Als ich ihre Tür aufschloss sah ich sie schon ganz verkrampft auf der Couch hocken . Als ich sie so sah wusste ich was passiert ist. „Scheiße wie kann ich das nur vergessen" Murmelte ich vor mir hin .Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm , wo ich schon auf ihrem Handy Display einen Artikel über den Flugzeugabsturz sah. „Hey Maus , hör mir zu okay?"
Flüsterte ich schon fast woraufhin sie mich an sah und nickte. Es liefen immer mehr Tränen aus ihren wunderschönen Blauen Augen . „Diese Frau die den Flugzeugabsturz vor einem Jahr überlebt hat bist du ,du bist so stark und ich weiß das du ein Trauma davon hast aber hey du lebst und das zählt ." Mila hatte erst vor 6 Monaten wieder in den normalen Alltag gefunden und seid dem wenn sie immer etwas über Flugzeugabstürze hört oder über ihren hört bekommt sie Panikattacken. Langsam beruhigte sich Mila wieder und ich beschloss „Wir fahren jetzt in die Halle und wir trainieren solange du willst!"
Ich wusste das Mila es liebt viel zu trainieren weswegen ich beschloss das wir jetzt trainieren gehen. Als ich das sagte lächelte sie leicht und holte direkt ihre Tasche . Ich habe zum Glück immer eine Trainings Tasche im Kofferraum weswegen wir nicht nochmal zu mir mussten . Als wir ankamen ziehten wir uns um und gingen aufs Eis , wir trainierten 1,5 Stunden bis wir uns entschieden wieder vom Eis zu gehen . Wir wollten uns gerade umziehen gehen bis mein Handy klingelte „unbekannt" „Meyer hallo?"
„Hey hier ist Lina ich ruf grad mit jannis Handy an weil ich meins zuhause liegen lassen hab ,wir kommen gerade von der Uni und wollten fragen ob du mit uns unsere Ergebnisse ansehen willst?" „Ist gerade schlecht bin grad in der Halle mit Mila." „wir kommen!" sagte Mila und ich lächelte sie an . „Okay dann bis gleich wir gehen aber zu jannis und Jule okay ? Ich schick dir die Adresse." schon hörte ich das tuten des Telefons und wir machten uns direkt auf den Weg zu Jannis und Julian .Ich hatte noch meinen Sport Sachen an , also eine schwarze Sporthose und ein bauchfreien grauen Pulli, unter diesem hatte ich einen schwarzen Sportbh an .Mila hatte eigentlich das gleiche an nur hatte sie ein rotes crop top an .Wir fuhrten gute 20 Minuten bis wir vor einem großen modernen Haus parkten . Als wir zur Tür lauften stand neber der Tür eine etwas vertrocknete Hortensie. „Männerhaushalt" sprach die blauäugige wie aus meinen Gedanken. Als wir klingelten machte Lina schon die Tür auf und zog uns in eine Umarmung .Als wir reinlauften blieb Mila der Mund offen stehen , da das Haus sehr groß und offen gestalten ist , so wie ich und mila uns immer unser zukünftiges Familien Haus vorstellten .
„Kommt wir gehen ins Wohnzimmer" sagte Jannis der gerade wenn ich es richtig erkannt haben mit vier Gläsern Wasser aus der Küche kam . „Ich bin übrigens Jannis" und er streckte Mila die Hand hin . „Mila" sagte sie und lächelte ihn an . Die beiden holten ihre Laptops und zeigten und als erstes die Top 4 Bilder von mir und meinem Bruder :„Wow sind die gut!" brachte Mila erstaunt über ihre Lippen . „Da gebe ich ihr nur recht ! Habt ihr gut gemacht!" sagte ich zu jannis und lena .
„Die sind ja gut aber ich habe hier noch mein top Favorit" sagte jannis und zeigte uns dieses Bild:„Okay das ist wirklich richtig schön , das war auch vor meinem 3 fachem Axel gell?" sprach ich mir aus der Seele . „Ja und du willst garnicht wissen wie schön diese Aufnahme von deinem Achsel ist hier." sagte Lina und zeigte uns das Video
„Lena der Axel war aufjedenfall sauberer wie alles andere!" sagte Mila. „Wow danke für die schönen Worte!" Wir umarmten uns und dann klingelte es . „Da hat der Herr Brandt mal wieder sein Schlüssel vergessen!" sagte jannis und öffnete die Tür wo auch schon Julian hereinkam . Er begrüßte uns und stellte sich Mika vor . „Ich geh dann mal duschen. Habt ihr schon eine Idee was wir essen ?" „Gute Frage vielleicht gehen wir einfach alles zusammen zu dem kleinen Griechen um die Ecke" sagte jannis. „Hört sich gut an" sagte Julian als man schon eine Tür hörte die sich schließt. „Also Mädels wir gehen zum Griechen!" beschlossen die blondhaarigen . „Okay aber kann ich so gehen?" sagten wir alle drei gleichzeitig .Daraufhin lachten wir alle und jannis fragte „seid ihr doch Drillinge?" „wäre schön." sagte ich und wir lachten wieder. Julian kam runter und sagte „übrigens ja ihr könnt so gehen , ihr seht immer gut aus !" Er schaute mich die ganze Zeit an .
Als er aus einem kleinem Raum kam hatte er eine cap an und sein Mantel „kommt ihr oder habt ihr kein Hunger?" sagte der 25 jährige und schaute uns an . Woraufhin wir aufsprangen und unsere Schuhe und Jacke anziehten „Frauen haben immer Hunger!" sagte der jüngere der beiden und wir schlugen ihm alle auf den Arm und lachten. Als Julian und jannis in julians Auto saßen und ich in meiner g Klasse mit meiner Schwester und besten Freundin saß machten wir erstmal Musik an und sangen mit .859 Wörter
..............................
Ich hoffe euch hat es gefallen :)
Der nächste teil werde ich sofort schreiben und hochladen sobald er fertig ist !
DU LIEST GERADE
Was Liebe alles anrichtet
Fanfic„Mein Name ist Lena Meyer und ich bin stolze 21 Jahre alt. Ich studiere gerade Medizin ,ich bin in meinem zweiten Semester also nur noch ein Semester und ich bin offizielle dr.Lena meyer." Was auf Lena alles zukommt hätte sie selbst niemals gedacht...