𝐹𝑒𝑙𝑖𝑥
Ich stand vor seiner Tür wollte grade klingeln als aufeinmal die tür von Hyunjin geöffnet wurde und er zusammen zuckte musste ich lächeln.ich schaute ihn an und wow er sieht wirklich toll aus. Wie eigentlich immer. Er hatte irgendetwas gesagt aber das hörte ich in dem Moment nicht ich musste erstmals verdauen das Hyunjin mich vorhin an der Tür mit einem noch schöneren Lächeln angeschaut hatte wie noch nie. Und wie wunderschön seine Augen ausgesehen haben. Ich schaute ihn verträumt an und musterte sein Gesicht und blieb an seinen Lippen stehen. Wie die sich wohl anfühlen wenn man sie küsst? Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Hyunjin mich laut angesprochen hat. " Erde an Felix, hallooo bist du wach oder schläfst du noch wir müssen in die Schule" ich zuckte zusammen " ah- ja- ehm- wollen wir dann" ich ging einfach los und Hyunjin kam direkt nach im Augenwinkel sah ich das er grinsen musste. Wir kamen pünktlich in der Schule an und gingen direkt in die Klasse.
{Mittagspause}
Hyunjin und ich gingen in die Cafeteria und setzen uns mit unserem Essen an einen freien Tisch. Ich spürte immer mal wieder Blicke von Hyunjin auf mir aber ich ignorierte es gekonnte natürlich beobachtete ihn auch ab und zu aber versuche es so das er es nicht merkt. "Ey Felix was ich dich fragen wollte." Er stoppte und ich sah ihn direkt in seine Augen was ihn Anscheinend unsicher machte weswegen ich wegschaute "was ist denn?" "Meine Eltern sind für 4 Monate auf Geschäftsreise möchtest du vielleicht in der Zeit zu mir, also nur wenn du willst, natürlich musst du nicht ab-" ich unterbrach ihn " natürlich kann ich zu dir kannst du dann vielleicht Nach der Schule kurz mit zu mir also vor die Tür dann hole ich meine Sachen". Hyunjin fing an zu lächeln und seine Unsicherheit ist langsam verschwunden. Auch wenn es ziemlich süß war finde ich seine dominante art noch attraktiver. Und jetzt bin ich endlich mal bei Hyunjin alleine Zuhause und es sind auch noch Ferien das heißt wir werden viel Zeit zusammen verbringen. Das macht mir doch ein unangenehmes Gefühl, aber egal solange es nur er ist was soll schon passieren. Wir aßen auf und gingen dann zurück in die Klasse.
{Nach der Schule}
Wir gingen in die Richtung von mir Nachhause und waren fast da vom weiten sah man schon das kleine Haus meiner Eltern. Wir gingen näher und ich bat Hyunjin kurz hier zu warten da ich nicht wollte das er das Spektakel drinnen mitbekam er akzeptiert es und wartet ich ging rein und schon wieder mein Vater und seine alzuliebe Bierflasche. Ich war genervt von diesem Anblick und wollte einfach so schnell wie möglich weg " ohhh mein liebster sohnnnn ist Zuhause was eine Freuuuude!" Lallte er lautstark durchs Haus uch ging schnell in mein Zimmer und packte meine Sachen dann ging ich nich schnell meiner Mutter Bescheid sagen und ging zur Haustür.
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
{ℍ𝕐𝕌ℕ𝕃𝕀𝕏}
Fanfiction" Felix mal so eine Frage ich habe ja heute auf dich gewartet vor deinem Haus warum durfte ich eigentlich nicht mit rein?".... 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧 𝐱 𝐅𝐞𝐥𝐢𝐱 Stray kids enthält smut boy x boy ❗𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝒇𝒇 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓...