two

120 1 0
                                    

********* 

"Sean pass auf!" wahrnte ich meinen Freund.

"Ja, Schatz!"

Als der Fahrer näher kam, packte ich aus reflex das Lenkrad und drehte es nach links.

Ich reallisierte noch das wir gegen was hartes knallten und dann wurde ich vom schwatz verschlungen... 

**********

*pip* *pip* *pip*

Dieses scheiß piepen soll aufhören! Ich versuchte meine Augen aufzukriegen, schafte es jedoch nicht...

Was wahr los?

*Was in der zwischenzeit geschah*

Liam POV

"Jungs, ich versuch jetzt An nochmal anzurufen!" informierte ich die restlichen und alle wurden sofort muksmäuschenstill.

Seit Tagen haben wir nichts mehr von ihr gehört... Was wahr passiert?

Nach zwei Tuts ging jemand ran.

"An! Endlich! Wir freuen uns endlich wieder Kontakt zu dir zu haben! Wo steckst du? Gehts dir gut?"

"Hallo, hier ist nicht Miss Anny Harwood sonder das Krankenhaus! Mit wem spräche ich den?"

"Im Krankenhaus? Was ... was ist mit ihr passiert?"

"Ich denke sie sollten selbst vorbei kommen und nach ihr schauen! Sie hatte vor 6 Tagen einen schlimmen Autounfall, Sean Anderson ist verstorben und Miss Anny Harwood liegt zurzeit im Komma ist aber in der Besserungsphase! Aber da sie eine Kopfverletzung hat, hatte sie eine Gehirnerschütterung und erinnert sich vermutlich an nichts!"

"Im ... im Kolmma?"

"Genau."

"Wann ... wann dürfen wir den vorbei kommen?"

"Wir? Wieviele Personen sind es den genau?"

"Fün ... Fünf!"

"Oh. Dan dürften sie, Miss Harwood, erst morgen um 12 Uhr besuchen!"

"Ok. Geht Klar! Wir kommen, Aufwiederhörn!" ich legte auf.

"Was ist mit ihr?" fragte mich Zayn.

"An liegt im ... Koma!" die Jungs starrten mich geschockt an.

"Wieso? Was ist mit ihr passiert! Geht es ihr gut? Wann dürfen wir zu ihr?" fragten die Jungs durcheinander.

"Sie hatte vor 6 Tagen einen schlimmen Autounfall, Sean ... also ihr Freund ist tot und ... und sie liegt im Koma! Sie ist zurzeit in der Besserunsphase. Wir dürfen morgen um 12 Uhr zu ihr. Aber die Schwester sagte sie erinnert sich vermutlich an nichts..." die Stimmung wahr nicht gerade die beste.

"Ihr Freund ist tot?" fragte nun Harry.

"Ja ..."

"Also wen sie ... wen sie sich nicht erinnern kann , dann ... ich meine, wir müssen es ihr mit Sean nicht erzählen! Sie wird dann nurnoch schlecht drauf sein!? Wir ... naja wir könnten ihr doch sagen das sie eine Autounfall hatte! Alleine!" sagte Niall.

"Ich denke auch das wird das beste für sie sein!" stimmte ich ihm zu.

"Ich auch!" willigten auch die restlichen ein.

"Jungs. Es ist schon spät und wir müssen morgen früh los also würd ich vorschlagen wir versuchen zu schlafen!" die Jungs sagten noch gute Nacht und gingen, genauso wie ich, schlafen.

Ich schlief vermutlich erst so gegen 5 Uhr Morgens ein und wahr deshalb nicht grade top fit am Morgen.

"Morgen, Li." sagte Niall der seine Pfannkuchen verschlang.

Ich gab ein "Morgen" zurück und setzte mich an den Tisch. Hunger hatte ich keinen da ich die ganze Zeit an Anny denken musste.

*Im Krankenhaus*

Wir standen vor An's Zimmer und keiner traute sich so richtig rein zu gehn. Also beschloß ich einfachmal die Tür zu öffnen.

Drinnen hörten wir eine Maschinen piepen. Vermutlich war das ihr Herzschlag.

Sie lag da so friedlich, hatte jedoch einen Verbannd um den Kopf. Und sie wahr im Koma...

Ich setzte mich an den Stuhl neben dem Bett und nahm ihre Hand. Die Jungs verteilten sich auf die restlichen Stühle und wir schwiegen bis ein Arzt rein kam.

"Hallo, ich bin Dr. Bryan Ketom. Und sie sind?"

"Hallo, ich bin Liam Payne. Das sind Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Harry Styles. Wir sind gute Freunde von Anny."

"Ok. Anny müsste in einpaar Tagen soweit sein Aufzuwachen. Ich würde sagen, sie versuchen mit ihr zu sprechen. Reden sie einfach über sich oder Anny oder was gerade so los ist. Das wird ihr helfen! Sie erinert sich an nichts mehr, aber da sie gute Freunde sind wird ihr ihre Stimmten bekannt vorkommen und sie wird ihnen vertrauen! Ich muss jetzt leider auch schon weiter." der Arzt ging aus dem Zimmer und ließ uns alleine mit An.

"Hey, Li. Das wird schon! Mach dir keine Sorgen." munterte mich Louis auf.

"Ja ... aber sie hatte es nicht verdient hier zu liegen! Sie ist einfach nur ... wunderschön und witzig!" die Jungs hatten gleich bemerkt das mit An gefiel. Es war sozusagen 'Liebe auf den ersten Blick', nur das sie einen Freund hat, Oder eher gesagt hatte... Sean ist ja jetzt tot und sie liegt im Koma!

Während die Jungs ihr etwas über sich erzählen, was sich ungefähr so anhörte wie "Ich liebe es zu essen! Niall das weiß doch jeder .... uhmm ich liebe meine Freundin Perrie! Zayn, Fresse ich bin dran! Louis! Mein eigentlicher Name ist Harold Edward Styles.... Harold Edward Styles halten sie jetzt bitte ihre Fresse ich hab ihr nich nichts über Eleanor erzählt! Tomlinson.... ich liebe meine Haare! *lach* ... hör auf zu lachen Tomo! Aaaaah .... Wir vermissen dich! .... Liam liebt dich! ... Harry? Wieso sagst du sowas? Sie kann dich hören ... sie kann ihn vielleicht hören Niall! Trotzdem!..."

Nach einiger Zeit gingen zuerst Zayn, da er ein Date mit Perrie hat, dann Harry, da er noch Shoppen wollte, später Louis da er noch bei El vorbeischauen wollte und zum Schluss Niall, da er müde und hungrig wahr. Ich blieb noch ziemlich lange bei ihr und erzählte ihr alles mögliche über mich und was ich bei unserem Fotoshooting letztens über sie erfahren hab. Da sie es vielleicht nicht mehr weiß...

Gegen 8 kam dann der Arzt und informierte mich darüber das die Besucherzeit schon um wahr und ich dich bitte gehen solle. Ich stand auf, gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange und ging.

Anny's POV

Ich konnte alles verstehn was einpaar Jungs mir erzählten.

Da wahr ein Zayn, ein Harry, ein Louis und ein Niall. Später hörte ich noch eine Stimme die von einem Liam kam.

Ich konnte mir immernoch nicht erklären wieso ich hier wahr.

Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, nichtmal an meinen Namen...

Dieser Liam erzählte mir dann das ich Anny Harwood heiße und 17 Jahre alt bin.

Toll ....

Aber wenigstens etwas!

Nach einiger Zeit hörte ich dann wieder diese Stimme von einem älteren Mann. Er sagte zu Liam er solle bitte gehen da die Besuchszeit vorbei ist.

Doch bevor Liam ging, gab er mir einen Kuss auf die Wang.

Meine fing an angenehmen zu kribbeln....

War Liam mein Freund?

Ich denke schon!

Sonst würde es nicht so kribbeln...

Wow. Ich hatte einen richtig tollen Freund!

Oder wahr ich vorher einfach nur in ihn verliebt?

Ach. Ich weiß es nicht....

My First Love - Liam Payne FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt