• Chapter Une •

1.1K 18 0
                                    

,,Hier ich steh frei!" rief ich im vollem Ton übers Spielfeld. Ich stehe an der Linie, neben dem Ausgang des Stadions. Kurz darauf passt Katoto den Ball in meine Richtung, doch er ist etwas höher als erwartet. Deswegen laufe ich ein paar Schritte zurück und Springe in die Luft. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist das jemand hinter mir steht.
Mit voller Wucht Knall ich mit dieser Person zusammen und falle mit ihr zu Boden. ,,Moreau!" schreien ein paar der Mädels. ,,Ah, scheiße tat dass weh" gab ich von mir, als ich mich aufsetzte und meinen Rücken rieb. ,,Oh, dass kannst du laut sagen" stimmt mir eine tiefere stimme zu, was mich zur Seite gucken ließ. ,,Mbappé?" frage ich verwirrt und betrachte den Fußballer. Er trägt eine Trikot Hose und ein Trainings Shirt des Vereins, dazu hat er seine Fußballschuhe an. ,,Moreau?" kommt Sandy Baltimore auf uns zwei zu gejoggt.

,,Ihr habt doch erst in einer Stunde Training, Mbappé" spreche ich den ein Jahr älteren an und Muster ihn. ,,Wir haben schon 18 Uhr, wir sind dran mit Training" nach diesem Satz kamen auch Neymar, Di Maria, Draxler und Messi auf den Platz. ,,Moreau, er hat Recht" sagte Laurina Fazer als sie bei uns ankommt. ,,Wir haben nur das Spiel fertig gespielt, sorry Jungs wir räumen noch schnell auf" erklärt sie ihnen und fängt mit den anderen an aufzuräumen. Neymar hilft Mbappe auf und fragt ,,Was ist denn mit euch zwei" Mbappe streckt mir die Hand entgegen und sagt ,,Nennen wir es einen kleinen Zusammenstoß" ich schüttelt schmunzelnd den Kopf und nehme seine Hand an, womit er mir auf die Beine Hilft. Als ich auftrete schmerzen Mal wieder meine Knie weshalb ich leicht einknicke ,,Wow, hast du dich verletzt?" fragt Mbappe während er mich stützt. Ich hebe meine Hand um zu signalisieren dass es geht und sage ,,Mir geht's gut" ich schaue zu Mbappe auf und sage ,,Sorry das ich dich umgerannt habe" er zog seine Augenbrauen hoch und sagte ,,Ach was, so eine Begrüßung jeden Tag wäre auch nicht schlimm" die Jungs und ich lachen, ehe ich den Mädels beim Aufräumen helfen, damit die werten Herren trainieren können.

Als ich geduscht und Umgezogen zu meinem Auto lief kam mir Grace Geyoro, meine beste Freundin, entgegen ,,Louise, was geht" sagt sie und wir machen einen Handschlag. ,,Was geht Grace" wir lachen etwas und während wir zu unseren Autos laufen fragt sie ,,Seid wann bist du so gut mit den Jungs?" ich schaue sie fragend an ,,Na, du redest mit denen als würdest du die schon Ewigkeiten kennen" sie zog eine lustige Grimasse ,,Vor allem mit Mbappé" ich verdrehe die Augen ,,Wir laufen uns ab und zu Mal über den Weg, vielleicht laufe ich auch Mal in einen von den rein" ich drücke auf den Knopf meines Auto Schlüssels ,,Letztens bin ich in Neymar gelaufen" zuckte ich mit den Schultern und zog die Tür meines schwarzen Sportwagens auf. ,,Du bist echt unmöglich Louise" ich hebe kurz die augenbrauen und lache ,,Wir sehen uns morgen" verabschiede ich sie und wir winken uns nochmal zu. Meine Sport-Tasche schmeiße ich auf den Beifahrersitz und fahre von dem Parkplatz hinunter in die Innenstadt. Denn dort liegt mein Apartment, welches ich nun schon seit gut einem Jahr bewohne.

Angekommen in meinem Apartment, lasse ich meine Schlüssel in eine dafür vorgesehenen Schüssel fallen und werfe meine Tasche achtlos zu Boden, meine Schuhe landen genau neben ihr. Ich laufe durch den Flur in mein offenes Wohnzimmer, dieses hat eine Fensterfront mit der ich einen perfekten Ausblick auf den Eifelturm habe. Ich laufe jedoch nach rechts zu meinem Schlafzimmer und ziehe mir ein lockeres Shirt und eine Jogginghose an. Danach gehe ich in die Küche und mache mir einen Salat, da ich nicht viel Hunger habe.
Mit meinem Salat bewaffnet setzte ich mich auf mein weiches, graues Sofa und mache mir Netflix an. Als ich auf die Uhr schaue sehe ich das wir bereits 20:38 Uhr haben und beschließe noch ein Instagram Foto hochzuladen.

l.moreau

moreau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Suprise, it's love | Kylian Mbappé ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt