Sie sind da!

1.3K 85 9
                                    


Hekates P.o.V

Wie immer saß ich auf meinem Bett, und zeichnete etwas. Diesesmal waren es auch keine einfachen Skizzen, was ich machte konnte man wirklich eine Zeichnung nennen. Ich bemühte mich nie dabei, aber heute war ja ein "besonderer" Tag wie sie es alle so schön nannten.
Es war nicht wirklich ungewöhnlich das hier jemand kam, doch es waren ganze 9 Personen!
Es sollten genau 7 Jungs und 2 Mädchen sein. Eigentlich war ich ja keine Person die wirklich viele Menschen um sich hatte, ich hatte noch nicht mal eine Person die ich einen Freund nennen konnte. Aber jemanden neues zusehen, würde meine Langeweile ersparen. Genau in dem Moment hörte ich ganz schön viel Krach in der Eingangshalle. Was nur eins bedeuten kann, das die Neulinge da sind! Also schloss ich die Tür zu meinem Zimmer auf, und trat aus dem Flur in die Eingangshalle. Schon sah ich sie alle vor mir. Doch einer von ihnen stach mir sofort ins Auge, es war ein junger Mann um die 21 Jahre, mit grünen Augen und einer blonden Wuschelkopf-Frisur. Warum ausgerechnet er es war wußte ich nicht, ich meinte da war einer mit einem lilanem Anzug, Zylinder und Monokel! Es gab sogar einen mit einer Maske, und was tat ich? Ich schaute mir den gewöhnlichsten von allen an! Aber das sagte mir auch das dieses Jahr anders wird als die Jahre zuvor.

Willkommen in der Psychatrie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt