Toga: Wir hätten uns lieber Armee der Teddybären nenn solln und nicht Liga der Schurken und ich weiß auch schon wie ich das ändere.
Toga steckt alle an Halloween in ein Teddybärkostüm.
(Bild)
Shiggi: Ernsthaft Toga? Was ist das?
Deku: Du siehst aber echt süß aus Shiggi
Dabi: Brat mir einer nen Storch! Da werd ich ja gleich eifersüchtig.
Deku: Aber du siehst auch süß aus Babe.
Dabi küsst Deku aus Eifersucht.
Toga: Und so gehen wir nun auf Süßigkeiten-Jagd.
Ihr kommt alle mit ich brauch Süßes. Und ich dürft eure auch behalten.
Widerwillig gingen Dabi und Shiggi mir zur Süßigkeiten-Jagd, während Toga, wie ein Kind strahlte und Deku sich darauf ehrlich freute.
Sie bekamen viele Süßigkeiten auch wenn manche verwirrt waren bei dem Anblick, gaben sie ihnen trotzdem etwas Süßes.
Aber manche schlugen die Tür wieder zu oder machten erst gar nicht auf.
Toga war trotz allem sehr zufrieden mit ihrer riesen Ausbeute an Süßigkeiten.
Shiggi: Du kannst meine haben Toga, ich will sie nicht, sagte Shiggi.
Deku: Ich will auch.
Dabi: Nimm Shiggis, Toga. Baby Boy du bekommst meine.
Deku nickt eifrig und nimmt sie.
So gehen sie alle nach Hause.
Danach schauen sie noch ein paar Horrorfilme und bei jeder gruseligen Stelle klammert sich Deku an Dabi.
Dabi findet das echt süß.
Während Toga die ganze Zeit Süßes in sich rein stopft.
Und Shiggi nur daneben sitzt aber weit weg vom Pärchen. Twice gesellte sich dazu und isst mit Toga Süßes, da sie es ihm nicht verbieten konnte.
Sie schauen bis spät nachts und gehen dann schlafen.
Deku schläft auf Dabi ein und dieser trägt ihn in sein Zimmer und legt sich zu ihm.
Er findet Deku niedlich; wenn er schläft.
Dann schlingt er seine Arme um Deku und schläft so ein.┏━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┓
𝒩ℴ𝓉𝒾𝓏
Ich weiß is spät aber mag Halloweeen uwu.Veröffentlichung: 14.11.2021
Wörter: 297
┗━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┛
DU LIEST GERADE
ĦɆ Ɨ$ ⲘƗ₦Ɇ, ₣Ʉ€ԞɆɌ$!
FanfictionEin neues Mitglied gibt es nun in der LoV. Er schlägt sich ganz gut. Irgendwie gefällt er mir... Werde ich ihm meine Gefühle stehen? Liebt er mich zurück? !boyxboy Ships: Dabixdeku Nebenships: Bakudeku Tododeku