Wir redeten während der Fahrt kein Wort mehr, ich denke wir wollten kurz die Ruhe genießen .
Als wir ankamen mussten wir erst an einer Schranke vorbei wo sich jannis mit Personalausweis anmelden musste , was einige Minuten dauerte .Nun war ich das erste mal im Gelände des Signal Iduna Parks ,ja ich habe es in den 2 Jahren wo ich hier wohne nicht geschafft ein Spiel zu schauen .Als wir schon parkten war schon ein Stück des Trainingsgeländes zusehen , somit stiegen wir aus und Jannis begrüßte Julian und weitere Spieler wie zum Beispiel Marco Reus .Tatsächlich war ich schon auf einigen Em und Wm spielen mit meinem Vater .Lena und Julian stellten sich vor wo ich im Augenwinkel schon sah wie er uns beide verwirrt anschaute da wir uns echt ähnlich sehen außer das ich mir die Haare blond gefärbt habe . Ich streckte ihm die Hand hin und sagte in einer angenehmen Lautstärke „Lena , ich bin Lena ."
„Julian." sagte er ganz schlicht und fragte nun „Du bist also auch Fotografien oder Spielerin wegen den Sport Klamotten?" „Nope ich studiere Unfall Chirurgie und gehe nachdem ganzen hier trainieren und die beiden wollen auch ein paar Fotos mit mir machen!" „Sie ist übrigens Eiskunstläuferin!" kam wie geschossen aus Lina .Woraufhin ich sie fragend anschaute. „Na dann fangt mal an ihr beiden wir machen hier extra eine Überstunde für euch" sprach Julian und schaute Marco und Emre an woraufhin die beiden nickten . Jannis und Lina fangen an während ich durch Langeweile ein paar aufwärm Übung und verschiedene Turn Übung wie Spagat oder Ariel machte . „Na Schlange wie gehts dir" Rufte Marco worauf hin wir alle lachten . „Die muss sowas können immerhin macht sie es ja auch aufm Eis!" „Respekt , hast du dir schonmal was gebrochen?soll ja ein gefährlicher Sport sein ?" fragte Julian , woraufhin ich nur lachte „ja hatte sie nicht nur einmal , wenn ich mich recht erinner 2 mal das Fußgelenk und einmal die Hand." sagte Lina . „Japs da gibt es noch viele Geschichten zu erzählen." sagte ich .
Nach weiteren 30 Minuten waren sie fertig, Marco und Emre verabschiedeten sich und jannis fragte ob wir Lust hätten nach meinem Training essen zu gehen woraufhin wir alle zu stimmten und zur Eishalle fuhrten. Als wir parkten holte ich meine Tasche aus dem Kofferraum und wir liefen rein wo wir erst an den ganzen Umkleidekabinen vorbei laufen mussten. Als wir die Halle betreten sahen wir schon Leon der sich schon warm fuhr , als er uns sah kam er direkt zu uns gefahren und unterhielt sich mit den Jungs ich und meine Schwester saßen auf der Tribune .Ich zog mir meine Schlittschuhe an und ging aufs Eis . Wir fuhren uns erst warm und machten ein paar Übungen . Nach guten 20 Minuten machte meine Schwester die Musik an.
(Die erste Choreografie:
https://youtu.be/wylagBbagJA
Die zweite Choreografie:
https://youtube.com/
watchv=wdJmAvp3QkM&feature=share )
„Wow" stand Julian sprachlos an der Bande .
Lina fragte „Könnt ihr nicht nochmal die Choreo von der Weltmeisterschaft machen ? Bitte danach sind wir auch fertig ." „klar"sagten wir beide und fingen an .
(Choreo:
https://youtube.com/watch?v=CMwE5rWbYh4&feature=share
Nur bis zur 5 Minute)
Jannis und Julian standen sprachlos da und schauten uns erstaunt an . „Also als du gesagt hast das deine Geschwister Paarlauf machen hab ich eindeutig nicht damit gerechnet!"sprach jannis , woraufhin Lina sagte „tja hier sehen sie die 21 jährige lena Meyer und den 23 jährigen Leon Meyer."
Julian sprach sich wie aus der Seele „aber ihr müsst damit doch bestimmt die Weltmeisterschaft gewonnen haben?" „Sie stehen hier vor den erst platzierten der Weltmeisterschaft 2020"sagte leon stolz .Ich sagte „Also habt ihr alles ,wenn ja würde ich gerne noch ein paar Runden drehen und dann können wir gehen?" „ja wir haben alles oder?" fragte die braunhaarige den jüngeren blondhaarigen,worauf dieser nur nickte . Als ich gerade vom Eis bin fragte ich ob leon mit möchte was er nur mit gerne beantwortet.Also fuhren wir zu einem Italiener Nähe des Phönix Sees. Als wir gerade Platz genommen haben sagte Julian der gegenüber von mir saß „tut mir übrigens nochmal leid wegen unserem aufeinander treffen." „Passiert jedem mal"sagte ich im Anschluss worauf mich mein Bruder fragend an sah und Lina ihm es erklärte . Nachdem wir uns alle eine Pizza mit unserem Lieblings Belag bestellten fragte uns der jüngere der Brandts „wie alt bist du eigentlich Lina ?" „21" sagte die Brünette und Julian fragte direkt „also seid ihr Zwillingsschwestern?" „JA"sprang aus uns beiden raus und alle fingen an zu lachen .Nach einem schönem Abend fuhren wir alle nachhause .
Ich lies mir noch ein Bad ein und ging Baden . Nach 30 Minuten Entspannung legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein . Um 2:45 wurde ich wach und konnte nicht mehr einschlafen.Wieso genau weiß ich selbst nicht .Am nächsten morgen stand ich erst um 10 Uhr auf und zog mir eine blaue Jeans und irgend ein Shirt was ich gefunden hatte an . Ich hatte heute nur eine Lesung die erst um 11:30 Uhr war ,weswegen ich mir Rühreier mit Speck machte und erstmal gemütlich frühstückte.Auf dem Weg zur Uni hörte ich viel Musik unter anderem mein derzeitiges Lieblings Lied (Lost in the Fire-the Weekend).Die Lesung war relativ langweilig weswegen ich mich schnell nachhause begab und heute einen entspannten Tag auf der Couch mit Netflix machen wollte bis mein Handy klingelte .
Ich sah auch den Display „Mila<3"
„Hey Maus ,was gibts?" ging ich ran und hörte nur ihre verheulte Stimme die Worte rausbringen wollte sie es aber nicht geschafft hat . „Maus ich bin in 10
Minuten bei dir" Somit legte ich auf und zog mir direkt meine Schuhe an nahm mein Handy und Schlüssel und verlasste die Wohnung . Total in Gedanken bei ihr fuhr ich die Straßen entlang .977 Wörter
..............
Ich hoffe euch hat das ganze mit den Videos gefallen ;)
Seid gespannt auf den nächsten Teil
DU LIEST GERADE
Was Liebe alles anrichtet
Fanfiction„Mein Name ist Lena Meyer und ich bin stolze 21 Jahre alt. Ich studiere gerade Medizin ,ich bin in meinem zweiten Semester also nur noch ein Semester und ich bin offizielle dr.Lena meyer." Was auf Lena alles zukommt hätte sie selbst niemals gedacht...