1

60 2 0
                                    

Ich besitze weder PJO noch MCU (Rick roll ich meine Riordan und Marvel o. Stan Lee (R.I.P) Das einzige was ich besitze ist der Plot :'( Ich werde das JETZT NUR einmal schreiben habe keine Lust das am Anfang jedes Kapitels zu schreiben okay und Jetzt erst mal eine TW: Folter, Selbstmord, SCHLIMME WÖRTER :O okay lets go.

Percy POV: (ich meine wer sonst vielleicht fucking Michael Jackson..... mir fällt gerade beim schreiben auf das die beiden den selben Nachnamen haben :O Vielleicht sollte jemand mal ein Crossover machen ich würde es lesen ich schweife vom Thema ab. also nochmal )

Michael Jackson POV:

Mein Bruder Percy ist gestorben durch ein schwert durch den Kopf ich fühlte mich schlecht egal er musste Sterben. OKay OKay ich fang schon mit der Geschichte an also echt :( 

Percy Pov: 

Ich hörte einen Schrei wie von weiter Ferne, nach einer weile begriff ich dass es mein eigener  war . Sie waren alle Tod Leo hatte es geschafft Gaia in die Luft zu heben mit Festus und hatte eine gewaltige Explosion ausgelöst diese hatte Gaia und Leo getötet seinen Körper hab ich immer noch nicht gefunden ich lief weiter , ich hörte das schmatzende Geräusch während ich durch das ganze Blut lief der ganze Boden war davon bedeckt ich war kurz davor zu kotzen.

Da sah ich sie Annabeth sie war noch am Leben ich rannte so schnell ich konnte zu ihr "ANNABETH" ihr Hemd war Blut verschmiert wie ich mit Entsetzen Feststellte (warte mal : wie ich es mit stolz feststellte whoa chill percy ähm okay weiter mit der Geschichte) "hey Algenhirn ich hab das Gefühl ich werde Sterben" "nein sag das nicht ich hab Ambrosia und ich bin sicher Apollo kann dich retten bitte halt noch ein bisschen aus" Sie guckte mich mit ihren wunderschönen Augen an ich sah tiefe Trauer und Schuldgefühl in ihre Augen schwingen und ganz tief wusste ich auch, dass sie sterben wird und egal wie sehr ich es auch versuchte ich würde sie diesmal nicht retten könne Annabeth versuchte sich aufzurichten und gab mir einen Kuss ihre Lippen waren blutverschmiert aber ich würde diesen Kuss nie vergessen Annabeth lies sich auf den Boden Fallen und sagte "Percy es tut mir so leid das ich dich zurücklassen muss" sie hustete und ein schwall Blut kam aus ihren Mund dann fuhr sie fort " bitte versprich mir, dass du weiterlebst und jemand anderen findest" Ich packte ihre Hand sagte " du weist, dass ich nichts versprechen kann aber ich versuche es für dich"  Sie zuckte schmerzvoll zusammen und drückte mir ein Messer in die Hand... Ihr Drakonenmesser. " Algenhirn ich weis, dass kann ich nicht von dir verlangen aber es tut so weh bitte mach, dass die schmerzen aufhören." Ich sah auf das Messer in meiner Hand und verstand "Das.. Das kannst du nicht von mir verlangen" Ich weinte während ich das sagte "ich Liebe dich ich könnte niemals.." "Bitte Percy eben weil du mich liebst *Hust* Es tut so weh ich würde nur noch eine halbe stunde leiden" jetzt schrie sie schon fast und klang verzweifelt und schuldig und dann gab ich ihr einen Kuss zog das Messer und schlitzte ihre Kehle auf Blut spritze auf mein Gesicht ich hörte Annabeth schwache stimme sagen " danke mein Algenhirn ich li..e..be di" und alles Leben wich aus ihren Augen und ich brach weinend zusammen sie dicht an mich gedrückt mit dem wissen, dass ich sie getötet habe.

So fanden mich die Götter Poseidon war auf meiner Seite und legte mir eine Hand auf die Schulter "Oh Percy es tut mir so leid du hast von uns Göttern einen Wunsch frei" "Ich möchte nie wieder was mit der Römischen oder Griechischen Mythologie zu tun haben also lasst mich bitte alle in ruhe" Die Götter minus Zeus, Hera und Ares sahen mich mitleidig aber verständnisvoll an" wir akzeptieren deinen Wunsch und schwören beim Fluss Styx diesen Wunsch einzuhalten" Sagten alle Götter zusammen Poseidon sah traurig aus aber er verstand mich. Poseidon schnippte mit dem Finger und ich landete vor Mom's und paul's Wohnung wo mich das Grauen erwartete

Yelp Kliffhänger ich bin so gemein und hiermit schwöre ich beim Fluss Styx diese Geschichte abzuschliessen (zufrieden) okay bis demnächst ratet mal was im nächsten Teil passiert und sagt mir bitte wie ihr die Geschichte bis jetzt fandet 

LG: Aurora

Percy Jackson: Just a bit Broken (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt