2

45 2 1
                                    

Hallo mein SUPer tolle geschichte wird jetzt weiter geschrieben

Percy POV:

 Ich betrat die Wohnung wo mich das Grauen erwartetet.... eine sehr sehr sehr sehr besorgte Mom. Sie sah mich und sah aus als hätte sie einen Geist gesehen ihre Augen trafen meine und sie flüsterte  "oh Percy was haben sie dir angetan" Sie gab mir die größte Mom Umarmung uns versuchte mich zu Trösten und dann brachen alle meine Mauern und zusammen und ich weinte "Annabeth sie hat sie getötet" und jetzt fing auch meine Mom an zu weinen. So fand uns Paul er rückte seine Brille zurecht als könnte er seinen Augen nicht trauen "Percy du bist wieder da geht es dir gut?" ich lachte trocken und hatte kurz angst vor mir selbst, aber ich fing mich schnell wieder und setzte mein übliches Troublemaker lächeln auf und löste mich von meiner Mom "Gibt es blaue Kekse?", wenn mich jetzt etwas aufheitern könnte wäre mit meiner Familie KEKSE essen.

" Schatz die Parkers wollte heute kommen ist das okay für dich ich könnte natürlich auch absagen" ich war verwirrt die Parkers? Sally bemerkte ihren Fehler und korrigierte sich "Sie sind während du weg warst von Queens hierher gezogen und May und ich sind sowas wie Freunde geworden sie hat einen Neffen ihr würdet euch sicher gut verstehen und wenn sie weg sind erzählst du mir alles" ich war leicht enttäuscht, dass ich meine Kekse mit irgendwelchen hergelaufen Bettler ich meine Nachbarn teilen muss  aber ich nickte und sagte etwas, wie: sicher klingt toll und rannte in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen mit meinem Rucksack immer noch auf den Rücken............. wo spitze Gegenstände noch drin sind eine Messer spitze hat sich in meinen Rücken gebohrt aber ich fühlte mich zu elend das Messer aus meinen rücken zu ziehen und die schmerzen fühlten sich sogar gut an ich hatte es verdient sie sind alle wegen mir gestorben und Anna- sie vielleicht hatte ich sie noch retten können aber ich habe sie getötet.(Mir fällt gerade auf wie bescheuert dass klingt aber ich schwöre es wird besser)

Mom brüllte von der Küche aus, dass die Parkers in einer halbe stunde kommen werden. Oh shit ich muss mich umziehen und dann erst wurde mir wieder besucht, dass ein Messer  in meinen Rücken steckte ich stand auf stolperte Agenten mäßig ohne das meine Mom es bemerkte und ohne eine spur Blut zu hinterlassen ins Badezimmer, dann entfernte ich das Messer, dass wie es sich herausstellte ein kleines Taschenmesser war (ich meine sonst wäre ich tod) Und träufelte Wasser über die wunde und aß ein stück Ambrosia es war zwar nicht ganz verheilt und tat höllisch weh  aber das müsste reichen.

 Schnell rannte ich in mein Zimmer und versuchte das Blut zu beseitigen was damit endete, dass ich am Balkon Geländer hing und die Matratze irgendwie fliegen gelernt hat.... zu meiner Verteidigung sie war nicht mehr zu retten vielleicht hat sich dieser Crunchy Crisp wieder geformt und ich könnte ihm bedrohen mir ein Wasserbett zu schenken oder ich schicke ihn wieder zurück ihn den Tartarus (Ja ja ich weiß, dass sagt man nicht so aber ich habe jetzt 10 min damit verbracht diesen einen Satz grammatisch  korrekt zu schreiben aber ich habe aufgegeben also bitte dont kill und sagt mir wie man es richtig macht)

Tartarus dieser Name wanderte durch meinen Geist und ohne nachzudenken lies ich das Geländer los und landete auf der Matratze ich rollte mich zusammen und Bilder aus der Zeit kamen mir ins Gedächtnis ich versuchte mich auf meine Atembewegungen zu konzentrieren und irgendwie landete ich wieder in meinen Zimmer.

 ich habe es irgendwie geschafft die Feuerleiter hochzuklettern und erleichtert lies ich mich auf mein Bett fallen als ich das Gefühl hatte ich hätte einen schwerwiegende Denkfehler gemacht.

TADA KAPITEL 2 ich bin stolz auf mich ein bisschen kurz und ich habe eindeutig eine zu gute stimmung um Traurige und Herzereissend schluchz schluchz:'( kapitel zu schreiben aber ich versuche es 

Eure. Au ROAR a

Percy Jackson: Just a bit Broken (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt