Hi ich bin Alana ein ganz normales Mädchen, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Ich bin schon seit der 5 Klasse nicht so gut in der Schule gehe aber trotzdem auf ein Gymnasium, ich habe eigentlich viele Freunde. Meine Eltern sind getrennt aber das macht mir nichts aus, ich lebe bei meiner Mutter, am Wochenende übernachte ich immer bei meinen Vater. Es lief eigentlich alles gut bis auf eine Nacht... am 31 Oktober ging ich einfach schlafen, aber irgendetwas stimmte nicht ich hatte so ein komisches Gefühl.War es vieleicht weil ich etwas vergessen hatte? Ich weiß es nicht mehr... Ich dachte mir nichts weiter und ging einfach schlafen, etwa um 00 Uhr wurde ich wach meine Katze war auf meinen Bett sie hat mich so komisch angekuckt mit so einen Blick, diesen Blick kannte ich nicht von ihr. Plötzlich miaute und fauchte sie laut auf ich versuchte sie zu beruhigen aber es ging nicht. Nach einer Zeit hatte sie aufgehört einfach so ich verstand nichts mehr... Aber sie guckte mich immer weiter an,nein das tat sie nicht sie schaute hinter mich. Schon die ganze Zeit über hatte sie nicht mich sondern das was hinter mir war angestarrt... Ich drehte mich schnell um doch da war nichts,komisch dachte ich mir. Ich nahm meine Katze und brachte sie raus, als ich wieder zurück ging und meine Tür schloss ging mein Fenster auf! Ich ging zu meinen Fenster und schloss es... Als ich wieder schlafen gehen wollte sah ich das meine Tür wieder offen war.Wie kann das sein? Fragte ich mich. Ich hatte doch meine Tür zu gemacht,ich dachte mir das ich mir nur was einbildete und ging in mein Bett. Als ich grade schlafen gehen wollte sah ich jemanden an meiner Tür.
DU LIEST GERADE
Der Traum
HororEs geht um ein normales Mädchen das 16 Jahre alt ist, sie führt ein ganz normales Leben aber am 31 Oktober änderte sich alles...