-Kapitel 21-

325 11 0
                                    

 Ich Wechsel die Handtücher und kühl Packs für Kagamials wir ankamen nahmen ihn Ärzte an und fuhren mit ihn zum OP Sal. Akashi Kammmit Riko und Mia an. Mia kam weinend zu mir und ich nahm sie in die Arme.

 „alles wird gut. Zum Glück wusste ich was man tun muss und habe einen Vater angerufen."

 „Danke" nuschelte sie als sie sich löste.

 Mein Vater kam nach 2 Stunden wartener desinfizierte seine Hände. 

„Die OP ist gut gelaufen. Schatz dein Freund willdich sehen."

 Ich schüttle den Kopf und zeige auf Mia.

 „Das ist ihr Freund. Dasist mein Freund –ich nehme Akashis hand- Taiga Kagami ist nur ein Freund aberich gehe zu ihn hin. Mia ich frage ob du rein darfst."

 „Danke"

 „Komm mit Schatz"

 sagt mein Vater und ich gehe ihn nach. Wir betreten ein Zimmer und Taiga liegtim Bett und hat überall verbände.

 „Julia ich wollte mich bedanken. Dank dirkann ich immer noch Basketball spielen."

 „Sorry ich wollte es dir nicht sagendamit-„

 „ich verstehe danke"

 „Mia will rein kommen kann sie rein?"

 „Janatürlich Holl sie."

 Wir gehen raus und Mia geht mit einem nicken meinerseitsrein.

 „Vater wann kann er raus?"

 „1woche ungefähr. Aber spielen 2 Wochen oderso."

 „Verständlich.- ich drehe mich zu Akashi- fahren wir zurück?" er umarmtmich.

 „ich bin mal wieder stolz auf dich Prinzessin. Ja können wir machen."

 „Bis irgendwann mal. Vater."

 Sage ich und wir gehen mit Akashi raus. Erst jetztbemerkte ich dass es angefangen hat zu schneien. Ich spüre warmen Stoff aufmeinem schultern.

 „danke" 

sage ich und umklammere die Jacke von meinem Freund.Er nimmt wieder meine Hand und wir fahren mit den Zug zurück. Wir gehen in die Mensada es bereits 13:07 Uhr ist. Dort finde ich unser Team. Ich seufze auf undmache wieder ein fake lächeln auf.

 „Also Leute sind alle da?" 

„JA" rufen sie.

 „also 3 Leute schälen Kartoffeln, 4 schneiden und schälen das Gemüse, und dieanderen machen mit mir den Fisch."

 Alle teilen sich auf und ich gehe zu den Leutendie die Kartoffeln machen. 

„So das schälen –zeige auf ein reißen Kartoffelsack- und in die silbernen reißen Schüsseln tuen dann Butter verteilen daraufund Kräuter drauf schütteln."

 Alle nicken und fangen an. Bei den Leuten bei Gemüsesage ich 

„ Karotten, Erbsen, Paprika, Mais und anderes Gemüse vermischen und imdampf Kocher kochen lassen."

 Dann gehe ich in meine gruppe und wir machen den Fisch.Nachdem der fisch in den Backöfen sind und die Kartoffeln ebenso so gebe ichallen die fertig sind außer Akashi das sie Saft auspressen sollen. Was sie auchmachen. Als wir dann alles aus den Backöfen holen tuen wir es mitholzunterlagen auf die Tische und die Leute kommen. Aomine kommt auf mich zu. 

„Julia kann ich kurz mit dir reden?"

 ich nicke und gehe mit ihn raus. Auf einmalhebt er eine Kiste hoch und streckt sie mir entgegen 

Akashi Seijuro x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt