Die Hierarchie der Katzen

16 1 0
                                    

SeeClan

Anführerin: Wellenstern - hübsche, attraktive Silberne Kätzin mit dunklen Streifen

und Kiwigrünen Augen.

zweiter Anführer: Dämmerherz - dunkelgrauer, Finsterer Kater mit Bernstein Augen.

Heilerin: Herzpelz - hübsche, hellgraue Kätzin mit einem weißen herz auf der Brust

und gelben Augen. - Mentorin von Habichtpfote.

Heiler Schüler: Habichtpfote - breitschultriger, braun-weißer Kater mit dichtem Fell

und hübschen, grünen Augen.

Krieger:

Weidenteich - grau-weiße Kätzin mit gelben Augen.

- Mentorin von Weißpfote.

Falkenkralle - mittelgroßer, schwerer brauner Kater mit schwarzen Flecken,

langen, scharfen Krallen und gelben Augen.

- Mentor von Federpfote.

Diamantfell - dünner, grau-blauer Kater mit Kristallblauen Augen.

- Mentor von Streifenpfote.

Oleanderglut - Schildpattfarbender Kater mit giftig-grünen Augen.

Ozeanglanz - gruseliger, schwarzer Kater mit hellen Unterfell und dunkelgrünen Augen.

- Mentor von Aschenpfote.

Finstermond - plüschiger, dunkler Kater mit helleren Abzeichen im Gesicht und

Bernstein Augen.

Samtherz - Sandfarbende Kätzin mit helleren Streifen, einer weißen Pfote und Türkisen Augen.

- Mentorin von Wasserpfote.

Schüler:

Streifenpfote - kleiner, weißer Kater mit einem gestreiften Schweif und gelben Augen.

Aschenpfote - hübscher, rauchgrauer Kater mit dunklen Punkten und Bernstein Augen.

Wasserpfote - attraktive, Silber-graue Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und blauen Augen.

Federpfote - Silberne Kätzin mit schimmernden weißen Pfoten und grünen Augen.

Weißpfote - Schneeweißer Kater mit einer schwarzen Pfote und gelben Augen.

Königin:

Eichhorntatze - Orange-rote Kätzin mit dünnen Pfoten und Krallen und blauen Augen.

- Mutter von Dunkeljunges und Eulenjunges.

Fichtenherz - kleine, braune Kätzin mit weißen Unterfell und Bernstein Augen.

- Mutter von Lichtjunges und Natterjunges.

Älteste:

Eisenglanz - glänzend, Silberne Kätzin mit blauen Augen.

Rabenstern's GeschichteWhere stories live. Discover now