Prolog

150 5 0
                                    


Ich war so verwirrt. Die Leute auf den Tribünen schrien so laut und die Hektik meiner Teamkollegen desorientierte mich. Wir befanden uns mitten im Spiel, wofür meine Mannschaft mehrere Monate trainierte.
Ich blickte im Sekundentakt nach rechts und links, und plötzlich hörte man einen warnenden Schrei. Woher auch immer er kam erkannte ich über mir einen runden Schatten.
Ich hob meinen Kopf und betrachtete den gelb-blauen Volleyball der auf mich raste. Genau...in mein Gesicht!

Ich schaffte es noch, mein Gesicht zur Seite zu drehen, die Augen zuzukneifen und mich mit den Händen zu schützen, aber der Schlag war zu heftig und der Ball knallte gegen meine Wange. Ich fiel mit meinem Rücken auf den harten Boden und sah paar Minuten lang nichts. Ich verspürt furchtbare Schmerzen und in meinen Augen drehte sich die Welt. Verschwommen waren Gestalten zu sehen, die mit mir sprachen aber ich hörte sie kaum. Als wären meine Ohren gefüllt mit Wasser. Ich war schon dabei, ohnmächtig zu werden, da erhörte ich noch seine laute, klare Stimme, die durch all die Geräusche erklang...

,,BUNNY!!...."

Hey leudis^^ jap, man sieht sich wieder. Ich hatte vor kurzem eine geniale Idee eine neue Story anzufangen und dieses mal geht es um..? Ihr habt es schon verstanden i guess ^^ Parallel schreibe ich eine Evangelion FF und würde mich freuen wenn ihr mal drüberschaut.
Oks, ich wünsch euch viel Spaß!♡
Eure  𝕞𝕖𝕝𝕒𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚𝕚 (ノ◒▽◒)ノ

I'm (𝕟𝕠𝕥) a girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt