Die Hierarchie der Katzen

23 1 0
                                    

RabenClan

Anführerin: Lichtstern - mittelgroße, gelbbraune Kätzin mit grünen Augen.

zweite Anführerin: Federglanz - kleine, Silber farbende Kätzin mit dunklen Flecken

und dunkelblauen Augen.

Heiler: Fetzenschweif - alter, brauner Kater mit zerstückelten Schweif und Bernstein Augen.

- Mentor von Himmelpfote.

Heiler Schüler: Himmelpfote - weiß, graue Kätzin mit gelben Augen.

Krieger:

Dunkelherz - dunkelgrauer, arroganter Kater mit rauchschwarzen Streifen und Nachtblauen Augen.

Sonnenauge - ältere, gelbbraune Kätzin mit dunkleren Streifen und gelben Augen.

- Mentorin von Kieselpfote.

Rauchfang - schöner, Rauchgrauer Kater mit himmelblauen Augen.

- Mentor von Löwenpfote.

Schneewunsch - großer, schneeweißer junger Kater mit blau-grünen Augen.

Blauauge - normal großer, blau grauer Kater mit blauen Augen.

- Mentor von Kristallpfote.

Silberbart - grauer Kater mit gelb-grünen Augen.

Honigblüte - schöne, attraktive Goldbraune Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen.

- Mentorin von Lichternpfote.

Langfuß - mittelaltriger, schwarz weißer Kater mit gelben Augen.

Brombeerschweif - großer, Flauschiger brauner Kater mit dunklen Streifen und braunen Augen.

Schüler:

Kristallpfote - leuchtend, hellgraue Kätzin mit weißem Unterfell und grünen Augen.

Lichternpfote - junge, hübsche Kätzin mit Leoparden artigen Fell und gelben Augen.

Kieselpfote - Steingrauer Kater mit dunklen Punkten und braunen Augen.

Löwenpfote - Oragener, junger Kater mit gelben Augen.

Königin:

Schwarzblüte - mittelgroße, attraktive, schwarze Kätzin mit Smaragtgrünen Augen.

- Mutter von Rabenjunges und Rauchjunges.

Morgenblüte - dunkelbraune Kätzin mit braunen Augen.

- Mutter von Krähenjunges und braunjunges.

Älteste:

Fliegenpelz - hellgrauer Kater mit stark verfilzten Fell und gelben Augen.

Lilienglanz - weiß, graue Kätzin mit blauen Augen.

Rabenstern's GeschichteWhere stories live. Discover now