Da ich gestern den ganzen Schultag verpasst habe muss ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen.
Ich ziehe mir erstmal die Uniform an und gehe dann zur großen Halle. Ich setzte mich einfach irgendwo hin wo noch keiner saß da die anderen noch nicht zu sehen waren. Ich denke weiter nach.Ich war ja schonmal kalt. Also kalt zu anderen Menschen. Ich war wie ausgetauscht. Mir war es egal wie es den anderen ging und habe mein eigenes Leben gelebt. Nach 2 Jahren ging es mir besser und ich habe entschieden dass ich es jetzt auch hinkriege normal zu sein. Ich war vorher depressiv und konnte einfach nicht mehr. Da damals schon mein Ziel war viel Macht zu haben hielt mich allein der Gedanke am Leben mächtiger als alle anderen zu sein.
Jetzt sitze ich schon wieder hier und denke darüber nach kalt zu werden denn ich bin eine Totesserin aber eine kalte Totesserin die keinerlei Probleme damit hat Leute umzubringen ist besser und kommt vielleicht auch schneller an Macht.Hey Y/n wo warst du gestern ? P
Holte Pansy mich aus den Gedanken.
Hat dich nicht zu interessieren.
Ok also wie es aussieht bin ich jetzt kalt.
Pansy schaut mich verwirrt an.
Hast du deine Tage oder so?
Ne und jetzt geh.
Pansy hat tränen in den Augen aber es ist mir egal.
Der Schultag ging schnell vorbei und ich hatte jeden ignoriert der mich versucht hat anzusprechen.
Jetzt sitze ich beim Mittag essen.
Ich esse schnell und gehe dann zur Bibliothek. Ich glaube ich habe eine megaaaa gute Idee ich erschaffe mir einen horcrux. Ich weiß ich weiß das ist wahrscheinlich einer meiner Schnaps ideen aber wenn ich an die Macht denke dann bekomme ich jetzt schon ein kribbeln in den Fingern. In der Bibliothek stehe ich gerade neben der verbotenen Abteilung und warte darauf das endlich diese blöde Bibliothekarin verschwindet damit ich hier rein komme.So sie ist weg. Ich husche schnell durch die Tür und flüstere leise lumos und schleiche mich durch den Zwischengang und suche nach H wie Horcrux. Es ist feucht hier und riecht nach uralten Büchern. Nun ist 16:00 Uhr das heißt in 4 Stunden kommen die Professoren um zu schauen ob sich auch kein Schüler mehr hier rumtummelt.
Ich suche jetzt immer noch vergeblichst und mein Nacken schmerzt.
Dort hinten sieht ein Buch sehr dunkel aus. Es strahlt so viel Dunkelheit aus das es mich anzieht. Langsam laufe ich darauf zu. Es flüstert leise unverständliche Dinge in einer unverständlichen Sprache. Wie in Trance starre ich drauf.Vorsicht ziehe ich es heraus. Das Buch ist Pech schwarz. Noch dunkler als wie es schon hier draußen ist. Ich blättere durch die Seiten und finde was ich suche. Schnell kopiere ich die 5 Seiten mit einem Zauberspruch ab und stelle es wieder zurück.Das rausschleichen hat gut geklappt. Fast schon zu gut. Was ist wenn das - nein. Ich mache mich nur noch paranoid. Im Zimmer nehme ich mir die 5 Pergament Seiten und kopiere den Text darauf.
Es steht geschrieben dass ich einen Gegenstand brauche , am besten einen mit einer Emotionalen Bindung , in dem ich meine Seele spalte. Außerdem muss ich eine Person töten. Ich weiß auch schon wen. Das wird das kleinste Problem. Ich benötige nur noch ein Gegenstand mit Emotionaler Bindung. Ich lasse die Schrift mit einem versteckzauber verschwinden und packe die Seiten hinter meinem Schrank.
Nun laufe ich zum Astronomieturm, denn da war ich schon lange nicht mehr.Komisch.
Hier sind keine Schüler auf den Gängen.
Boar du dummes Kind es ist Abendessenszeit.
Das hätte mir auch früher einfallen können. Gut dann fällt Abendessen für mich aus. Am Turm angekommen setze ich mich an das Geländer auf dem Boden und denke nach welchen Gegenstand ich nehmen könnte.
Hast du Okklumentik gelernt,kleines.
Wie kommst du darauf und nenn mich nicht kleines.
Antwortete ich Mattheo. Ich musste mich nicht mal umdrehen um ihn zu erkennen.Ich kann nicht mehr deine Gedanken lesen.
Fuck. Das mache ich automatisch wenn ich an etwas wichtiges denke. Was soll ich jetzt sagen.
Vielleicht wollte ich auch nur das du glaubst das du meine Gedanken lesen kannst,Riddle.
Sagte ich ihn bitchig ohne ihn auch nur eines blickes zu würdigen.So stark bist du nicht. Sagte Mattheo mit einem Unterton als würde er an seiner Aussage zweifeln.
Dann glaube es halt nicht.
Sagte ich und ging. Das war mir zu viel diskutiererei. Ich gehe jetzt wieder in meinem Zimmer und schlafe. Einen Gegenstand habe ich jetzt auch.
Leute, ich schreibe morgen Deutsch und habe noch nichts gelernt. 😂Naja ich hoffe euch hat es gefallen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddel
FanfictionY/n Grindelwald kommt nach Hogwarts und trift auf Mattheo Riddel.Beide Kinder der wohl größten und mächtigsten Zauberer der magischen Welt.Wie wird ihr erstes aufeinandertreffen laufen und wie geht es weiter? Die Geschichte hat noch ein offenes Ende...