𝐹𝑒𝑙𝑖𝑥
Ich lag nun in Hyunjins Armen was mich wirklich glücklich machte. Wir schauten den Film noch zu Ende. Wir haben dann den fernsehen aus gemacht und uns an einander gekuschelt, was ich echt sehr schön fand "Ich liebe dich Schlaf gut Lixxi" ich lächelte " ich liebe dich auch Hyunjin" wir schliefen beide kurz darauf direkt ein.
{Morgens}
Ich bin aufgestanden und Hyunjin lag nicht neben mir ich habe mich gewundert wo er ist und warum er um diese Uhrzeit nicht mehr schläft. Also bin ich aufgestanden und aus seinem Zimmer gelaufen in die Küche, da habe ich Hyunjin gesehen der grade für uns beide frühstück gemacht hat von musste schmunzeln als ich das sah. Ich hätte nie gedacht das zu erleben. " Felix ich hatte vor meine Eltern anzurufen und ihnen von uns beiden zu erzählen" er lächelte mich an und ich nickte, er holte sein Handy aus der Tasche und ruft seinen Vater über FaceTime an, der Vater nahm direkt ab "oh guten Morgen Hyunjin was führt dich dazu uns anzurufen?" Hyunjin lächelte und fragte ob seine Mutter auch in der Nähe ist und ob sie kurz kommen könnte weil Hyunjin den beiden etwas wichtiges sagen möchte. Als beide im Bild waren fing Hyunjin an "Ihr wisst ja das ich auf Felix stehe und ich wollte euch beiden mitteilen das wir seit gestern zusammen sind" mit einem breiten Lächeln schaut er seine Eltern an und seine Eltern haben sich sehr für uns gefreut und haben und viel Glück gewünscht. Nach dem wir mindestens eine halbe Stunde telefoniert haben fingen wir an zu frühstücken. War schön seine festen Freund direkt morgens bei sich zu haben. Das mach mich sehr glücklich. Ich war am überlegen ob ich meiner Mutter von Hyunjin und mir erzähle, weil sie hatte nichts dagegen das ich schwul bin, also nahm ich mein Handy und habe sie angerufen als sie abgenommen hatte haben wir uns begrüßt und ich habe ihr alles erzählt sie war überglücklich für uns beide und wünschte uns genau wie Hyunjins eltern viel Glück in unserer Beziehung. Ich war jetzt noch glücklicher das keiner was gegen unsere Beziehung hatte.
{ 2 Jahre später}
Hyunjin und ich sind nun schon 2 Jahre zusammen und wie verstehen uns immer noch wirklich sehr gut und sind immer glücklich wenn wir zusammen sind. Mein Vater weiß mittlerweile auch von unserer Beziehung und fand es nicht schlimm. Seit er es weiß ging er zu einer Entzugsklinik wegen seinem Alkohol Konsum und es hat geholfen er trinkt nicht mehr und wenn nur wenn es was zu feiern gibt. Wir sind grade zusammen mit Hyunjins Familie an den Strand gefahren weil Hyunjin irgendwas vorhatte.
{2 Stunden später}
Langsam ging die Sonne unter. Dann sind wir alle zusammen zum Strand Restaurant gelaufen um den schönen Sonnenuntergang zu sehen. Wir saßen nun an unserem Tisch und warteten das uns der Kellner unsere Bestellung aufnimmt. Die Atmosphäre war wirklich schön und dir Musik die im Hintergrund lief auch alles war wirklich perfekt. Aufeinmal kramte Hyunjin in seiner Tasche eine kleine Schachtel und kniete sich vor mich hin, ich war überrascht und wollte anfangen zu weinen " weist du Felix ich liebe dich wirklich sehr und möchte dich immer bei mir haben und hoffe das du das gleiche willst ich weiß das kommt jetzt ziemlich kitschig rüber aber möchtest du mich heiraten?" Ich beantworte die Frage mit einem klaren ja und fing an Freudes Tränen zu weinen, Hyunjin nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Unsere Eltern waren überglücklich. Wir aßen unser Essen was wir danach bestellt hatten und saßen dann noch am Restaurant und schauten uns das Meer an.
{Ende}
---------------------------------------------------------
Ich weiß das diese ff relativ kurz ist, aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt.
Danke an alle die diese ff gelesen haben :)
DU LIEST GERADE
{ℍ𝕐𝕌ℕ𝕃𝕀𝕏}
Fanfiction" Felix mal so eine Frage ich habe ja heute auf dich gewartet vor deinem Haus warum durfte ich eigentlich nicht mit rein?".... 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧 𝐱 𝐅𝐞𝐥𝐢𝐱 Stray kids enthält smut boy x boy ❗𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝒇𝒇 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓...