POV: Y/N (Beschreibung)
Heyy, mein Name ist Y/N und ich bin 16. Ich bin eine sehr nachdenklich Person und versinke oft komplett in meiner Gedankenwelt. Ich gehe auf eine normale Realschule und meine Noten sind nicht unbedingt gut. Naja habe nicht den besten Kontakt zu meinen Eltern und ich habe auch keine Geschwister. Freunde habe ich auch keine weil mich einfach jeder hasst. Keine Ahnung warum mich jeder hasst beziehungsweise was ich getan habe das mich jeder hasst aber zurück zum Thema. Ich lebe allein und bin eine sehr unordentliche Person. Dazu bin ich sehr unsportlich, schüchtern und schwänze sogar manchmal die Schule. Ich weiß kein gutes Vorbild.
~Beschreibung Ende~
POV: Y/N
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere, um 6.00 Uhr morgens klingelte mein Wecker und riss mich aus dem Schlaf. Schnell viel mir ein das ja Montag war und ich wieder Schule hatte. ,,Och ne, gar keinen Bock wieder diese gestörten aus meiner Klasse zu seinen..." Sagte ich mir selbst mit einer schläfrigen Stimme. Ich habe mich in meiner Klasse nie wirklich wohl gefühlt, woran es lag? Naja ich hatte halt keine Freunde in der Klasse und wurde sogar eine Zeit lang gemobbt. Aber ich konnte ja nicht jeden Tag schwänzen also stand ich auf und streckte mich. Danach ging ich kurz Duschen und putzte mir die Zähne. Nun schnappte ich mir meine Schuluniform und zog sie ganz in Ruhe an. Ein Blick auf die Uhr und ich sprintete geschockt nach unten schnappte mir ein Toastbrot, zog mir meine Schuhe an und rannte aus dem Haus in Richtung Schule. ,,Scheiße, ich muss echt früher aufstehen! Ich komme schon wieder zu spät!" Brüllte ich schon fast. Als ich bei der Schule ankam war bereits niemand mehr auf dem Schulhof. Ich rannte ins Gebäude in Richtung meines Klassenzimmers. Auf dem Weg dorthin kam ich am Sekretariat vorbei wo immer eine Uhr hang, also warf ich einen Blick auf sie und blieb für einen Moment geschockt stehen. ~Verdammte scheiße! Ich bin schon 5 Minuten zu spät!~ Dachte ich mir da ich es vor dem Sekretariat wohl kaum laut sagen konnte. Das Problem war das ich die letzten 3 Tagen schon zu spät war und mein Klassenlehrer mich schon mehrere Male ermahnt hatte. Ich rannte weiter und stand nach kurzer Zeit auch schon vor meinem Klassenraum. Mit zittrigen Knien und immernoch mit einem Toastbrot zwischen den Zähnen stand ich vor der Tür und bereitete mich auf den Anschiss vor den ich gleich bekommen würde. Ich klopfen vorsichtig an die Tür und nach ein paar Sekunden kam ein ,,Ja? Herein." Aus dem Raum. Mit zitternden Händen öffnete ich langsam die Tür, richtete meinen Blick auf den Boden und lief mit schnellen Schritten nach vorne zum Lehrerpult. ~Was wird wohl meine Strafe sein? Werde ich Nachsitzen? Oder dem Hausmeister helfen müssen?~ Diese ganzen Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkt hatte das jemand von mir stand. So wie es das Schicksal wollte knallte ich dann auch noch mit der Person zusammen und erst jetzt kehrte ich in die Realität zurück. Ich geriet ins Stolpern genauso wie mein Gegenüber und zur Krönung knallten wir dann auch noch zusammen auf den Boden. Aus Reflex schloß ich meine Augen als ich langsam nach vorne viel. Ich öffnete sie erst vorsichtig als ich etwas weiches unter mir spürte. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah... DAS GESICHT EINES UNBEKANNTEN TYPEN! ~WIE PEINLICH ICH LIEG AUF IHM!~ Dachte ich mir. Schnell merke ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg und rappelte mich deshalb schnell wieder auf. ~Warum lacht denn niemand? Normalerweise würde mich jetzt doch jeder auslachen.~ Dachte ich mir als ich wieder stand. Kurz nach mir stand der Typ auf den ich gefallen war auch auf. Er sah mich etwas verpeilt an und ohne nachzudenken verbeugte ich mich vor ihm. ,,Es tut mir leid!" Sagte ich hastig und es war mir so peinlich. Der Typ hatte sich langsam wieder gefangen da er etwas geschockt war, weil das sehr unvorbereitet kam. Ich verbeugte mich immernoch vor ihm bis er mir sagte ,,Hey, du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen! Es war ja ausversehen." Dies sagte er mit einer so warmen und entspannten Stimme die mir irgendwie so vertraut vorkam. Ich stellte mich nun normal vor ihm hin und dankte ihm, doch als ich gerade zu unserem Klassenlehrer gehen wollen fässelte mich sein Blick und ich blieb stehen er schaute mir direkt in die Augen und dann lächelte er mich an. Als ich endlich wieder in die Realität zurückkehrte ging ich schnell zu unserem Lehrer und verbeugte mich auch vor ihm und entschuldigte mich für die Verspätung. Ich flehte ihn an das ich keine Strafaufgaben machen wollte und ab jetzt immer pünktlich kommen würde. ,,Ach Y/N das hast du schon so oft gesagt-" ich ließ ihn nicht aussprechen und bettelte weiter. ,,Bitteeeee nur noch eine Chance!" ,,Na schön, aber wirklich nur noch eine Chance!" Sprach er mit ernster Miene. Ich war so glücklich das ich ihm hätte in den Arm fallen können und ging darauf hin dankbar zu meinem Platz. ,,Nun, liebe Schüler da wir gerade durch einen kleinen Vorfall unterbrochen wurden geht es jetzt weiter." Sprach unser Lehrer. ~Dieser Typ...er starrt mich ununterbrochen an...wie gruselig.~ Dachte ich mir aber kurz danach passte ich auch wieder auf was unser Lehrer zu sagen hatte. ,,Ich habe euch in den letzten Tagen ja davon erzählt das wir einen neuen Schüler bekommen und hier ist er. Stell dich doch bitte einmal vor." Bat der Lehrer ihn. ,,Mein Name ist...
______________________________________Das war das erste Kapitel von meiner FF ich hoffe es hat euch gefallen!
Kapitel 2 kommt bald!
(959 Wörter)
DU LIEST GERADE
Just friends? // Kazutora x Reader
Romansa⛔️FF Abgebrochen⛔️ Das ist eine Kazutora x Reader FF und hat nichts mit dem Anime oder Manga zu tun! Dementsprechend enthält diese FF natürlich auch keine Spoiler! Bin selbst nh Kazutora simp und joa das ist der Grund warum ich mir dachte: Jo lass...