Pov: Minho
PIEP! PIEP! PIEP!
Sofort griff ich nach dem Wecker der mich aus meinem schönen Schlaf geweckt hatte und schleuderte ihn gegen die Wand.
,, Arghhh- wie ich dieses Ding hasse!"
Nach ca. Fünf Minuten quälte ich mich dann auch mal aus dem Bett und ging direkt ins Bad.
Nachdem ich mich dann im Bad fertig gemacht habe ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um.Heute ist mein erster Tag an der neuen Schule und um ehrlich zu sein hab ich grad wirklich keine Lust. Ich will viel lieber weiter schlafen und nichts tun.
Naja nutzt nichts,ich muss leider.Fertig angezogen, schnappte ich mir meinen Rucksack und ging runter zu meiner Mutter die im Wohnzimmer saß.
,,Guten Morgen mein Schatz. Gut geschlafen? " begrüßte sie mich direkt lächelnd.
Ich schaute sie kurz an und nickte leicht.Nach ungefähr einer halben Stunde lief ich dann auch schon los zur Schule und schaute mich dabei etwas um.
Die Gegend hier sieht nicht so düster aus wie in meiner alten Heimat. Und auch die Wesen hier sind am Morgen ganz anders.
Als ich an der Schule ankam wurde mir direkt schlecht. Dieser Geruch von so viel frischem Blut war einfach zu stark.
Ich hatte das Gefühl ich falle gleich über irgendein Schüler her und sauge ihn komplett aus.
Aber, ich ich versuchte so gut es ging diesen Geruch zu ignorieren und ging hinein.
Es war schon ziemlich voll hier und ich musste erstmal etwas suchen bis ich das Sekretariat fand.Ich ging hin und begrüßte die Frau die dort saß direkt.
,, Wie kann ich dir helfen mein junger Herr? " fragte sie mit einem breiten Lächeln.
,, Ich bin Lee Min Ho und neu an der Schule."
Sie nickte nur und gab irgendwas im Computer ein.
,, Ahh, du gehst in die 11a. Deine Klassenlehrerin ist die Fr.Cho. Einfach die Treppen hoch in den zweiten Stock die erste Tür links"
Ich bedankte mich noch ebend und machte mich auf den Weg in meine Klasse.Dort angekommen, klopfte ich einmal und trat ein. Ich merkte die ganzen Blicke der Schüler auf mir liegen als ich eintrat.
Eine etwas ältere Dame sah sofort zu mir und lächelte.
,,Du bist bestimmt Lee Min ho!?"
Sprach sie worauf ich nur mit einem stummen nicken antwortete.
,,Dann stell dich doch mal bitte der Klasse vor."
Ich nickte nur wieder leicht und sah zur Klasse.
,,Hallo ich bin Lee Min Ho aber Minho reicht völlig. Ich bin 17 Jahre alt und neu hier her gezogen."
Keiner der Schüler sagte irgendwas. Sie starrten mich nur etwas misstrauisch an.
Sah ich wirklich so gruselig aus?
Okay ich war für "normale" Verhältnisse schon ziemlich blass und meine Augen waren auch etwas anders als "normale".
Aber trotzdem.Fr.Cho sagte dann einfach das ich mich nebem Hwang Hyunjin setzten solle. Dieser hob einfach nur die Hand damit ich weiß wer gemeint war.
Ich kam auf ihn zu und setzte mich neben ihm auf den Stuhl.
,,Hallo, ich bin Hyunjin" begrüßte er mich direkt.
,,Ich weiß, sagte die Lehrerin bereits"
Kurz lachten wir und schon begann der Unterricht.-----------------------------------
Das war jetzt das 2. Chapter.
Falls sich jetzt ein paar wundern warum er nichts gefrühstückt hat. Vampire können nichts anderes als Blut zu sich nehmen.
Nur damit hier keine Fragen aufkommen.LG Joanna
Wörter: 547
DU LIEST GERADE
Vampire or Human? (MINSUNG)
VampirIn dieser Geschichte geht es um Minho der wegen seiner Mutter in die Menschenwelt ziehen muss. Heißt für den Vampir : kompletter Neuanfang, neue Schule, keine Freunde und versuchen die Kontrolle zu beherrschen. Minho hat noch ein paar Probleme sich...