Rabenjunges trottete zu Krähenjunges, Rauchjunges und Braunjunges. Die drei begrüßten Rabenjunges mit einem netten miauen. Rabenjunges setzte sich zu ihnen und begrüßte sie ebenfalls. >> Ich freue mich sehr für Kieselstein<< meldete sich Braunjunges zuerst. Die anderen miauten Zustimmend. Die vier Jungen erzählten sich gegenseitig die Dinge, die sie heute erlebt haben. Nach einiger Zeit sah Rabenjunges aus dem Augenwinkel Federglanz, die zweite Anführerin, die Rabenjunges nicht wirklich leiden konnte, wie sie zu einzelnen Katzen geht und ihnen etwas mitteilt. Sie wurde neugierig und horchte genau hin, was sie sagte, doch sie war zu weit weg. sie wandte sich kurz wieder an ihre Wurfgefährten. >> Ich bin gleich wieder da, ich muss kurz was nachsehen<< Die drei nickten und sprachen allein weiter. Rabenjunges schlich sich unauffällig heran und versteckte sich dann leicht an einen Gestrüpp. Sie strengte nun erneut ihre Ohren an, um sie zu verstehen, Federglanz sprach gerade mit Silberbart, einem etwas älteren Krieger des RabenClans. >> Heute Nacht ist die große Versammlung, du kommst heute jedenfalls mit! Verstanden?<< plapperte Federglanz. Silberbart's helle grünen Augen funkelten sie leicht an, nickte aber dann >>So sei es<< murmelte der graue Kater. Eine große Versammlung? Was ist das? dachte sich Rabenjunges fragend. Sie tappselte wieder zurück zu Rauchjunges, Krähenjunges und Braunjunges und erzählte ihnen sofort, was sie gehört hatte. >>Was ist eine große Versammlung?<< fragte Rauchjunges direkt. Alle schüttelten Ahnungslos den Kopf und zuckten mit den Achseln. Krähenjunges gab den Vorschlag >>Wir könnten unsere Mutter fragen, oder etwa nicht?<< Rabenjunges willigte ein >>Ja, Mutter ist aber glaube ich noch spazieren deswegen müssten wir Morgenblüte fragen<< Die drei nickten Zustimmend und gingen zusammen in die Kinderstube, wo auch Morgenblüte lag. Die Königin schaute auf und sah sie an. >> Was gibt es denn, ihr kleinen?<< Rabenjunges meldete sich zuerst >>Was ist eine große Versammlung, Morgenblüte?<< Die Jungen starrten sie fragend an. >> Eine große Versammlung trifft einmal im Mond ein, unzwar am Vollmond, da treffen sich alle vier Clans einmal im Frieden um sich über Notwendige Neuigkeiten Auszutauschen. Heißt man darf in dieser Nacht nicht kämpfen, denn das würde den SternenClan sehr verärgern.<< berichtete Morgenblüte. Rauchjunges fragte vorsichtig. >>Was ist der SternenClan?<< >>Der SternenClan sind unsere Ahnen, Katzen, die einst in eine der vier Clansgelebt hatten, hatten sie damals für ihren Clan gedient, beschützt und ihr Leben für sie hergegeben, kamen sie in den SternenClan und wachen nun über uns alle<< beantwortete Morgenblüte. Sie nickten verständlich. Braunjunges fragte >>Und wo sind dann die Katzen die böse sind hin? und die das Gesetz gebrochen haben?<< Die Königin antwortete >>Diese Katzen kommen in den Wald der Finsternis, auch genannt, der Ort ohne Sterne, dort kommen die Katzen hin, die sich nicht an das Gesetz der Krieger gehalten haben oder ihren Clan verraten haben!<< Rabenjunges hörte Aufmerksam zu Der Ort ohne Sterne? SternenClan? Krieger Ahnen? Wow Morgenblüte sprach weiter >>Und jetzt meldet Federglanz die Katzen zusammen, die mit auf die große Versammlung dürfen.<< Rabenjunges fragte neugierig >> Dürfen wir auch hingehen?<< Morgenblüte schüttele den Kopf. >> Leider nein, kleine, erst mit sechs Monden darfst du auf eine Versammlung gehen, und wenn Federglanz dich dazu auch noch natürlich auffordert!<< Krähenjunges fragt dazwischen >>Und wieso nicht? Wieso erst mit sechs Monden?<< Die Königin seufzte, antwortete aber ruhig. >>Da ihr mit sechs Monden zu Schülern ernannt werdet. Und es steht so im Gesetz der Krieger!<< Rabenjunges ist etwas traurig, sie wollte unbedingt mit auf die Versammlung, sie wollte nicht warten bis sie Schülerin war. Ich werde mich einfach heute Nacht rausschleichen! Ich werde mit auf die große Versammlung gehen!
KAPITEL ZUENDE
Sorry dass das Kapitel diesmal nicht zu lang war, ich bin einfach momentan etwas in Zeitdruck wegen der Schule, wollte aber dennoch etwas weiter für euch geschrieben haben, habe bald in der Schule Arbeiten Phase (Klausur Phase). Jedoch hoffe ich das euch das dritte Kapitel gefallen hat ;)
(Und sorry das es diesmal kein Kapitel Bild gibt, bin ja wie gesagt im Stress momentan, und die Bilder kosten mich zusätzlich auch viel Zeit, hoffe ihr versteht das :))
YOU ARE READING
Rabenstern's Geschichte
FantasyIm RabenClan wurde ein Junges geboren, welches eine große Zukunft mit sich bringt. Sie muss jedoch auch viele Opfer bringen...ist die junge Kätzin bereit mit diesen Opfern umzugehen? Als spätere Anführerin brennt Rabenstern für ihren Clan wie keine...