Ist es Liebe?

33 1 0
                                    

„Wo gehts hin?" fragte ich „Lass dich überraschten."
Nach 5 Minuten haben wir vor einem wunderschönem Park geparkt .Julian hatte Nala an der Leine und wir liefen bis zur einer Bank die einfach nur wunderschön aussah. Der Hintergrund und die Atmosphäre war einfach nur wunderschön. Wir hockten uns hin und genießen die Ruhe. Ich rutschte immer weiter zu Julian bis ich mein Kopf auf seine Brust  legen konnte. Er lächelte mich an und ging mir durch die Haare. Ich spürte schon wieder das kribbeln am ganzen Körper und genießte den wunderschönen Moment.

2 Monate später
Ich habe mich oft mit Julian getroffen und das kribbeln ist nie verschwunden.Es ist bisher eigentlich nichts wirklich spannendes passiert. Ich habe heute so ein Tag wo ich einfach unzufrieden mit allem bin.Also legte ich in mein Bett und war auf TikTok unterwegs bis ich ein süßes TikTok von Julian sah. In der Beschreibung stand: Ich finde das Lena und Julian voll gut zusammen passen würden!Was meint ihr?
Als ich das gelesen habe wurde ich total nachdenklich was ich überhaupt für Julian fühlte?
Will ich mehr von ihm? Will er das auch? Doch nur beste Freunde? ......
Nach gefühlten 20 Millionen Fragen in meinem Kopf entschloss ich einfach raus zu gehen und in den nahe gelegten Park zu gehen. Also zog ich über mein schwarzes top meine graue Calvin Klein Jacke und ziehte meine Nike air force an. Als ich auf den Straßen Dortmunds lief machte ich meine Kopfhörer rein und hörte Musik.Doch wirklich darauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich hatte die ganze Zeit nur Gedanken von Julian. Wie gut er aussieht, wie liebevoll er ist, wie ich mich fühlte bei ihm .....
„Hey Lena!"
Hörte ich gerade so da ich die Musik schon laut hatte. „Hey jannis! Was machst du denn hier?"
„Ich war gerade bei meinem Steuerberater, wie ich die kacke nur hasse, naja egal gehts dir gut? Du siehst so nachdenklich aus?" „Ja mir gehts gut , ich hab heute einfach kein so guter Tag. Und meine Gedanken bekomm ich auch nicht frei!" „Du weißt du kannst mit mir über alles reden?" „Ja klar weiß ich das, aber" „Nichts aber!" „Julian" „Julian? Lena rede in einem Satz!" „Julian er sitzt in meinen Gedanken!" „Du liebst ihn nicht wahr?" Darauf zuckte ich nur mit den Schultern und guckte kurz auf den Boden. „Man merkt das bei euch das ihr etwas für einander empfindet. Alleine wie ihr euch anschaut und wie ihr mit einander umgeht!" „Genau das frage ich mich ja." „Weißt du was wir gehen jetzt einfach in den Park und wir reden! Okay?" „mhh"
Als wir auf einer Bank hockten fing ich an zu reden „Weißt du seid dem ersten Tag, seid diesem Augenkontakt beim Griechen sind meine Gedanken nur noch bei ihm.Jede Berührung löst ein kribbeln in mir aus was ich bei keinem anderen Menschen fühle.Er ist einfach eine so wundervolle Person!" schüttete ich Jannis mein Herz aus. „Wenn ich ehrlich bin hört sich das stark nach liebe an, aber das musst du selbst rausfinden!" „Ich weiß, nur versuche ich das schon seid einigen Tagen und weiß die Antwort immer noch nicht . Aber mal was anderes. Was läuft eigentlich Zwischen dir und Lina? Weil sie erzählt mir eigentlich alles aber das nicht."
„Naja sie ist schon eine sehr nette Person." sagte er mit einem gewissen Grinsen auf den Lippen. „Ich kenne diesen Blick." Daraufhin  grinste er noch mehr. „Du willst also was von meiner Schwester!" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. So wie du etwas von meinem Bruder willst!" „Omg wie süß, jetzt ergibt es auch Sinn."wir redeten noch ungefähr eine Stunde über unsere Gefühle bis „Na ihr zwei was gibt es so zu erzählen?" kam auf einmal Julian mit Nala an der Leine zu uns gelaufen. „Hey was machst du denn hier?" fragte jannis „Wie du siehst bin ich mit der jungen Dame spazieren!" Nala kam zu mir und ich kraulte sie. „Ihr zwei seid schon süß!" sagte Julian als er mich Nala kraulen sah. „Habt ihr Lust zu dem Italiener um die Ecke zu gehen?" fragte jannis . Ich und Julian nickten „Kann ich Lina fragen ob sie mit kann?" „Klar" antwortete Julian.Also rufte ich Lina an.
„Heyy, hast du Lust jetzt Mit jannis und Julian bei dem Giovanni essen zu gehen?"
„Ja ich bin in 10 Minuten da! Passt das bei euch?" fragte Lina
„Ja bis gleich." sagte ich und legte auf
Wir liefen zu Julians Auto da jannis mit der Bahn gefahren ist und Fahrten direkt zu dem Italiener.
„Heyy!" begrüßte ich Lina und umarmte sie so wie immer. Die Jungs begrüßten sie auch noch und wir liefen rein. „Oh heute sind mal wieder meine Lieblings Zwillinge da und wie ich's ehe sogar mit Besuch!" kam Giovanni auf uns zu und umarmte uns. Giovanni ist der Besitzer des Ladens und wir kennen ihn von unseren Eltern. Diese kennen sich schon seid ihrer Jugend. „Das sind Julian und Jannis!" sagte Lina „Giovanni die Herren!" stellte er sich den zwei blonden vor. Wir saßen uns an einen Tisch und bestellten unser Essen. Ich saß Neben Jannis und Julian mir gegenüber. „Habt ihr heute Abend noch was vor?" fragte Julian „Eigentlich nicht !Warum ?" antwortete ich für alle. „Marco und Scarlett wollten noch vorbei kommen und wir wollten ein gemütlichen Abend machen.Deswegen wollte ich fragen ob ihr zwei mitkommt?" „klar" antworteten wir und da kam auch schon unser Essen . Ich machte noch eine schnelle Insta Story

Diese Restposten alle und ihr habt erstmal gegessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Restposten alle und ihr habt erstmal gegessen. Danach seid ihr direkt zu den Jungs gefahren da Marco und Scarlett in 20 Minuten vorbei kommen. Ihr habt euch dann auf die Couch gehockt und habt alle ein Glas Rotwein in der Hand. Es ist schon 19:30 Uhr weswegen ihr drinnen bleiben wolltet obwohl es noch 22 grad sind.Als Marco und Scarlett da waren habt ihr viel gelacht und geredet bis Scarlett mir den Anschein machte das ich gleich mit kommen soll. „Ich geh kurz in die Küche ein Glas Wasser holen." sagte sie „ich auch!" hing ich schnell hinten ran.
Als wir in der Küche waren fragt Scarlett direkt „Läuft eigentlich Zwischen dir und Julian was? Ich finde nämlich man sieht euch an das ihr füreinander etwas fühlt." „also laufen tut jetzt nichts aber ich habe gemerkt das ich ihn liebe!" Okay wow das ganze auszusprechen ist noch schwerer wie man sich es erdenkt, aber es stimmt nunmal 
Ich liebe Julian!
„Ich würde ihn mal drauf ansprechen! Ich glaube das er auch etwas für dich fühlt. Man merkt es an seiner Art er ist seid den 2,5 Monaten die ihr euch kennt super glücklich!" „Ich Versuchs!"

1104 Wörter
..................................
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Was Liebe alles anrichtet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt