• Chapter Cinq •

502 15 0
                                    

Ich schüttelt den Kopf und die anderen lachen.
___________________________________________

Die Mädels sprachen noch darüber was sie heute machen wollen, sie kamen auf Bowling, Eislaufen und essen gehen. Doch entscheiden konnten sie sich nicht.

,,Was machen Kylian und du mit seinem kleinen Bruder?" fragt Sandy und ich werde wieder aufmerksamer ,,Wir holen ihn zusammen von der Schule ab und gehen dann auf den Sportplatz, danach gehen wir wahrscheinlich zu mir und spielen Fifa und kochen zusammen" erkläre ich und bekomme lachen zurück ,,Was denn? Ist doch normal, oder nicht?" Frage ich verzweifelt ,,Doch, doch-" fängt Katoto an und redet weiter ,,Hört sich an wie eine kleine perfekte Familie" wieder lachen alle Mädels ,,Ich hasse euch! Wisst ihr dass?" sage ich und werfe das Handtuch nach Katoto welches ich vorhin von Grace zu geschmissen bekam.
,,Was ist so lustig?" fragt Neymar und setzt sich neben mich auf die Matte ,,Nichts" antworte ich genervt und lege mich mit dem Rücken auf die Sport Rolle.

,,Was habt ihr denn mit der gemacht?" fragt Neymar, weil er genau weiß das ich ihm nicht antworten werde ,,Wir ärgern sie nur ein bisschen" sagt Grace und sie kichern.
Ich höre nur zu, ohne zu antworten und schaue an die Decke, während ich die Übungen mache ,,Mit was?" fragt Neymar verwirrt und schaut kurz zu mir ,,Mbappé" sagt Kadidiatou knapp und auch Neymar fängt etwas an zu lachen, weshalb er einen Tritt in die Seite bekommt.

,,Kommst du mit ins Schwimmbecken, Lou?" fragt mich Kylian und stellt sich an meinem Kopf. ,,Klar" sage ich etwas besser gelaunt und stehe auf.
Die anderen grinsen wieder so doof, weshalb ich Grace mit der Rolle abwerfe und mir mein Handy und Handtuch schnappe.
,,Was ist denn mit denen?" fragt Kylian verwirrt und wir laufen aus dem Gym in Richtung umkleiden. ,,Die sind nur blöd, mach dir keinen Kopf" Versichere ich ihm und er nickt misstrauisch ,,Bis gleich" sage ich und winke Kylian zu, als wir jeweils in die Umkleide gehen.

Als ich meinen Bikini an habe laufe ich wieder vor die Umkleide, wo auch schon Kylian wartet.

Zusammen laufen wir Richtung Schwimmbecken, an dem noch niemand zu finden ist.
Wir legen unsere Handtücher zur Seite und gehen in das warme, schon fast heiße, Wasser.
,,Wann hat Ethan nochmal Schule aus?" frage ich und wir setzten uns an den Rand ,,Um 15 Uhr, also in zwei Stunden" sagt er und mustert mich ,,Du bist irgendwie komisch drauf" stellt er fest und schaut mich fragend an ,,Was wenn Ethan mich nicht leiden kann?" Kylian fängt an zu lachen ,,Du glaubst das er dich nicht mögen wird?" fragt er ungläubig und berührt mit seinem rechten Bein mein linkes ,,Ja, ich Meine, was wenn er sich mich ganz anders vorgestellt hat und mich nicht leiden kann" Kylian schüttelt belustigt den Kopf ,,Lou, er wird dich mögen-" sagt er und dreht sich mehr zu mir ,,Ich habe ihn schon ein paar Sachen über dich erzählt und er findet dich von den Erzählungen her jetzt schon sympathisch" erklärt er und ich bekomme irgendwie noch mehr Panik ,,Aber nur von Erzählungen. Und wenn er mich nicht mag? Was dann?" werde ich ein wenig panisch und Kylian nimmt mich an den Schultern und schüttelt mich etwas ,,Krieg dich wieder ein Louise, er wird dich mögen. Fertig aus. Und wenn nicht, es ist nur mein kleiner Bruder" ich lache ironisch ,,Nur dein kleiner Bruder" ich atme tief durch, als Kylian mir einen liebe vollen blick schenkt.
,,Stören wir?" fragt Neymar belustigt und mustert uns. Kylian und ich entfernen uns von einander als wir bemerken das die anderen auch rein kommen ,,Nein. Wobei?" frage ich unwissend, doch weiß seinen hinter Gedanken genau.
Nach und nach kommen die anderen auch rein und wir entscheiden uns Volleyball zu spielen.

Nach einer Stunde entscheiden Kylian und ich das wir raus gehen sollten, da wir uns noch fertig machen mussten und uns dann schon mit Ethan treffen.
Duschen gehen wir jeder zu Hause, das hatten wir auf dem weg zur umkleide entschlossen und ich sagte auch ich hole ihn von zu Hause ab.
Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten stiegen wir in meinen Sportwagen und fuhren in Richtung seines Apartment, was vielleicht 10 Minuten zu Fuß von mir ist.

Suprise, it's love | Kylian Mbappé ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt