Sahra wagenknecht ist verwirrt

648 26 2
                                    

Ich liebe meinen Ehemann sehr, er ist ein lieber Mensch. Ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen. Doch daran fange ich langsam an zu zweifeln.. Nach der Talkshow zwischen Alice Weidel, paar andere Parteivorsitzenden und mir. Als wir (mein Ehemann und ich) zusammen diese anguckten wurde er schnell eifersüchtig, denn er bemerkte wie die Weidel mich die ganze Zeit anstarrte. Es sah so aus als hätte sie Gefühle für mich. Er wurde wütend und beschloss mit mir Sex zu haben, als Statement was die Weidel sowieso nicht mitkriegt. „Diese schlampe Alice, will sich an meine Frau ranmachen. Erst gibt sie dir Komplimente bzw. Macht flirtversuche bei dir und jetzt macht sie sowas?! Vor fast ganz Deutschland?? Was für ein Eindruck wird das wohl hinterlassen?!" ich brauche nur daran denken und ich kriege Kopfschmerzen, es war schrecklich wie er an meine haare zog! Jedoch fühlte ich an diesem Abend nichts. Ich musste sogar einen orgasmus vortäuschen. War er im Endeffekt nur schlecht oder ist es was anderes..? Nach 3 Wochen versuchte ich es wieder mit ihm zu treiben, wie er es gemacht hat war an sich ganz gut nur ich fühlte trotzdem nichts. Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich meine Gefühle für ihn verlieren würde.. er ist ein guter Mensch, er hat das nicht verdient. Er liebt mich mehr als alles andere und ich? Ich sollte mich erstmal nicht darauf konzentrieren, der Bundestag ist erstmal wichtiger! Ich nahm ein Schluck Wasser und überlegte, sollte ich mich von ihm trennen?

Alice trug einen schwarzen turtleneck und eine schwarze Anzugsjacke und.. eine high waist schwarze stoffhose..? Sie trug noch nie high waist!
„Ist irgendwas falsch, Frau Wagenknecht?"
„Uh eh..Nein? Ich träumte einfach nur.."
„Dürfte ich wissen über was sie träumten?"
Ihr Lächeln ist anders dieses mal.. Es ist viel charmanter und weicher als sonst.
„Das war nur Spaß ich wollte sie nur einbisschen ärgern!" Sie kicherte.
Außerdem benutzte sie heute ein anders Parfüm, es riecht nicht so stark wie sonst, es ist ein angenehmer Duft, ist es vielleicht.. Chance von Chanel? Was für ein Zufall, ich benutzte auch heute ein Parfüm von Chanel.
„Ich würde sagen wir machen fürs erste eine Pause, Frau Wagenknecht scheint nicht anwesend zu sein."
Huh? Was habe ich getan? Egal, vielleicht brauche ich eine Pause, etwas Abstand von dieser Frau! Ich lief in Richtung Damen Toilette. Als ich rein lief sah ich Alice und verlor mich in diesen Augen, diese schönen blauen Augen.. Ich will sie zu gerne jetzt küssen..
„Ehm, Frau Wagenknecht..?"
Was ich hier?! Ich war so abgelenkt das ich plötzlich gefühlt 3 cm entfernt von ihren Lippen bin?! Wer ist diese Frau?! Was für eine Auswirkung hat sie auf mich?!
„Ich würde gerne ihre Liebe zu mir erwidern aber wir sind auf der Arbeit, vielleicht ein anderen mal."
Was sagte sie gerade? Ohne es zu bemerken war sie schon längst draußen ich öffnete Tiktok und das erste was ich sehe ist ein „Weidelknecht" Video. Wären diese Edits ernstgemeint wären die eigentlich schon hot. Warum shippe ich mich gerade mit diesem halb n•zi?!

Nach dem chaotischen Bundestag lag ich auf meinem Bett und guckte weiterhin tiktok, die können das doch nicht ernst meinen..? Ihr Gesicht ist aber schon attraktiv. Wie unverschämt! Ich bekomme gerade die Lust auf Alice Weidel zu masturbieren!! Das ist aber normal oder? Ist es auch normal auf ihr zu masturbieren? Egal ich sollte nicht mehr meine Gefühle für sie unterdrücken. Ich nahm das Handy aus meiner Hand und stellte mir Alice weidel vor wie sie mich berührte, ihre langen dünnen Finger glitten über meinen Hals zu meinen Brüsten, sie ging vorsichtig mit meinen Brustwarzen um damit sie mir nicht wehtut. Mit der anderen Hand stimulierte sie meinen clitoris. All dies tat ich natürlich mit meinen eigenen Händen, nur die Vorstellung davon das es Alice tut ist viel besser.
Auf einmal bekam ich eine Nachricht, von Alice.
„Es tut mir leid das ich sie so spät noch anschreibe aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus. Warum versuchten sie mich zu küssen?"
Scheiße, ich habe die Nachricht von der App aus gelesen. Jetzt kann ich nur antworten..
„Ich weiß es selber nicht ehrlich gesagt, es tut mir leid."
„Sie wissen schon das ich nicht ganz doof bin? Ich merke das sie mir was verheimlichen."
1 Minute ist vergangen, ich antworte ihr in dieser Minute nicht.
„Ist egal, tun wir einfach so als wäre es nie passiert."
„Vielen dank, das war mir sehr peinlich."
„Das merkt man ihnen an, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!"
„Das wünsche ich ihnen auch."

1 Monat nach dem Bundestag
„Frau Wagenknecht, ich müsste sie einmal kurz privat sprechen."
„Gerne, lass uns lieber in den Flur dafür gehen."
Wir laufen Nebeneinander. Es lässt mein Gesicht erröten, ich guckte sie an und bemerke das sie nur 3 cm Abstand von mir hält. Das ist schon etwas nah ehrlich gesagt.
„Ich bemerkte das sie seit einem Monat jeden Tag für mindestens 2 Stunden mein Instagram Account angucken?"
„Entschuldige aber das war garantiert nicht ich!"
Natürlich musste ich sie anlügen. Sie kann es so und so verstehen."
Sie tretet ein Stück näher um mir wahrscheinlich Angst zu machen..?
„Was wollen sie damit erreichen? Wollen sie Sachen raus nehmen um es gegen mich anzuwenden oder wollen sie was ganz anderes?"
Mein Gesicht wird immer wärmer und wärmer! Bestimmt verratet meine Gesichtsfarbe gerade meinen Grund dafür!"
„Ich sehe was sie damit erreichen wollen.. mir ist es dennoch wichtig das sie es mir bestätigen."
„Was auch immer sie denken es ist wahrscheinlich wahr!"
Was sagte ich da?! Das wollte ich nicht!
Alice Weidel guckt links und rechts, niemand war da. Also nimmt sie meine linke Wange in ihre Hand und streichelt sie es mit ihrem Daumen. Ihre Hände waren warm.
„Es ist okay, alles ist gut solange sie ehrlich sind. Sowas ist keine Schande."

„Frau Wagenknecht?"
Hä warum ist ihre Hand plötzlich von meiner Wange weg? Und warum spricht sie in so einem ernsten Ton?!
Was ist nur los mit mir?! Aber..hä?! Diese Frau..macht mich wahnsinnig! Sie machte mich schon immer wahnsinnig!
Ich drückte sie aus Aggressionen gegen die Wand.
„Wie können sie mir nur diese Signale geben aber dennoch nicht etwas dafür tun das diese Signale nicht sinnlos waren!"
„Ich verstehe nicht ganz, was für Signale?"
„Wie sie mich die ganze Zeit anstarren. Denken sie ich merke das nicht?! Und wie sie die ganze Zeit auf eine Begründung von mir warten, wie als würden sie ja nur das eine hören wollen!"
Alice's Gesicht wurde rot, sie kicherte leicht.
„Es tut mir leid, ich kann nicht anders. Sie sind eine sehr attraktive Frau. Wie peinlich das ich erwischt wurde!"
Ohne großartig nachzudenken drücke ich meine Lippen gegen ihrer, sie hat sehr gepflegte Lippen. Sie sind weich und zeigen keine Anzeichen an Trockenheit, dennoch sind sie auch nicht zu feucht. Sie sind genau perfekt. Ich entferne mich langsam von ihr und bereue diese Tat.

Weidelknecht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt