1.

2.4K 69 13
                                    

𝐹𝑒𝑙𝑖𝑥

Ich ging von der Schule nach Hause wie eigentlich jeden Tag mit der Angst das Zuhause wie immer mein betrunkener Vater auf mich wartet und meine allzugute Mutter die sich darum kein bisschen kümmert. Ich habe ihr oft den Vorschlag gemacht ihn in eine Entzugsklinik zu schicken aber sie meinte das es nicht in frage komme, seitdem habe ich es zugelassen und musste mich daran gewöhnen. Seit der ganzen Zeit lade ich kaum Freunde ein Auser es ist dringend notwendig für die Schule doch zum Glück ist es nicht allzuoft. Kaum bin ich Zuhause angekommen sah ich schon mein Vater mit seiner Bierflasche auf der Coutch "Wie soll es auch anders sein" murmelte ich so das nur ich es hörte. Mein Vater lallte mir nur ein "hallo mein Sohn!" und wandte sich wieder seiner Bierflasche zu, meine Mutter war wie so oft in der Küche und backte etwas sie liebte es zu backen. " Oh hallo Eomma backst du wieder was schönes?" Fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht sie drehte sich zu mir " ah hallo felix, ja ich mache grade kookies du kannst gleich einen probieren wenn sie abgekühlt sind." Sagte sie mir mit einem gespielten Lächeln. Natürlich wusste ich das es kein richtiges Lächeln war da sie all das mit Vater tag und Nacht erleben musste aber ich sagte ihr nichts davon. Nachdem ich den Kookie probiert habe und meiner Mutter gesagt habe das es wie immer köstlich schmeckt ging ich in mein Zimmer um mich meinen Hausaufgaben zu stellen. Ich hasse Hausaufgaben wirklich, aber ich mache sie damit ich meine Familie stolz mache. Ich setze mich somit an den Schreibtisch und fing mit Mathe an, es ging eigentlich relativ schnell und somit machte ich schnell auch noch englisch und Geschichte.
Nachdem ich endlich mit meinen Hausaufgaben fertig war schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand ich schaut bisschen Insta. Dann bekam ich eine Narchicht von meinem besten Freund

~♡
"Na Felix schon fertig mit deinen Lieblings Hausaufgaben ;)"

Ich lächelte als ich Hyunjins narchicht sah so wie bei eigentlich jeder narchicht die von ihm kam. Ich stand schon lange auf ihn doch niemand wusste das ich auf jungs stand. Somit behielt ich es immer für mich. Ich antwortet ihm:

~ich
"Natürlich und du hast du überhaupt schon angefangen wie ich dich kenne machst du die bestimmt nicht einmal :)"

Hyunjin antwortet relativ schnell was mich wieder zum lächeln brachte.

~♡
"Hah denkst du weißt du wer morgen das erste mal die Hausaufgaben haben wird ich persönlich der einzig wahre Hwang Hyunjin:)"

~ich
" ehrlich wen hast du gezwungen deine Hausaufgaben zu machen? Oder hat dich jemand bedroht? Was ist in dich gefahren das du freiwillig Hausaufgaben machst?"

Es kam keine Antwort von Hyunjin, ich fand es nicht schlimm da es schon spät war und ich weiß das er sehr gerne während wir schreiben einfach einschläft also kümmerte ich mich nicht weiter darum. Ich schrieb ihm noch Schnell das ich ihn morgen früh wie immer abholen werde.

---------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felix ist so schön:)

{ℍ𝕐𝕌ℕ𝕃𝕀𝕏}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt