Chapter 1.

66 7 0
                                    

Pov: Minho

Wie ich es hasste...
Ich und meine Mutter zogen um,
in diese furchtbare Menschenwelt.
Sie sagte es diene zu meinem Wohl und dass wir unbedingt einen Neuanfang bräuchten.

Und so stand ich hier nun.
Vollgepackt mit Kisten auf dem Arm vor unserem neuen zu Hause.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht ein kleinen wenig aufgeregt. Morgen habe ich meinen ersten Tag in meiner neuen Schule und allein schon der Gedanke daran das ich wahrscheinlich Probleme haben werde mich zu beherrschen lässt mir einen kleinen Schauer über den Rücken laufen.
Dies ist immerhin auch ein Neuanfang für meine Mutter und ich will ihr keine Probleme bereiten.

,,Hilfst du jetzt auch beim auspacken oder willst du hier weiter so stehen und Löcher in die Luft starren?" fragte meine Mutter mich als sie mit einer weiteren Umzugskiste auf mich zu kommt.
Kurz lacht ich ,,Jaja ich helfe dir gleich"
So ging ich mit meiner Mutter in unser neues zu Hause und wir fingen an die Kisten auszupacken.

,,Freust du dich eigentlich schon auf Morgen? Ich meine es ist dein erster Schultag in einer Menschenschule!?"
Fragte meine Mutter mich bevor ich sie ansah und mit den Schultern zuckte.
,,Ich bin schon etwas aufgeregt aber besonders  freuen tue ich mich nicht, ich werde wahrscheinlich Probleme kriegen mich zu beherrschen. Außerdem hab ich eh keine Freunde da."
Antwortete ich und packte dabei weiter aus
,,Ach komm, so schlimm wird es schon nicht und ich bin mir sicher dass du es schaffst dich zu beherrschen. Du solltest mal von Anfang an positiver denken den auch Freunde wirst du finden. Da bin ich mir ganz sicher"
Sie lächelte mich kurz an und strich mir sanft über meinen Kopf.

So ging der Tag auch schon zu Ende, ich machte mich Bettfertig und ging dann schlafen.

------------------------------------------
So, das war jetzt der erste Teil ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen.
Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungen an.

LG Joanna

Wörter: 325

Vampire or Human? (MINSUNG) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt