Chapter 4.

59 5 0
                                    

Pov: Minho

Ich war grad auf dem Weg zur Schule als mich plötzlich jemand von hinten ansprang.
,,YAAA GEHT'S NOCH?" schrie ich und blickte zu der Person,diese aber fing nur an zu kichern.
,,Schrei doch nicht so laut rum. Die anderen starren schon." kicherte der schwarzhaarige Junge weiter.
,,Dann erschreck mich doch nicht so Hyunjin!!"

Als wir dann am Eingang der Schule ankamen sah ich auch schon die vier Jungs auf uns warten...da standen aber auch noch zwei weitere. Das sind dann wohl Changbin und wie hieß der andere noch gleich? Sungmin? Sangmin?
Ach Seungmin! Jup jetzt ist es richtig.
Ich winkte ihnen nur kurz sagte aber nichts.
,,Sagt mal...wer von euch hat da grad so laut geschrien?" fragte dieser Felix
,,Ach das war Minho...er ist etwas schreckhaft." kicherte Hyunjin wieder.
,,Ey das stimmt doch überhaupt nicht!" protestierte ich worauf Hyunjin einfach nur weiter kicherte aber nicht nur er kicherte sondern auch einer der Jungs.
Ich schaute kurz zu ihnen um zu sehen wer es war und wenn sah ich? Eichhörnchenbacke.
Aber sein Lachen war süß...Eh- was?

,,Ach haltet die Klappe!"
Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern ging einfach rein in den Unterricht der gleich beginnen würde.
Wie erwartet war der Unterricht ziemlich langweilig und er zog sich soooo unglaublich lang aber gleich haben wir Sport. Besser als hier nur auf dem Arsch zu sitzen und der da beim erklären zuzuhören.

-Timeskip: Sportstunde-

Pov: Jisung

,,Du fängst an zu Sabbern..."
Ich schaute schnell zu Felix der nur dreckig grinste.
,,Wa- tue ich nicht!" erwiderte ich wobei ich leicht Rot wurde.
,,EYY MINHO! JISUNG MAG DEINEN SIXPACK! " schrie er plötzlich durch die ganze Umkleide worauf ich ihn nur geschockt ansah.
BITTE WAS HAT ER DA GRAD GESAGT?? ER HAT ES DURCH DIE GANZE UMKLEIDE GEBRÜLLT UND MINHO HAT ES SOGAR GEHÖRT!! Okay....war wahrscheinlich nicht zu überhören ABER TROTZDEM WAS FÄLLT DEM EIN!?
Ich blickte zu Minho der nur leicht grinste. Er....grinste? Warum?

Mir war das alles so unglaublich peinlich weswegen ich mich nur schnell umzog und in die Halle ging.
Mit Felix rede ich später...der spinnt doch völlig!
Vor allem ich kannte diesen Minho gar nicht so lange und Felix schreit direkt sowas.
Naja ok vielleicht gefällt mir Minho's Sixpack schon und er sieht auch sonst verdammt gut aus.
So gay panic yk.
Aber was denkt der jetzt bitte von mir?
Der findet mich jetzt bestimmt komisch...oh Gott.

Pov: Minho

So so....
Ich muss zugeben das mir diese Aussage von Felix gefiel.
Ich kannte Jisung zwar nicht besonders lang aber er hat irgendwas an sich.
Wisst ihr...
Einer der Gründe weshalb wir aus meiner alten Heimat gezogen sind ist das mein Vater enttäuscht von mir war das ich meinen Seelenverwanten noch nicht gefunden habe. Immerhin war ich schon in einem Alter wo normale Teenager-Vampire ihre Seelenverwanten schon längst gefunden haben.
Man erkennt seinen Seelenverwanten direkt auf denn ersten Blick.
Also nicht am aussehen sondern wenn man Blickkontakt mit ihm hatte.
Man fühlt eine bestimmte Bindung zu ihm und über die Zeit wird diese immer stärker.
Jedoch ist dies bei Vampiren und anderen Wesen wie z.B Werwölfen viel ausgeprägter als bei Menschen.
Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal dass auch ein Mensch der Seelenverwante eines Vampiren werden konnte.
Aber natürlich war das nicht der einzige Grund weswegen wir hierher gezogen sind.
Ob Jisung wohl etwas spürte?
Wer weiß...

Pov: Jisung

ENDLICH war die Stunde um und wir hatten frei.
Wir spielten im Unterricht Basketball und es war echt anstrengend.
Ich war grad in der Umkleide um mich wieder umzuziehen und sah dabei Minho.
Er sah verschwitzt verdammt gut aus. Fast schon verboten gut.
Ich denke er bemerkte mein Starren als er mich wieder grinsend ansah.
Alter was hat der mit diesem Grinsen?
Er sah aber auch direkt schon wieder weg, schnappte sich seinen Rucksack und ging aus der Umkleide.
Als er jedoch an mir vorbei huschte vernahm ich ein leises ,,Bis Morgen Jisung~"

Ich erstarrte für einen Augenblick und sah ihm hinterher.
Was ist mit diesem Typen nur los?


_____________________________________

Hey Leute.
Tut mir leid wegen diesem kurzen Kapitel aber ich wurde heute das zweite Mal gegen Corona geimpft und mir geht es nicht grad gut.
+ kleine Info: ich hab oben in Minho's Steckbrief etwas geändert also nicht wundern.

LG Joanna <3

Wörter: 724

Vampire or Human? (MINSUNG) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt