Ich denke ich kenne die! Glaub ich...

67 8 0
                                    

Leicht seuftzend wischte ich mir den Dreck von meiner Kleidung. Wisst ihr wie Lästig Räuber und Feuerkrieger sind? Nein? SEHR SOGAR! In den letzten 5 Tagen sind mir je mehr als 15 von dieser Sorte über den weggelaufen und haben versuchte mich gefangen zu nehmen oder mir meine Sachen zu stehlen. Die sollten sich aber Lieber jemanden suchen der nicht ein Katana hat in dessen spitze Lähmendes Gift eingeflöst ist. Dies war von Rui, sie hat mir auch mit einer Karte eine Reiseroute Makiert und kleine Notizen zu den Orten geschrieben und eingekreißt. Da wusste ich schon so wirklich was mich an den Orten so erwarten sollte.
Sie scheint sich mit den Orten recht gut auszukennen.

"Wen du den Bergpfad Unterm Berg nimmt brauchst du 8 Tage um den Berg zu überqueren, nimmst du jedoch den Trampelpfad am obenen Bergweg brauchst du 5 Tage.

Ps: Die aussicht ist Traumhaft schön! Oh und nimm dich vor Räubern und Feuerkriegern in acht, auf diesem Pfad wimmelt es nur so von denen!,, 

Ja danke für den Tipp... So konnten sie mich nicht so leicht überraschen! Und ich habe es ja gleich geschafft. Mal sehen... Einige Minuten später nachdem ich den dicht bewälderten Berg hinter mir ließ, griff ich in die Tasche meines Grünen Mantels und holte die zusammengefaltet Karte herraus. Ehe ich überprüfte wo ich Grade war und wo ich als nächsten sollte, es waren nähmlich immer mehr als ein weg Makiert.

"Waldweg,,
"Wen du diesen Weg nimmst, bist du in 2 Tagen im Nexten Dorf.,, "Kleiner Tipp am Rande: Das Dorf ist übernommen worden von Der Feuernation also vermeide es besser!"

"Der Harfen,,
"Der harfen ist eine Halbe Tagesreise entfernt, Ein Schiff nimmt dich immer gegen etwas Geld mit, ein Fahrer am Ende des Harfens der wen du etwas Reis mit ihm Tauschst bringt dich in 2 Tagen zur Nächsten Insel,, "Tipp am Rande: Eine kleine Portion Reis zum Tauschen ist im Rucksack ganz oben eingepackt, für den Fall wen nicht guten Appetit!"

Leicht schmunzeld faltete ich die kleine Karte wieder zusammen und verstaute sie sicher wieder in meinem Mantel. Schon machte ich mich auf den weg, je schneller ich zum Harfen aufbrach des zuschneller kam ich zur nächsten Insel. Ich hörte das die Nexte Insel sehr angenehm und schön sein soll, vielleicht erinnert mich dort irgendwas an das was ich vergessen habe.

Le Lazy Zeitsprung: ~Am Harfen~ (Da Autorin-sama mal wieder faul ist...)

Am Harfen hatte ich mir alles ganz genau angesehen und Gemerkt, dann waren mir dann ganz zufällig die Worte Shogi-Brett eingefallen, als ich an einem Stand vorbei gegangen bin an dem jemand solch ein Spiel verkaufte. Ah ja... Jemand hatte mir mal ein Shogi-Brett geschenkt und es mit mir gespielt! Aber wer war das noch gleich. Menno, wer war das den bitte?!  Leicht zufrieden grinsend über den kleinen Fortschritt den ich gemacht hatte, hatte ich nach einer weile wie in Rui'a Notiz angemerkt den kleinen Beutel Reis gegen die Fahrt auf dem schiff zur Insel getauscht. Naja und jetzt war ich auf dem Schiff eine Passergierin. Und schon wieder fühlte es sich so an wie als Hätte ich eine Art Devaju moment! Ok was zum heiligen Mist will mir nicht einfallen... Meinen Kopf an meinen Händen abstützend staarte ich auf das offene Meer und pustete ein parr meiner Rosa Haarsträhnen aus meinem Gesicht, außer mir war noch die Crew des Schiffs und der Captain an Bord und wie ich bemerkte noch zwei andere Passergiere, die sich hinter ein parr Kisten und einer weißen Plane versteckten. Welche wie es wohl offentlichtlich schiem sich auf das Schiff geschlichen hatten, als sie aber merkten das ich sie wohl bemerkt hatte sahen sie etwas panisch aus. Doch ich lächelte bloß leicht und legte mit einem Auge zwinkernd meinen Zeigefinger auf meine Lippen als Zeichen das sie sich keine Sorgen machten sollten. Den ich war nicht so fies sie zu verraten, da es sehr schien das sie Flüchtlinge waren die aus ihrem zuhause vertrieben worden waren. Dankend nickten die beiden Flüchtlinge mich an und versteckten sich etwas tiefer unter der Weißen Plane die über die Kisten gespannt war.

Plötzlich in Avatar Herr der Elemente?? [Buch 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt