Alastor Moody

989 22 4
                                    

Hey Friends, Lest euch am besten nochmal das Kapitel vorher an dann seit ihr wieder drin in der Story. Bitte schreibt Mal in den Kommentaren Ideen wie es weiter gehen soll oder was ihr euch wünscht . Ich bin nämlich komplett ahnungslos.help.SOS:)

-------------------------------------------------

Schwarze Haare.Das ist das erste was ich gesehen habe als ich aufgestanden bin.Im Schlaf haben wir uns irgendwie wohl so gedreht,dass Mattheo jetzt zwischen meinen Brüsten liegt. Dieser herbe, After shape und minziger Geruch steigt mir in die Nase.Ich habe so eben beschlossen ihn am Kopf zu kraulen. Ich weiß nicht ob er schon wach ist aber wenn ja dann genießt er es,denn er sagt nichts dazu.

Nach einiger Zeitweckte ich ihn.

"Guten Morgen"Y/N

"Morgen"M
sagte er mit seiner verflucht heißen Morgenstimme.

Ich schob ihn langsam von mir runter und stand auf. Ich stand noch ein wenig wackelig auf den Beine,aber ich hatte sie schnell wieder unter Kontrolle.

Ich nahm mir meine Kleidung und zog sie mir schnell drüber und wollte gerade aus der Tür raus.

"Hey warte kurz"nuschelte der noch immer auf dem Bett liegende Mattheo in sein Kissen.

"Was?"Y/N

"Gibst du mir bitte Mal eben meinn Pulli davorne ?"M

"Pha Nein!"Y/N

Und schwupps die wupp war ich auch schon weg,

Ich dachte mich ,zog mich an,schminkte mich leicht und wusch natürlich noch meine Klamotten die noch voller Blut von diesem Bastard Mertin kamen.
Ich nehme mir einen Zauberstab und laufe dann zur großen Halle.Auf dem Weg traf ich noch Pansy die dann auch mit gekommen ist. Mattheo sitzt schon da mit unserer Klique.Wir setzten uns zu denen und Frühstücken,bis Dumbledore uns unterbricht:"

Liebe Schüler/innen,
Gestern ist jemand umgebracht relativ nahe von hier.Ich hoffe das ich davon ausgehen kann das es keiner von euch war,dennoch möchte das Ministerium jeden befragen sowie durchsuchen und genauestens unter die Lupe nehmen.
Es Warenkameras am Haus installiert welche die Täter für einen kurzen Moment zeigen.
Ihr habt richtig gehört zwei.Ein junge und ein Mädchen.Dies würde schon identifiziert.Sie werden hierbleiben und warten bis ich sie Aufrufe.
Mr.Moody ist gekommen um euch zu befragen.Währenddessen werden eure Zimmer durchsucht.Es tut mir sehr leid jedoch muss die passieren.Esst weiter.

Ich spreche in Gedanken zu ihm.
"Hör zu! Die Klamotten sowie das Messer habe ich sauber gemacht.Wir wären zusammen in deinem Zimmer und haben gefickt.Ok .denn es haben uns wahrscheinlich wirklich welche gehört und in deinem Zimmer wird man meine DNA finden. Das heißt wir haben ein Alibi.Außerdem wird man uns glauben, dadurch das es so absurd ist.Gut ?"

          "Wenn es sein muss."

Wir nicken uns nochmal zu und essen normal weiter.

~•~

"Grindelwald und Riddle!" Alastor Moody

Wir stehen auf und laufen hinter den Lehrertischen her, in einem kleinen Raum. Dumbledore sitzt hinten in der Ecke und beobachtet das ganze Gespräch.

AM:"Was haben sie zwischen 5 und 9 Abens gemacht?

Y/N:"Das ist privat!"

AM:"Dann haben wir wohl die Täter gefunden und ..."

Y/N:"Nein, OK , also wir wären zusammen in Riddles Zimmer."

AM:"warum?,was haben sie da gemacht?"

MR:"Naja wir sind uns "näher" gekommen"

AM:"OK,OK ich glaube ich weiß was sie meinen aber ich glaube ihnen nicht. Ein Riddles und eine Grindlewald das. ne ."

Y/N:" Naja doch.Aber erzählen sie das bitte keinen! Bitte."

AM:" so wie es aussieht haben sie ein Alibi. Mr Riddle,sehen sie es genauso?

MR:"ja"

AM:"Nun gut. Dann können sie jetzt auf direkten Wege in eurem Kerker gehen."

Mattheo und ich gehen.

Y/N:"das haben die uns ja sowas von abgekauft.sind die dämlich."

MR:"Wie wäre es wenn wir das wiederholen von gestern?"

Y/N:"Wen willst du denn noch töten ?"

MR:"nein das danach"

Y/N:"Ne muss noch lernen!"

Tatsächlich muss ich noch lernen denn bald sind Prüfungen und ich habe nie Hausaufgaben oder so gemacht.Ich laufe ohne ein weiteres Wort zu sagen in Vampir Geschwindigkeit weg.Er weiß ja eh von diesem Vampir Kram bescheid. Im Zimmer habe ich dann auch wirklich gelernt und bin dann ins Bett gegangen.

___________*_______*____________

So, nächsts Kapitel auch Mal geschafft.ich hoffe ihr hattet viel Spaß das zu lesen.

Wordcount:693


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mattheo Riddel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt