2.

1.4K 67 15
                                    

𝐻𝑦𝑢𝑛𝑗𝑖𝑛

Ich sah Felix narchicht oben an meinem Handy musste lächeln als ich sah was er geschrieben hat. Warte warum musste ich lächeln? Wieso denke ich darüber so viel nach? In letzter Zeit passierte es öfter das ich an ihn dachte oder ihn sogar in den Pausen wo er nicht bei mir war anschaute aber ich denke das es normal ist für beste Freunde. Ich legte mein Handy weg ohne die narchicht anzuschauen und zu antworten ich ging einfach schlafen und wollte das es morgen ist.

{Am Morgen}

Ich stand auf und war recht motiviert da heute Anfang der sommerferien ist, dann nahm ich mir mein Handtuch. Bevor ich ins Bad ging schaute ich auf die Uhr es war 7 Uhr also hatte ich noch genug Zeit mich fertig zu machen. Ich ging schnell duschen band mir nach dem Duschen das Handtuch um die Hüfte und ging aus dem Bad in Richtung meines Kleiderschranks wühlte in meinen Klamotten Rum " was passt denn heute ? Mhh wie wäre es damit" ich habe mich angezogen und stand vor meinem Spiegel ich fand das ich ziemlich gut aussah ob Felix das auch so sieht? Man Hyunjin was denkst du denn da. Ich ging dann runter mit meiner Schultasche und wollte grade mich von meinen Eltern verabschieden als ich den Brief auf dem Tisch sah wo drin stand:

" So Hyunjin ich und deine Mutter mussten auf eine dringende Geschäftsreise und sind für 4 Monate nicht Zuhause wir haben die Geld da gelassen wenn du möchtest kannst du Felix einladen. Es tut uns wirklich leid das wir dir davon nichts gesagt hatten, aber wir denken das du erst einmal alleine klar kommen wirst, fals was ist du kannst uns anrufen.
Wir lieben dich Sohn"

Ich lächelte nach dem Brief. Ich konnte Freunde einladen, aber daran war erstmal nicht zu denken ich muss jetzt in die Schule um den Rest kümmer ich mich später. Ich wollte grade rausgehene, aufeinmal stand Felix mit seinem süßen Lächeln vor mir und ich konnte nicht anders als ihn auch anzulächeln. " Du hast mich ziemlich erschrocken, mach das nie wieder" sagte ich lachend und felix sagte nichts dazu er lief einfach weiter. Was er wohl grade denkt?

---------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schön:)

{ℍ𝕐𝕌ℕ𝕃𝕀𝕏}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt