• Chapter Sept •

723 15 5
                                    

Noch sieht er ganz fit aus, aber wenn ich an unseren Lauf vor einem halben Jahr denke graut es mir schon wieder

___________________________________________

Ganz oben auf der Spitze des Eifelturm's angekommen stehen schon ein paar Helfer aus unserem Verein. Sie werden gleich die Jungs Versorgern nachdem sie hier hoch gelaufen sind.

Kylian und ich begrüßten kurz alle und stellten uns dann an den Rand des Aussichtspunkt und schauten über die Stadt.

,,Ich bin dankbar hier sein zu dürfen" sage ich und schaue auf Autos die unten auf den Straßen fahren ,,Das bin ich auch-" sagt Kylian ,,Vor allem mit dir" hängt er dran und ich schaue zu ihm ,,Aw, seid wann bist du den so süß?" frage ich und er lacht etwas ,,Ich mein es ernst" sagt er und ich schaue ihm tief in die Augen.
Ich hebe meine Hand und zeige auf seine Augen ,,Weißt du, da ist immer so ein funkeln in deinen Augen wenn du mich anguckst, dass ist echt süß" provoziere ich ihn und er nimmt mich am Handgelenk. Doch er greift zu stark danach und zieht mich zu ihm, uns trennen noch einige Zentimeter und ich könnte schwören seine Augen huschen immer wieder kurz zu meinen Lippen. Unsere Köpfe näheren sich wie zwei Magnete die von einander angezogen werden, doch bevor unsere Lippen sich berühren sagt jemand ,,Küsst euch endlich" Kylian und ich gehen schnell einen Schritt auseinander und schauen zu der Person die den Kommentar ab gegeben hat ,,Ney" sage ich überrascht und schaue zu dem Fußball Profi der Grade seine Chips isst ,,Ihr seid wie Kino" sagt er und kommt näher zu uns ,,Ihr verhalte euch so als ob ihr zusammen seid, seid es aber nicht. Ihr seid beide in einander verliebt, doch sagt es nicht einander" zählt er auf und ich sage ,,Weiß gar nicht was du meinst" ich schaue unschuldig zu Kylian und er nickt mir zustimmend zu ,,Du bildest dir Sachen ein Ney, vielleicht wirst du doch alt-" sagt Kylian und ich ziehe erschrocken die Luft ein ,,Ist das da ein graues Haar?" frage ich und zeige auf seine Haare ,,Sehr lustig ihr zwei" sagt er genervt und Kylian fragt ,,Was machst du überhaupt hier?" Neymar schiebt sich den nächsten Chip in den Mund ,,Weiß nicht, David wollte her kommen. Wahrscheinlich wegen Ethan" sagt er und dreht sich suchend um ,,David!" ruft Neymar und ein blond haariger junge kommt angerannt. Der kleine klatscht bei Kylian ab und stellt sich zu Neymar.

,,David, ich will dir eine Freundin von mir vorstellen" sagt Neymar und hockt sich neben David ,,Das ist Lousie Moreau" der kleine lächelt mich glücklich an und gibt mir die Hand. Ich setze mich ebenfalls in die Hocke und nehme seine Hand lächelnd an ,,Freut mich dich kennen zu lernen Lousie" sagt er etwas schüchtern ,,Mich freut es ebenfalls David, aber nenn mich doch bitte Lou. Dass ist einfacher" sage ich und er nickt ,,Wie alt bist du?" frage ich und Ney stellt sich wieder hin ,,Ich bin Zehn!" sagt er stolz und zeigt Zehn Finger ,,Echt? Schon so alt?" frage ich begeistert und David schaut mich fragend an ,,Wie alt bist du denn?" ich lache etwas ,,Oh, in Gegensatz zu dir bin ich eine Oma" er lacht etwas ,,Ach Quatsch" sagt er. Wir lachen zusammen und ich sage ,,Ich bin 22 Jahre alt" er schaut mich mit großen Augen an ,,Wirklich? Du bist ja jünger als Papa!" ich lache ,,Ja, ist dass schlimm?" er schüttelt stark den Kopf ,,Nein, aber dann bist du nicht seine Freundin-" sagt er und zeigt auf Ney ,,Sondern Kylian's" beendet er seinen Satz und zeigt auf Kylian neben mir.

Ich lache ,,Nein, ich bin mit beiden befreundet" sage ich und David staunt ,,Ich habe dich letztens bei einem Spiel gesehen" sagt er stolz und ich lächel ,,So gut passt du auf?" frage ich und er nickt ,,Du bist ja auch hübsch" ich lache etwas ,,Dankeschön" sage ich und er umarmte mich ,,Bis nachher!" sagt er und rennt wieder weg. Ich schaue ihm noch hinterher, bevor ich mich wieder richtig hinstelle.
,,Er mag dich, so offen war er noch nie am Anfang" sagt Neymar und schaut verblüfft seinem Sohn hinterher, da er hier immer wieder vorbei rennt wie ein Hund der zu viel Energie hat.

,,Tja, mich mag halt jeder" sage ich sarkastisch und schmeiße meine Haare hinter meine Schulter ,,Uhh, dass puscht dein Ego nur noch mehr" sagt Neymar Augen rollende und wir lachen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Suprise, it's love | Kylian Mbappé ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt