Chapter 3

2K 63 29
                                    

Ich konnte schon seinen Atem spüren. Er sah mir noch einmal in die Augen und wollte seine Lippen auf meine legen. Doch bevor er es tun konnte hörten wir aufeinal jemandem meinen Namen schreien.
Wir gingen schnell auseinander und sahen zu der Person die meinen Namen geschrien hat.
Echt jetzt.. Rindou. Nicht sein Ernst. "WAS" schrie ich angepisst zurück. Da er noch weit weg war lief ich zu ihm rüber. "Was ist" fragte ich diesmal ruhig aber immernoch angepisst meinen Bruder. "Ihr müsst langsam los es wird Zeit" Erinnerte er mich.
Ich nahm mein Handy raus und sah auf die Uhr. "Weyooo wie schnell es ist schon 23:24" sagte ich und sah Rindou wieder an. "Los lauf Sanzu wir müssen los" sagte ich und lief vor. Er sagte nichts was mich wunderte und folgte mir. 'Ob Rindou gesehen hat das wir uns fast geküsst haben? wen er es gesehen hat bin ich am Arsch'.

Wir liefen schon seit ungefähr
15 Minuten und ich habe kein Plan wo das Lager ist.
Deswegen läuft jetzt Sanzu vorne.
Wir liefen schweigend weiter bis ein
"Wir sind fast da" die Stille unterbrach.
"Okay" antwortete ich nur von mir weil ich ehrlich gesagt kein Bock hatte zu reden. Nach weiteren
5 Minuten waren wir Endlich da.
Ich wollte schon rein gehen als mein Arm fest gehalten wurde. "was wird das"? fragte ich sauer "Warte wir sehen uns erstmal draußen vor dem Lager um bevor wir reingehen" beantwortete er mir ganz einfach die Frage. Ich gab ein nicken von mir und sah mich auf der linken Seite um während Sanzu sich auf der rechten Seite umsah. "Was gefunden"? fragte mich Sanzu "Nein" sagte ich. "Können wir jetzt rein" fragte ich ihn ungeduldig. Er sah mich einfach nur schmunzelnd an. "Ja aber ich geh vor" antworte er mir streng
" von mir aus" gab ich Augenrollend die Antwort.
Er lief vor und ich hinterher.

Drinnen angekommen sahen wir uns erstmal wieder um. "wen haben wir den da" hörten wir plötzlich eine Stimme die ich nicht kannte und Sanzu Wahrscheinlich auch nicht. Ich sah dahin wo die Stimme kam und sah ihn an was Sanzu mir gleich tat. "Wer bist du" fragte Sanzu genervt.
'Weyo Wie genervt er ist' dachte ich mir nur.
"Das sag ich dir doch nicht" antwortete der Fremde. "Sag doch einfach und nerv nicht. Guck mal du bist alleine und wir sind zu 2 also sag doch einfach man" antwortete ich ebenfalls genervt und rollte mit meinen wunderschönen (A/F) Augen. Sanzu sah mich wieder einmal schmunzelnd an weswegen ich meine Augen nochmals rollte. "Denkt ihr ich wäre hier allein" gab der fremde lachend von sich.
Ich sah ihn einfach mit einen 'bitch what' Blick an was Sanzu mir gleich tat. "Ihr könnt rauskommen" sagte der Fremde. Aufeinmal kamen 5 Typen aus der letzten Ecke raus. "Fuck" gab ich von mir. Ich sah Sanzu mit einen 'wir sind am arsch' Blick an was er mit einen 'never wir sind die besten' Blick ansah.
Uns griffen auch schon direkt die Typen an. Jetzt heißt es nurnoch Kämpfen 'kein Bock man'.

Wir kämpften schon sehr lange mit den scheiß Typen und langsam kann ich echt nicht mehr.
Ich sah kurz zu Sanzu rüber. Auch er kann nicht mehr aber wir mussen halt weiter kämpfen damit wir nicht verrecken.
Es sind sowieso nurnoch 2 Typen die wir bekämpfen müssen. Die anderen haben wir getötet. Nach einer Ewigkeit waren auch die anderen tot. "Endlich" gab ich außer Atem von mir. Ich wollte gerade nach Sanzu sehen als ich ein "PASS AUF" hörte. Ich drehte mich um und sah aufeinmal einen Typen mit einen Messer auf mich zu rennen.
Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen und schon hatte ich ein Messer in meinem Bauch drinne "scheiße" gab ich Schmerzvoll von mir.
"Y/N" hörte ich Sanzu meinen Namen schreien.

Sanzus Sicht:

"Y/N" Schrie ich ihren Namen. Der Typ ist schnell weg gerannt und konnte entkommen aber das war mir gerade scheiß egal. Ich ging schnell auf Y/N zu und fing sie noch rechtzeitig auf. " Y/N hörst du mich"! Versuchte ich mit ihr zu reden "Ja ich höre dich" gab sie leise von sich "hör mir zu du darfst jetzt nicht die Augen schließen" gab ich fast schon flehend von mir "Aber ich bin müde" gab sie schwach von sich und schloss auch schon ihre Augen. "Nein Y/N wach auf! mach die Augen auf!" schrie ich schon fast. Doch sie tat es nicht.
Ich nahm sie in Brautstyle hoch und lief schnell zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus Angekommen ging ich direkt rein.
"HILFE ICH BRAUCHE HILFE" schrie ich verzweifelt.
Es kam auch schon direkt Ärzte und nahmen sie in die intensiv Station mit. "Wehe du stirbst Y/N.." gab ich leise von mir.
Ich gab schnell Ran und Rindou bescheid. Sie sagten mir das sie schnell mit Mikey herkommen werden.
Im Krankenhaus Angekommen fragten sie mich direkt was passiert ist. Ich Erzählte ihnen alles was passiert ist. "Weißt du wer diese Typen waren" fragte mich Mikey. Ich schüttelte den Kopf.
Gemeinsam warteten wir auf Irgendwelche Neuigkeiten von Y/N.

𝑺𝒂𝒏𝒛𝒖×𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑹𝒆𝒗𝒆𝒏𝒈𝒆𝒓𝒔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt