..Mikey. 'Was will er'? stellte ich mir in Gedanken die Frage was mir mein Gehirn leider nicht beantworten konnte.
Ich lief auf ihn zu und hatte einen fragenden Blick auf und bevor ich Mikey fragen konnte fing er auch schon an zu reden "du wirst heute Nacht mit Sanzu in einen Lager gehen und diesen untersuchen".
Da ich kein Bock hatte zu fragen warum gab ich nur ein nicken von mir und ging auch schon in mein Zimmer. Ich legte mich auf meinen Bett und machte mir (ihr könnt euch aussuchen welche serie/film) auf. Da ich so vertieft war bemerkte ich nicht das die Tür geöffnet wurde und sich jemand neben mich setzte. Erst als ich mein Kopf leicht zur Seite drehte sah ich in das Gesicht von Sanzu. Ich hab mich so erschrocken das ich vom Bett fiel und natürlich von Sanzu ausgelacht wurde. ‚Wie nett' „Kannst du mal aufhören zu lachen das nervt" fragte ich genervt. Er lachte einfach weiter was ich sehr beleidigend und unverschämt fand. "tz" gab ich nur von mir. 'ich könnte ihn jetzt einfach auch aus dem Bett werfen und ihn auslachen' dachte ich mir und sah ihn grinsend an wodurch sein Lachen erstarb und mich mit einem 'wtf blick' ansah.
Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu und bückte mich ganz nah an seinen Gesicht bis sich fast unsere Nasenspitzen berührten. Er wollte schon was sagen doch bevor er was sagen konnte warf ich ihn auch schon aus dem Bett. "HAHAHAA OPFER" lachte ich mir einen ab. Er sah mich mit einem 'hättest du nicht machen sollen' Blick an und mein Lachen erstarb direkt.
Ich sah ihn noch kurz an bevor ich auch schon aus meinem Zimmer rausrannte. Ich rannte um mein Leben.
'ich habe verkackt' dachte ich mir und rannte weiter. Sanzu hinter mir her. Ich rannte einfach nach draußen weil da mehr Platz zum rennen war. Ich rannte immer weiter bis ich auf etwas sehr hartes stieß und runter fiel. Als ich auf sah, sah ich einen Baum. EINEN SCHEIß BAUM! 'Warum' dachte ich mir verzweifelt und sah hinter mir. Ich konnte keinen Sanzu sehen. 'puh Glück gehabt'. Ich drehte mich wieder um und "TF VON WO KOMMST DU JETZT HER" Schrie ich SANZU an. Er jedoch grinste mich nur an und kam mir näher. 'Tövbe was wird das'?
Ich konnte nicht aufstehen weil mir wegen dem scheiß Baum leicht schwindelig war. Er kam mir immer näher bis er vor mir stand.
Er duckte sich runter weil ich immernoch auf den Boden saß und sah mich an. Er kam mir mit seinen Gesicht immer näher "was wird das" fragte ich ihn was er grinsend mit "wirst du noch sehen" beantwortete und was er getan hatte, hat mich einfach nur schockiert.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒂𝒏𝒛𝒖×𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑹𝒆𝒗𝒆𝒏𝒈𝒆𝒓𝒔)
FanfictionIn dieser Story geht es um Y/N Haitani. Sie ist 21 Jahre alt und lebt mit ihren 2 Brüdern in Tokyo. Sie ist ein Mitglied von Bonten. Sanzu×Reader