4.

196 7 0
                                    

Y/N Sicht:

Mein Wecker klingelte wie an jedem Morgen ich machte ich aus. Ich war noch so müde aber trotzdem musste ich in die Schule. Als ich gerade aufstehen wollte kam mein bruder ins zimmer "Hey Y/N aufstehensonst kommen wir noch zu spät" sagte er hoch motiviert" "jaja Ich stehe ja schon auf". Ich machte mich fertig und aß was dann namen wir uns unsere bentos die uns unsere mutter gemacht hatte. "Hey keisuke schreibst du heute nicht eine arbeit" "ja wieso" "aso wollte dir nutmr viel glück wünschen" sagte ich und lächelte ihn an "Danke" sagte er auch lachend und streichelte mir über denn Kopf. Als wir dann unten waren war da auch schon chifuyu der auf uns wartete. "Hey chifuyu" sagte ich und und Keisuke "Hi ihr zwei wie geht's " "gut dir" "auch gut". Wir liefen daraufhin alle gemeinsam zur schule wie auch sonst immer. "Wie war gesten eigentlichdas treffe" fragte keisuke "Halt so wie immer nichts besonderes" "ahh wann kann ich auch endlich wieder kommen dieser scheiß platzverbot nervt mich so" "ja ohne dich ist es nicht das selbe" sagte chifuyu. Diese zwei waren manchmal echt komisch zusammen dachte ich mir nur und musste daran denken wie die zwei immer random Leute geschlagen haben, ich weiß chifuyu sieht nicht so aus aber er lässt sich manchmal von keisuke halt mitreißen.

Als wir dann in der Schule waren gingen wir in unsere Klassenzimmer ich und chifuyu saßen nebeneinander was mir sehr gefiel dar ich in so die ganze zeit zu ihm schauen konnte. Er ist einfach so hübsch und süß ich weiß ich sollte nicht so denken wenn er nur wüsste das ich so über ihn denke wäre er angeekelt oder so. Das machte mich etwas traurig da ich selben nicht wirklich wußte was ich für ihn fühle oder er für mich.

Der Lehrer kam rein und ich konzentrierte mich auf den Unterricht.

Die zweite Stunde war nun auch zuende und wir hatten nun Pause. Ich und chufuyu beschlossen zum Pausenhof zu gehen und keisuke zu sehen.

"Und wie war die arbeit" fragte ich ihn "ganz gut denke ich". Die Pause lief eigentlich ganz normal es ist nicht spannend passiert. Wir gingen wieder in unsere Klassenzimmer und der Unterricht ging weiter.

Wir hatten nun englisch und ich konnte mich nich auf den Unterricht konzentrieren ich musste die ganze zeit zu Chifuyu schauen und wurde rot wenn er much dabei erwischte, aber ich konnte nicht anders seinen Gesicht war so makellos wie kann ein Mensch nur so perfekt sein dachte ich mir nur. In einpaar tagen stand auch ein fest vor der Tür wohin ich gehen wollte aber ich wollte nicht alleine gehen. Ich wollte mit Chifuyu hin traute mich aber nicht ihn zu fragen weshalb ich traurig war weil ich wusste das er mich nicht fragen würde sondern sicherlich andere Mädchen aus unserer Schule die tausend mal schöner waren als ich. Es bedruckte mich sehr aber war egal da ich kaum eine Chance haben werde weil ich meine was will er von der kleinen Schwester seines besten Freundes sicherlich würde keisuke es auch komisch finden wenn ich mit Chifuyu zusammen wäre oder ähnliches.

Der heutige Schultag war langweilig wie immer weshalb ich mich schon freue nach Hause zu geben. Wir gingen alle drei zusammen nach Hause. Die zwei unterhielten sich über alles mögliche aber ich sagte nicht mal ein Wort da ich immernoch bedrückt war wegen dem Fest ist wusste das ich chifuyu fragen muss bevor er jemand anderen fragt oder gefragt wird.

Als wir dann zuhause waren ging ich in mein Zimmer und fragte mich die ganze zeit wie ich ihn fragen soll.

608 Wörter

Chifuyu x Reader 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt