirt hach welches sich darunter befindet. So starrte ich auf das Stück sixpack welches längst schon wieder mit einem Stück t Shirt bedeckt ist. Mattheo hält mir sein schwarzen Pulli mit Riddle hinten drauf und seine spiel Nummer 04 hin.

Y/n: Seit wann so höflich?

M: seit jetzt. Und das ist das letzte mal, also nutzt es aus.  Er lachte rau auf.

Ich nahm den Pulli und zog ihn mir über. Er roch noch nach mattheo.

Den werde ich auf jedenfall behal- warte mal Y/n. Unterbreche ich mich selbst. Das kannst du doch jetzt nicht ernsthaft denken. Du kennst ihn doch erst seit ein paar Tagen.

Ich habe garnicht gemerkt dass ich ihn die ganze Zeit ins Gesicht geschaut habe.
Plötzlich fällt mir auf das ich zwischen Augen und Lippen immer wieder hin und her schaute. Er bemerkt es auch und kommt mir näher. Es ging mir viel zu schnell als aber auch schon mattheos Lippen auf meinen Lagen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Seine Lippen sind so weich. Ich habe schon längst erwidert und die Schmetterlinge fliegen wie wild in meinem Bauch herum.
Mattheo lässt von mir ab.

Y/n: wow sagte ich staunend da ich auch nichts anderes rausbekam.

Mattheo kommt mir wieder näher und küsst mich wieder. Ich erwidere.

Atemberaubend.

Mattheo drückt mich langsam nach hinten gegen die Wand und nimmt mit einer Hand meine beiden Hände nach oben  und die  anderen legt mattheo mir auf die Taille.

Es ist einfach der Wahnsinn. Ich komm nicht drauf klar. Ich Y/n Y/l/n küsst Mattheo Riddle, der fucking Sohn von Voldemort.

Ich schiebe ihn vorsichtig weg.

Y/n : Ich kann das nicht. Ich kenn dich erst seit ein paar Tage-

M : shhhh. Alles Gut. Ich verstehe.

Sagte er, während er mir mit seinem Daumen über die Lippen strich. Er schaute mich noch einmal an und ging dann die Wendeltreppe runter.

Wow das war ja mal heiß. Das war der beste Kuss aller zeiten.

Gedankenverloren laufe ich wieder in mein Zimmer.
Mittlerweile ist es 1:30. Ich schlafe schnell ein und freue mich auf den nächsten Tag. Ich muss das auf jeden Fall noch Pansy erzählen, war mein letzter Gedanke und ich schlief in einem traumlosen Schlaf.

Heyyy
Phuu endlich fertig. Ich hoffe euch hat der Kuss gefallen sowie ich es geschrieben habe.

Wie soll es weiter gehen mit Mattheo und Y/n uns wird es am nächsten Tag zum nächsten oder sogar mehr kommen? Wenn ja, wie vielleicht? Denn ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Also schreibt bitte mal ein paar Vorschläge, ich würde mich freuen!

Mattheo Riddel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt